el_real Posted October 1, 2004 Share Posted October 1, 2004 Naja ich sags mal so ... total billiger C MOVIE würde ich es mal nennen !!!Würde ich dir jedenfalls ned empfehlen ! Nix im vergleich zu Teil 1habs mir gedacht! Ich habs letzte Woche in der Videothek stehen sehen hab mich dann aber für Freddy Vs. Jason entschieden! Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen, hab mir die DVD auch ausgeborgt, und der Film ist einfach hamma der ist krass! Da fließt soviel Blut, das die Handlung nur mehr Nebensache ist Joar, die Freddy vs. Jason DVD darf ich auch mein Eigen nennen.... Link to comment
CSX Posted October 2, 2004 Author Share Posted October 2, 2004 hab gestern Nacht Original Sin mit Antonio Banderas und Angelina Jolie gesehen! Kackfilm! Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 2, 2004 Share Posted October 2, 2004 LOL jo und wie ! Aber hübsch sieht sie dort aus ! Hammer Link to comment
CSX Posted October 2, 2004 Author Share Posted October 2, 2004 LOL jo und wie ! Aber hübsch sieht sie dort aus ! Hammer ein bisschen bleich! Schaut fast so aus als würde sie jeden Moment von der Pest dahingerafft! Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted October 2, 2004 Share Posted October 2, 2004 loooooooooooooooooooooooooooool Das Bild is so genial ! Link to comment
CSX Posted October 3, 2004 Author Share Posted October 3, 2004 THE VILLAGE vorher grade Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 Bruce Allmächtig Dvd um 3 uhr in der nacht looooooooool ! Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 Bruce Allmächtig Dvd um 3 uhr in der nacht looooooooool ! Der war auch so fad ! einer der schlchtesten Carry Filmen !!! Link to comment
DJ Vega Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 mir fällt ein, ich könnt ma wieder "irgendwann in mexico" anschauen.den fand ich voll cool. mit meinem schatzi Eva Mendes, hihigruß suicida Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 Ja der ist echt hammer der Film aber sau ärgerlich mit Johnny Depp finde ich !!ZTzz ist blind am Ende und macht sich ned mal was raus !! Link to comment
CSX Posted October 6, 2004 Author Share Posted October 6, 2004 hab mir gestern wieder mal CSI reingezogen! Aber das Original! Geniale Serie! Link to comment
michi486 Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Leute ihr müsst euch im WHITE CHICKSim Kino ansehen!!!Ich schwör euch, wenn euch die american pie teile gefallen haben, dann werdet ihr diesen Film lieben find ihn besser als american pie!!DER HAMMER Link to comment
CSX Posted October 6, 2004 Author Share Posted October 6, 2004 Leute ihr müsst euch im WHITE CHICKSim Kino ansehen!!!Ich schwör euch, wenn euch die american pie teile gefallen haben, dann werdet ihr diesen Film lieben find ihn besser als american pie!!DER HAMMER da mach ma gleich mal nen Thread dazu auf! Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Bruce Allmächtig Dvd um 3 uhr in der nacht looooooooool !Der war auch so fad ! einer der schlchtesten Carry Filmen !!! Neeeeeeeeeeeee Ich find das is einer der besten carry filme krieg vom Film nicht genug !Und zu irgendwann in mexiko jaaaaaaaa das is ein genialer film ich mage den urr ! Link to comment
Guest schurti Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 ich habe am sonntag MANN UNTER FEUER im Kino gesehen! hammergeiler Film! Link to comment
WM1 Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 hab vorher "Con Air" bereits zum x-ten mal gesehen, aber trotzdem noch geil Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 10, 2004 Share Posted October 10, 2004 Hab The Terminal gesehen ! Hehe ist ganz interessant ! Nur der Russische Akzent nervt :-P Link to comment
CSX Posted October 10, 2004 Author Share Posted October 10, 2004 hab vorher "Con Air" bereits zum x-ten mal gesehen, aber trotzdem noch geil Dito! Link to comment
noiZe:dj Posted October 10, 2004 Share Posted October 10, 2004 Gestern abend in RE:A gewesen. Auf jeden Fall besser als Teil 1. Aber teils doch ein bisschen beim Dawn Of The Dead Remake abgeguckt. Link to comment
Kilian Posted October 10, 2004 Share Posted October 10, 2004 Werd mir jetzt Banditen auf Pro Sieben anschauen!!! Link to comment
CSX Posted October 10, 2004 Author Share Posted October 10, 2004 Werd mir jetzt Banditen auf Pro Sieben anschauen!!! ich auch auf ORF Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 10, 2004 Share Posted October 10, 2004 Würde ich ned machen ! Totaler Schrott ! Willis lässt auch ganz schön nach :-((Ich geb mir gleich Premutos *g* Link to comment
CSX Posted October 10, 2004 Author Share Posted October 10, 2004 Würde ich ned machen ! Totaler Schrott ! Willis lässt auch ganz schön nach :-(( ja leider! Stirb Langsam 4 steht auch in den Sternen was ist Premutos ? Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 10, 2004 Share Posted October 10, 2004 Der Gefallene Engel Premutos !Der wohl härteste Deutsche Splatter !Von Olaf Ittenbach Link to comment
CSX Posted October 10, 2004 Author Share Posted October 10, 2004 Der Gefallene Engel Premutos !Der wohl härteste Deutsche Splatter !Von Olaf Ittenbachhmm sagt mir garnix! Link to comment
Recommended Posts