Geschrieben am 3. September 2009vor 17 Jr. so jetzt wirds dann schon langsam wieder was mit weihnachten.bäh, wenn ich nur an den schnee und die kälte denk... puh... gleich raus in die sonne!!!
Geschrieben am 3. September 2009vor 17 Jr. und 2 tage danach ist mein birthday bash :Dgeschenke über geschenke und ne fette party
Geschrieben am 3. September 2009vor 17 Jr. hast du die geschenke überhaupt verdient? ich glaub ned, dasst so brav warst dieses jahr?!
Geschrieben am 3. September 2009vor 17 Jr. normalerweise sollt ich pro woche ein geschenk bekommen so brav wie ich bin :D
Geschrieben am 8. September 2009vor 17 Jr. so jetzt wirds dann schon langsam wieder was mit weihnachten.bäh, wenn ich nur an den schnee und die kälte denk... puh... gleich raus in die sonne!!!Tja, nur leider wirst du im Supermarkt schon voll damit konfrontiert.............wie jedes Jahr ab dem 01.09.
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. Wow nur mehr 3 Monate....zeit vergehtHilfeMan kann jetzt schon Vanillekipferl kaufen! usw.....
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. Wow nur mehr 3 Monate....zeit vergehtHilfeMan kann jetzt schon Vanillekipferl kaufen! usw.....und den Lebkuchen schon seit Ende August Die spinnen ja
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. ist dat net schön.......wenns wieder draussen weiss wird.....und unter der decke heiss.......
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. ist dat net schön.......wenns wieder draussen weiss wird.....und unter der decke heiss....... wenn man jemanden hat.
Geschrieben am 13. Oktober 2009vor 16 Jr. puhhh wenn ich so am kalender guge......lang is nimmer hin bald is november!!!
Geschrieben am 24. November 2009vor 16 Jr. in einem monat is es schon wieder soweit.....langsam gedanken über geschenke machen :)
Geschrieben am 26. November 2009vor 16 Jr. Zu Weihnachten mal folgendes Video... Gestern bei Facebook endeckt...
Geschrieben am 7. Dezember 2010vor 15 Jr. so, jz dauerts nima lang - dann ist wieder weihnachten.morgen ist der 8.12., somit in österreich gaaaanz schlimmer shoppingtag... also ich werd mich definitiv nicht aus dem haus bewegen! habt ihr schon alle geschenke?ich schenk heuer nicht viel. wichtig ist mir, dass ich weihnachten mit ein paar menschen verbringe, die mir wichtig sind. und ich denke, das ist ja der eigentliche sinn von weihnachten. oder?beschenkt werden nur meine großeltern und meine eltern. schatz und ich kaufen uns nix, wir sparen lieber für die ausbildungen und ein zuhause
Geschrieben am 8. Dezember 2010vor 15 Jr. Auch bei mir wird heuer nicht viel geschenkt! Das ist ein Abkommen! Man spart sich dadurch viel Geld!Das wichtigste ist, dass man mit den Leuten zusammen ist die man liebt!
Geschrieben am 25. Juni 2011vor 15 Jr. Gestern war der 24. Juni somit is in 6 Monaten schon wieder Weihnachten da überleg ich gleich mal wegen Geschenke kaufen :D
Geschrieben am 25. Juni 2011vor 15 Jr. Gestern war der 24. Juni somit is in 6 Monaten schon wieder Weihnachten da überleg ich gleich mal wegen Geschenke kaufen :Dhttp://www.facebook.com/christian.baumeier/posts/2146916998787
Geschrieben am 25. Juni 2011vor 15 Jr. Gestern war der 24. Juni somit is in 6 Monaten schon wieder Weihnachten da überleg ich gleich mal wegen Geschenke kaufen :Dhttp://www.facebook.com/christian.baumeier/posts/2146916998787