Zum Inhalt springen

@@@@ IHR SEID DIE BESTEN ! @@@@


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

So ich denke Lob muss auch mal sein !

Wollte nur sagen wie stolz ich auf dieses Forum bin !

Ihr seid alle spitze .. jeder für sich ! Jeder Member zeigt sich nützlich und die News sind hier immer entweder topaktuell oder absolut interessant !!!

Es ist auch ned mehr zu häufigen Ausschreitungen gekommen wie vor einiger Zeit !!!

Die GFU gibts jetzt ne ganze Zeit und ich denke wenns soweiter geht dann sehe ich ne Goldene zukunft !

Auch ein Lob an meinen Admin Kollegen mit ihrern inovativen Ideen und kompetenten Sachverstand :-)))

Will nur sagen das das Forum und IHR meine Familie seid die ich mit voller Erwartung und vorfreude nach der Arbeit empfangen darf !!

Auch wenns mal Stress gibt mit den einen oder anderen denke ich das wir doch ein Supi Team sind !!

Und nehmt es auch ned so ernst wenn der Bio mal seine 5 Minuten hat wo man nur mit den Kopf schütteln kann *g*

Ganz zu schweigen von den tollen Sammelbestellungen usw... wo Member anderen member helfen ihre Gigi Sammlungen aufzustocken !!

Und was mich nochmehr stolz macht sind die Beziehungen und GROSSEN FREUNDSCHAFTEN DIE DURCH DAS FORUM ENDSTANDEN SIND !!!

ALSO LEUTE !! AUF WEITERE TOLLE JAHRE VOLLER GESPRÄCHSSTOFF !!!!!!

Link zu diesem Kommentar

ein hoch auf uns alle! :vogelzeig:

GFU RULEZ!!!!!!!!!!!!!

THX AN:

an alle die ich kenne, insbesondere dem menschen, der mir viel über gigi erzählt hat...DJ BIOHAZARD..

BIO SORRY aber ich muss demnächst einen thread über dich machen.

Link zu diesem Kommentar
endllich hat es mal wieder wer gesagt..

ja gfu ist ein geiles forum- war es immer schon und wird es sicher noch lange bleiben!!

solange sich alle ganz lieb brav und nett verhalten!!! :muahaha:

Wenn ihr alle wüsstet wieviel ich hier gelernt habe in diesem Forum in sachen Italo Dance und allgemein bildung echt Leute bin froh hier zu sein echt geilstes Forum der Welt !

Link zu diesem Kommentar
Es wurde eh schon alles gesagt, GFU is echt wie ein 2tes Zuhause!!!

Jedes Mal wenn ich ins Internet gehe, is die erste Adresse ....? (Richtig GFU)!!

Tolle Member, Mod., Admin., alles passt so wie es is!!!
Link zu diesem Kommentar

I'M PROUD TO BE A MEMBER!!!

:mrbighead:

Und ich möchte mich mal ganz lieb bei Birgit und Daniel "bedanken". Sie haben schon viel für mich getan! Schön dass es euch gibt. :boing::headbang:

Und Bio ich hoffe auch dich werd ich endlich mal kennenlernen.

Und auch alle anderen sind natürlich supi!!!

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank Peggy für die lieben Worte von dir! :headbang:

Bist ja für mich und natürlich für Daniel eine echt gute Freundin geworden. Und Andi nicht vergessen! :mrbighead:

Wir kennen uns ja noch nicht so lange und haben schon so viel erlebt, sind auch schon durch Tiefs gegangen und hoffe ich kann dir mit lieben Worten ein bissi helfen! (Du weist was ich meine) :boing:

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hehe ... mir fehlen ganz ehrlich die Worte... ich persönlich finde es so hammer... alleine wo ich in Kassel war hat man das gesehen... sowas kenne ich garnicht... ich kann es nicht beschreiben aber ich finde GFU wirklich unendlich geil... so wie Gigi sein Forum usw. Gigis Family nennt so ist das hier auch für mich geworden !!!

:gigirockdahouse::wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...