Wally44 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Zu deinen 25 Geb. von mir alles, alles Gute, viel Gesundheit & lass dich viel Beschenken!!!
DJ FX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Wünsch dir auch alles Liebe und Gute! Feier schön es ist Wochenende! GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 25 ???WOW wusste gar ned das er schon so fortgeschritten ist !!!Happy Birthdáy
Leinadogal Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Alles, alles Gute zum Geburtstag, K - D´Ago!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Happy Birthday K - D'Ago!!Viel Spass beim Feiern
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 haha, gestern abend wollte er mir net sagen wie alt er geworden ist *g*ich hab ihm auch als aller erster gratuliert aber nochmal von hier aus. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!momentan ist er noch in köln, und kommt glaub ich erst am montag zurück.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Happy Birthday K - D´Ago, 25 Jahre Gratuliere zu dem Alter *yea*
Gregorek Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Alles Gute zum 25 Geburtstag auch von mir !
Kilian Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 VIELEN DANK an alle!!! Bin gestern spät abends erst zurück gekommen.Aber müsst ihr die 25 in fast jedem Posting erwähnen???
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 VIELEN DANK an alle!!! Bin gestern spät abends erst zurück gekommen.Aber müsst ihr die 25 in fast jedem Posting erwähnen??? Hehe klar du kleiner GFU Opi *gggggg*
el_real Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Auch meinerseits alles Gute zum Purzeltag... 25 uiuiu, na da hab ich noch 3 Jährchen Zeit bis dahin...
CrazyNightfever Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 jahaha ich auch :palso, bin ein bißchen spät und hab dich nicht gratuliert in Koblenz *sorry sorry*...aber........HAPPY BIRTHDAAAAAYYYYYYYY auch von mir!
Kilian Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 jahaha ich auch :palso, bin ein bißchen spät und hab dich nicht gratuliert in Koblenz *sorry sorry*...aber........HAPPY BIRTHDAAAAAYYYYYYYY auch von mir! Vielen Dank!!!Woher hättest du es auch wissen sollen? Calli hat ja veranlasst das es die halbe Disco wusste.
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 VIELEN DANK an alle!!! Bin gestern spät abends erst zurück gekommen.Aber müsst ihr die 25 in fast jedem Posting erwähnen??? na klar, ein vierteltes jahrhundert ist was besonderes
Empfohlene Beiträge