Zum Inhalt springen

All In One Night -> Fake!


Jan

Empfohlene Beiträge

Oh man... jetzt bin ich auch geschockt!! Hätte gedacht, dass CHB das härter mit nimmt... scheint es aber ganz locker zu sehen! All in One Night n Fake... na wow!

Hab im Netz ein Verkäufer gefunden, der noch 10 All In One Nights hatte... als Antwort kam aber...

The CDs are self produced....long time ago! We don't have booklets any more! So we only sell the CD!

Da hab ich gedacht, sei ein privater Scherzkeks der die CD 10 Mal gebrannt hat... jetzt glaub ich grad was ganz anderes *shocked* :hammer:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry aber ich glaube berni Hochrainer was er sagt mit den professionellen Faken ! Bestimmt geht das so aber niemals die All In One Night ! Die kann einfach ned gefaked sein !

Soviel Mühe würde mehr kosten als sie einbringen würde !!

Und so oft hat sie sich ja ned verteilt denke ich !

Link zu diesem Kommentar

vielleicht ist es wirklich von gigi .....aber er hat einfach keine lust das zu zuzugeben...all in one ... liegt in der vergangenheit...vielleicht will er das über seine aktuelle musik geredet wird..............

Link zu diesem Kommentar

Watt für ne Plattenfirma ist denn bitteschln deon? Des hab ich ja nochnie gehört... also wie das aussieht bio... sry... da würd ich sogar mit fake mitgehen!

Nur eine alleinproduzierende Firma deon von der ich nich nix gehört habe! nur dieser eine satz der eh standartmäßig ist... und dann 2001! wieso sollte gigi 2001 über ne andere plattenfirma was rausgebracht haben? weil von mediarec steht ja da gar nix?

Link zu diesem Kommentar
Bei der Trackliste sind auch die Titel nicht genau untereinander geschrieben. Da stimmen so einige Sachen nicht wenn man genau hinschaut. Fazit---FAKE!

Außerdem hat es Gigi persönlich gesagt das es ein Fake ist.

Was stimmt denn z.B ned an der tracklist ??

Wenns ein Fake ist (Was ich immer noch ned glaube) dann RESPEKT an die Designer !!!

Link zu diesem Kommentar
Bei der Trackliste sind auch die Titel nicht genau untereinander geschrieben. Da stimmen so einige Sachen nicht wenn man genau hinschaut. Fazit---FAKE!

Außerdem hat es Gigi persönlich gesagt das es ein Fake ist.

Ahja seh ich jetzt auch... und wenn ich auf ner CD lese

Gigi D'agostino statt

Gigi D'Agostino ... wär ja sowas wie Bryan adams oder Phil collins ^^

Link zu diesem Kommentar
Bei der Trackliste sind auch die Titel nicht genau untereinander geschrieben. Da stimmen so einige Sachen nicht wenn man genau hinschaut. Fazit---FAKE!

Außerdem hat es Gigi persönlich gesagt das es ein Fake ist.

Was stimmt denn z.B ned an der tracklist ??

Wenns ein Fake ist (Was ich immer noch ned glaube) dann RESPEKT an die Designer !!!

Da gibt´s nicht mehr zu glauben, das ist FAKT.

Wenn´s mal den Barcode nicht gibt und der Interpret selbst sagt, dass dies keine CD von ihm sei, dann ist die Sache ja klar!

Ihr müsst euch doch nicht verteidigen, nur weil ihr einem professionellen Faker auf den Leim gegangen seid ...

Link zu diesem Kommentar

Ich verteidige mich doch gar ned !

Zum xten male .. mir isses wurscht obs ein fake ist !!!

Nur würde ich es gerne 100% wissen !

Wie gesagt Gigi hat doof geguckt als Callimera ihre Riddle feat. Bla Bla Bla unterschrieben haben wollte ! Und die ist KEIN FAKE sondern ein Canada Import !!!

Link zu diesem Kommentar

joa also könnte es ja ein UK import sein ;)

naja wie gesagt für mich sieht die cd besser aus als die a journey into space..

also wnen mich vorher wer gefragt hätte WENN eine cd ein fake wäre ... welche ? die all in one night oder die a journey into space ?

also ich hätte ehrlich geantwortet die a journey into space..

naja wie gesagt ich bin stolz sie zu besitzen und ich bereue es nicht die 103 € dafür auszugeben...

wenn ich 20 tage eine schachtel kippen rauche , ( ich bin nichtraucher ) dann hätte ich weniger davon als jetzt. jetzt habe ich ja die cd ! die wertvoller als 20 schachtel kippen sind :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...