Zum Inhalt springen

Josh Hartnett beendet die Schauspielerei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie BILD berichtet, ist dem 26-jährigen Josh Hartnett der ganze Hollywood-Trubel zu viel geworden. Jedoch hat er schon neue Pläne für seine Zukunft. Von der Schauspielerei hat er jedoch genug.

Josh Hartnett weiter "Der ganze Star-Rummel ist nichts für mich. Ich habe mehr verdient, als ich mir je erhofft hatte. Jetzt will ich selbst über mein Leben bestimmen!"

Hartnett wurde bekannt mit den Filmen Pearl Harbor, Black Hawk Down und 40 Tage und 40 Nächte.

Quelle: www.gayboy.at

Sehr schade ! Im großen und ganzen war er doch ein guter Schauspieler ! Black Hawk Down Rulez !!!!

Geschrieben

Jetzt erkenn ich ihm das war doch ein echt super Schauspieler echt schade um ihn urr dumm das er seine Karierre beended hat ! :wiegeil::wiegeil::besorgt:

Echt echt echt schad um ihn der hat ma taugt der Schauspieler ! :daumenhoch:

DANKE ASH FÜR DIE PICS !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

und wenn man genau liest steht da: Josh Hartnett will aufhören

Und das schärfste: Er will Klempner werden. Einmal den Klempner rufen und Josh Hartnett in der blauen Latzhose vor der Tür stehen haben! Der Gedanke ist ja fast noch erotischer als sich Josh Hartnett in seinem neuen Film auf der Leinwand vor das innerliche Auge zu führen. Ab nach Minneapolis!

Ich glaub nicht daran! Fix ist es ja scheinbar noch nicht! Das haben schon soviele gesagt (Keanu Reeves, Sandra Bullock etc...)

und alle haben weitergemacht

Geschrieben
Naja am 21. 10. kommt Josh Hartnett bei uns ja nochmal mit "Sehnsüchtig" ins Kino...

410dfd10bd176.jpg

Ich glaube wenns mit dem Film erfolgt gibt dann gibts noch Hoffnung mit der Karriere !

der Film ist letzte Woche in den USA gestartet und schon ein Flop! Wird wahrscheinlich nie bei uns anlaufen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SCHADE!

Ich kann nicht sagen das ich ein Fan von ihn bin, aber ich mochte ihn in den Film "Hollywood Cops". Ich gebe ihn ein jahr dann kommt der Rücktritt vom Rücktritt! Ala Michael Jordan *g*

Marcus

Geschrieben
SCHADE!

Ich kann nicht sagen das ich ein Fan von ihn bin, aber ich mochte ihn in den Film "Hollywood Cops". Ich gebe ihn ein jahr dann kommt der Rücktritt vom Rücktritt! Ala Michael Jordan *g*

Marcus

er wird nicht zurücktreten! Das haben schon viele gesagt und alle haben weitergemacht!