Zum Inhalt springen

All In One Night -> Fake!


Jan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mir isses egal.. aber ich denke GIGI würde auch bei der I`LL FLY WITH YOU/ANOTHER WAY cd aus den USA/KANADA sagen das es en fake ist ! weil er es gar nicht kennt.

außerdem habe ich 3 songs auf der all in one night noch nie gehört vorher.. und es sind ja ALLES gigi songs ! und die cd ist NICHT gebrannt.

deswegen ist es für MICH kein fake. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

wayne interessierts ? mich nicht.

siehe oben. für mich ist es kein fake, weil es eine originale cd ist sprich KEINE gebrannte cd.

und die songs sind alle von gigi.

und ich wette das 95 % die leutz im gfu forum NICHT alle songs auf der gin lemon ep bzw auf der all in one night kennen..

also wenn mir jetzt jemand 100 € für die all in one night geben würde..

würde ich knallhart NEIN sagen.

also ich bin stolz drauf , das ich sie habe :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Täuscht euch mal nicht, CDs kann man leichter Faken als Oma Pudding kocht !!

Gibt schon sehr günstig spezielle Drucker, die dir von mir aus sogar in Photoqualität Gina Wild auf die Cd direkt drucken.

Hab erst letztens eine ganze Schachtel solcher Cds in die Hand bekommen.

Am Anfang und für nicht geschultes Auge kaum feststellbar ob es sich um Fakes handelt.

Aber - bei genauem Hinsehen findet man was:

Bspw. die Labelcodes die aufgedruckt sind stimmen nicht.

Oder auf einer CD mit VIDEO das "DA" Zeichen - das kanns auch nicht geben.

Am einfachsten sind aber die logischen Fehler ala "5 Titel drauf, heisst aber trotzdem nicht EP usw.".

Link zu diesem Kommentar
und es sind ja ALLES gigi songs ! und die cd ist NICHT gebrannt.

deswegen ist es für MICH kein fake. :rockdahouse:

Das kann ich auch machen, und dann tu ich den Trompetensong rauf und Eternity, und dann würdest es auch für 100 € bei Ebay kaufen??

Heutzutage is das Fälschen wie Berni Hochrainer schon sagte ganz easy

Link zu diesem Kommentar
und es sind ja ALLES gigi songs ! und die cd ist NICHT gebrannt.

deswegen ist es für MICH kein fake.  :besorgt:

Das kann ich auch machen, und dann tu ich den Trompetensong rauf und Eternity, und dann würdest es auch für 100 € bei Ebay kaufen??

Heutzutage is das Fälschen wie Berni Hochrainer schon sagte ganz easy

nö bestimmt nicht.

wie gesagt ich habe 4 songs von der all in one night noch nie gehört.. das ja gigi songs sind..

und für mich isses die gin lemon ep 2 :uff:

naja wie gesagt wenn mir jemand JETZT wer 100 € für die all in one night geben würde..würde ich NEIN sagen. :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

jep, weil es für mich ja kein fake ist... für mich ist en fake wenne s eine gebrannte cd ist.. we der eine typ sie bei ebay versteigert hat

und noch dabei geschrieben hat das es eine GEBRANNTE CD IST und es ging eine davon für 30 € weg..

beispiel

wenn man die l´amour toujours cd und die all in one night cd BEIDE umdreht und sie etwas mischt.. dann weiß man nicht welche die l´amour toujours ist..

und wnens ne gebrannte cd ist dann sieht mans ja sofort..

Link zu diesem Kommentar
Täuscht euch mal nicht, CDs kann man leichter Faken als Oma Pudding kocht !!

Gibt schon sehr günstig spezielle Drucker, die dir von mir aus sogar in Photoqualität Gina Wild auf die Cd direkt drucken.

Hab erst letztens eine ganze Schachtel solcher Cds in die Hand bekommen.

Am Anfang und für nicht geschultes Auge kaum feststellbar ob es sich um Fakes handelt.

Aber - bei genauem Hinsehen findet man was:

Bspw. die Labelcodes die aufgedruckt sind stimmen nicht.

Oder auf einer CD mit VIDEO das "DA" Zeichen - das kanns auch nicht geben.

Am einfachsten sind aber die logischen Fehler ala "5 Titel drauf, heisst aber trotzdem nicht EP usw.".

Naja aber die CD ist aber verdammt echt .. alleine das drauf gedruckte ! Da braucht man ein Presswerk für ! Ganz ehrlich !

Link zu diesem Kommentar

NICHT unbedingt !

Ich hab mir das mal von einem Kollegen zeigen lasen, der hat sich einen Industrial Printer gekauft, mit PLATINUM-Rohlingen (den unbedruckten) kannst super raufdrucken und keiner merkts.

Und ein Booklet ist auch für etwas Grafik-Erfahrene keine Problem.

Ein Kollege von mir ist Britney-Fan.

Hat sich vor einiger Zeit eine europäische EP gekauft und sich voll darüber gefreut.

Nur blöd, dass "Well known from portugese sellcharts" draufgestanden ist.....

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...