Zum Inhalt springen

Heute in 4 Monaten ist Weihnachten *g*


Empfohlene Beiträge

Also ich bin sehr Froh, dass der Sommer vorbei ist.

Ich mag die Winterzeit sie ist schön gemütlic, vor kälte kann man sich schützen, vor der hitze leider nicht..

Schoko-Lebkuchen gibts jetzt schon :anstossen: und im Winter poste ich auch deutlich mehr als im Sommer, liegt wohl auch daran, dass im Winter mehr vorm Internet hocken...

Aber was ich nicht mag ist ein sehr kalter Winter MINUS 20 Grad.. wenn ich dann rausgehe muss mit dem Auto zur Arbeit. Da kommen wir zu Problem Nummer 2.. die Glätte auf den Straßen muss langsamer fahren und muss früher aufstehen.

Und ich kann meine schönen Gigi bzw Musik-Tshirts nicht mehr anziehen, das sind aber die einzigsten Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weihnachten rulez! :anstossen: Der Winter also Schnee und Kälte ist halt inklusive...

Diesem Jahr sehe ich aber dem Frost und Co. locker entgegen... mein neues Fahrzeug... A3 :rockdahouse: lass den Schnee kommen...Die Standheizung und Sitzheizung sowie diverse Extras machen dat schon... :rockdahouse:

Wieder lustig Räucherkerzchen angogeln, Glühwein zapfen, und und... coming soon... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

jaja ... die Weihnachtszeit ... wie ich diese Liebe :anstossen: ...

nur das einzig dumme wird sein, dass ich dann jeden Morgen mit dem Bus (oder vielleicht Zug ?) in die Arbeit fahren muss :rockdahouse: .

Aber dann kommt doch noch die Zeit, indem ich mich so wohl fühle ... ich freu mich jetzt schon auf den Weihnachtsshmaus :rockdahouse: *yeah* ...

Link zu diesem Kommentar
zumindest wenn man sooooviele lange warme Monate hinter sich hat, finde ich...

Also ich habe ehrlich gesagt gar nicht mal so viele warme Tage hinter mir...der Sommer war alles in allem sehr beschissen, muss man mal ehrlich zugeben.

Aber ich seh schon, ich steh mit meiner Vorliebe für den Sommer ja fast ganz alleine hier. *g*

aber nur fast, ich mag auch lieber den Sommer, aber die Weihnachstzeit mag ich auch, vor allem dann wenn alles schön geschmückt ist, nur die Kälte draussen die mag ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Und dann noch eine erfolgreiche Gigi-Single zur Weihnachtszeit. Ich hoffe auf Top 20 mit "I wonder why"!

naja ... zur Weihnachtszeit wär mir On Eagles Wings schon lieber :mrbighead:

Am besten wäre aber Angel, weil in der Weihnachtsgeschichte ENGEL vorkommen. :mrbighead:

Ja aber ned weihnachtlich !

Eagles schon ! Es wird sicher auch dann kommen !!! :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
zumindest wenn man sooooviele lange warme Monate hinter sich hat, finde ich...

Also ich habe ehrlich gesagt gar nicht mal so viele warme Tage hinter mir...der Sommer war alles in allem sehr beschissen, muss man mal ehrlich zugeben.

Aber ich seh schon, ich steh mit meiner Vorliebe für den Sommer ja fast ganz alleine hier. *g*

aber nur fast, ich mag auch lieber den Sommer, aber die Weihnachstzeit mag ich auch, vor allem dann wenn alles schön geschmückt ist, nur die Kälte draussen die mag ich nicht

Gegen die geschmückten Fenster sag ich ja auch gar nichts...;-)auch nicht gegen die leckeren Sachen, die man so zu essen bekommt...aber allgemein das Wetter einfach. Kalt, Schnee, Frieren, so früh dunkel, man kann nicht raus, näää...irgendwie ist das nichts für mich. Gibt also mehr negative als positive Sachen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Naja, der Technofreak ist halt ein dummes gestoftest Kind! Und das ist gut so, ich würd mich ja sonst ned mit erm abgeben! Außerdem, so lang nur die Linzer weniger kriegen! *gg*

du bist so schiaaachhh :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Naja, der Technofreak ist halt ein dummes gestoftest Kind! Und das ist gut so, ich würd mich ja sonst ned mit erm abgeben! Außerdem, so lang nur die Linzer weniger kriegen! *gg*

du bist so schiaaachhh :daumenhoch:

Na und, dafür kannst du nicht radfahren und die Uhr auch nicht!

Also in diesem Sinne... für was brauchst du ein Fahrrad??

Link zu diesem Kommentar
Naja, der Technofreak ist halt ein dummes gestoftest Kind! Und das ist gut so, ich würd mich ja sonst ned mit erm abgeben! Außerdem, so lang nur die Linzer weniger kriegen! *gg*

du bist so schiaaachhh :daumenhoch:

Na und, dafür kannst du nicht radfahren und die Uhr auch nicht!

Also in diesem Sinne... für was brauchst du ein Fahrrad??

zum üben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

*topic mal wieder nach oben hol*

Joah....ne? Nichtmal mehr 4 Monate noch, dann ist schon wieder Weihnachten!!!!

Man man man, die Zeit vergeht aber auch immer so hammer schnell, oder mein ich das nur?

Finde eh, dass der Sommer dieses Jahr mal wieder viel zu kurz gewesen ist! Gut, wir hatten es 3 Wochen richtig heiß am Stück, aber der GANZE August war einfach nur schlecht! Naja.

Aber irgendwie freu ich mich sogar dieses mal n bissl auf die Winter und Weihnachtszeit! Sonst war ich ja immer ein absoluter Gegner, aber mittlerweile hat sich das schon ein bisschen geändert. Denn wenn man dann in dieser besinnlichen Zeit einen Partner hat, dann ist das ganze eh viel viel schöner! Viele gemeinsame und gemütliche Stunden zu Hause verbringen! :-) Herrlich!

Link zu diesem Kommentar
der Sommer dieses Jahr mal wieder viel zu kurz gewesen ist! Gut, wir hatten es 3 Wochen richtig heiß am Stück

Hmmm..ich meinte das waren gut 6 Wochen.stimmt der August ist so triste :wiegeil:

Ja stimmt man darf garnicht daran denken das dann schon wieder Weihnachten ist und ich habe es bis heute nicht geschaft die Pfunde runter zu bekommen die ich mir da angefuttert habe :traurig:

ist ja auch zu lecker was man da bekommt.

Habt ihr schon sachen im Laden stehen gesehen ,die bösen Leckerreien? ist glaube noch was früh aber es dauert bestimmt nicht mehr lang,das finde ich traurig da geht so die freude verloren.

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr schon sachen im Laden stehen gesehen ,die bösen Leckerreien? ist glaube noch was früh aber es dauert bestimmt nicht mehr lang,das finde ich traurig da geht so die freude verloren.

Ich hab letztens schon einen Stand in einem Laden gesehen, wo die kostenlos Kaffee verteilten, irgendeine neue Sorte. Daneben lag ein Teller mit Plätzchen drauf, die man sich so nehmen konnte. Bei näherem Hinsehen konnte man sehen, dass es Spekulatius waren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...