CYFI Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 hi!jedesmal wenn ich das forum aufmache steht schwieder ne neue cd oder ne neue single von gigi an!ich mein ich freu mich ja das er so fleißig produziert!aber langsam blick ich nichtmehr durch(Datura,Molto Folk,i chiodi,noisemaker usw.)könnt ihr mal auflisten wann welche cd kommt?Danke
WM1 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Noisemaker - Laboratorio 1 IN ITALIEN VERÖFFENTLICHT (BEI UNS ALS IMPORT ERHÄLTLICH) Gigi & Datura - Summer Of Energy IN ITALIEN VERÖFFENTLICHT Gigi D Agostino Estate 2004 NOCH NICHT BEKANNT I Chiodi - Coracao Louco VERÖFFENTLICHT Molto Folk - Canto Do Mar VERÖFFENTLICHT
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 http://www.mediarec.info/artists/gigi/newsitem.asp?id=108
Peggy Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Noisemaker - Laboratorio 1 IN ITALIEN VERÖFFENTLICHT (BEI UNS ALS IMPORT ERHÄLTLICH) Gilt das auch für Deutschland, ich hab die Laboratorio noch nirgens gesehen, auch nicht als Import.
WM1 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 bei uns in hab ich sie auch noch nicht in den läden gesehenbis jetzt gibt es sie nur bei americandisco und djexclusive
CYFI Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 und was ist mit:Gigi D'Agostino - Momento ContentoOfficina Emotiva - The Power Of LoveElectro Gang und The Rain?
WM1 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Gigi D'Agostino - Momento Contento --> NOISEMAKER EP unreleased, bei americandisco jedoch erhältlichOfficina Emotiva - The Power Of Love --> NOISEMAKER EPElettro Gang --> LABORATORIO 1 bereits veröffentlichtThe Rain --> LABORATORO 1
CrazyNightfever Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 das 'noisemaker EP' ist doch schon veröffentlicht...
ilmatix Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 das 'noisemaker EP' ist doch schon veröffentlicht... ja das glaube ich auch.sonst könnte es ja americandisco ned schon liefern....
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 das 'noisemaker EP' ist doch schon veröffentlicht... ja das glaube ich auch.sonst könnte es ja americandisco ned schon liefern.... ja, ich habe damit nur gemeint, dass es ursprünglich eine unreleased ep hätte werden sollen
manyx75 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 das 'noisemaker EP' ist doch schon veröffentlicht... und leider nur auf Vinyl
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 das 'noisemaker EP' ist doch schon veröffentlicht... und leider nur auf Vinyl ich glaube nicht, dass uns diese songs enthalten bleiben werdendie kommen sicher mal auf irgendeiner cd raus
CrazyNightfever Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 traffic und the kiss sind schon auf CD... vielleicht sollen Power of Love und Momento Contento auf der neue Compilation sein...?
Worms Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 hab seit gestern die 2 LP's.Sind geil, vor allem das Tetrix Lied (Momento Contento).
DJ Vega Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 von wo worms americandisco gruß suicida
Empfohlene Beiträge