Gast Anna Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 www.deejay.it --> Ascolta radio deejay
Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 schade eigentlich. habe zwar nur sehr selten den megamix gehört, jedoch waren dort auch gute songs dabei.aber trinity, mit eiffel hat das sicherlich net viel zu tun. eher der stress.
Gast Anna Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 GABRY'S BACK!!!Die RadioDeejay Website wurde upgedatet, und siehe da:Gabry's Mix wie üblich um 22.00, los gehts schon diesen Samstag (11.9.)Gottseidank...
DJ Tom Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Gut, wäre wirklich komisch gewesen, ohne ihn!!
belina Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 GOTT SEI DANK!!!da werde ich dieses wochenende gleich daheim bleiben und horchen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Auf den Bild erkenne ich ALLE bis auf den letzten unten in Schwarz Weiss !!!
Gast Anna Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 das ist tommy vee, bekannt aus big brother, hab ich mir sagen lassen. aber frag da lieber einen italiener
belina Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 hab dam al ne frage.discotequa gibs auch nicht mehr oder??wollt am samstag hören, aber war nix!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Bekannt aus Big Brother ???Welche Staffel denn?? Hab eigentlich alle gesehen :-P
aXXit Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Bekannt aus Big Brother ???Welche Staffel denn?? Hab eigentlich alle gesehen :-P Schon "komisch" genug, dass jemand alle deutschen Staffeln Big Brother schaut, aber dass du auch alle italienischen gesehen hast, glaub ich dir nicht ;)
belina Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 was ist jetzt gibs die sendung noch oder ned????
Gast Anna Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 alla discoteca samstags von 23.00 bis 00.00
Wally44 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ähm hab mal ne blöde Frage, is das sowas wie Gigi zu Rin Zeiten?
Gast Anna Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 hm ...also da gabry und da prezioso blödeln rum, und das is die tracklist vo letzter woche ... (soweits eine gibt :) )1. ??2. Yoshimoto - Do What You Do (Trentemoller Remix)3. Prezioso feat. Marvin - Music4. Missy Elliot - I'm Really Hot (Serge Santiago Remix)5. Roberto Molinaro - Red Code6. Felix Da Housecat - Jack U7. The Chemical Brothers - Galvanize (Gabry Ponte Remix)8. Shiny Grey - You Made A Promise9. Fatman & Marini - Technologic10.Gianluca Motta - Turn Me Up11.Chab feat. Davis - Closer To Me12.Global Deejays - Flashdance (Remix)13.Roman Flügel - Geht's noch?14.The Dance Fight Bootleg15.??
Gabry Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ich weiß net wo reinschreiben, also mach ich's halt hier (Tourdaten gesperrt)Endlich, nach endlosen Absagen: 19.05.05 Gabry @ Aprés Club Gargazon.. Freu mich schon wie ein Schnitzel See you there^^
belina Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 steht aber schon irgendwo ich glaub unter tourdaten oder so!!!trozdem danke
Gabry Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ich kenn mich hier halt zu wenig aus +gg+ aber deswegen kommt er trotzdem =)
Chris Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 das ist tommy vee, bekannt aus big brother, hab ich mir sagen lassen. aber frag da lieber einen italiener Tommy Vee is halt voll im Housebereich unterwegs.. Taugt mir aber total der Typ!!Trotzdem irgendwie schade, dass Ponte nicht mehr mit seinem Megamix dabei ist... war früher schon immer eine Pflicht vorm Ausgehen.
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hm ...also da gabry und da prezioso blödeln rum, und das is die tracklist vo letzter woche ... (soweits eine gibt :) )1. ??2. Yoshimoto - Do What You Do (Trentemoller Remix)3. Prezioso feat. Marvin - Music4. Missy Elliot - I'm Really Hot (Serge Santiago Remix)5. Roberto Molinaro - Red Code6. Felix Da Housecat - Jack U7. The Chemical Brothers - Galvanize (Gabry Ponte Remix)8. Shiny Grey - You Made A Promise9. Fatman & Marini - Technologic10.Gianluca Motta - Turn Me Up11.Chab feat. Davis - Closer To Me12.Global Deejays - Flashdance (Remix)13.Roman Flügel - Geht's noch?14.The Dance Fight Bootleg15.?? ojeoje.. ganz schwache Tracklist. da kann man nur sagen GEHT`S NOCH ?
Empfohlene Beiträge