Zum Inhalt springen

Was war Dein erstes Posting?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wars bisl mehr als ein Satz :anstossen: Es war der 16.9.2003,12:10 und Thema des Thread war, wie wir zu Gigi gekommen sind. Deswegen ist es auch soviel geworden...

Erstmal hallo an alle!

Verfolge die Beiträge hier im FOrum schon ne ganze Weile, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Also ich bin nicht so der "Hardcore-Fan", ich hör Gigi sehr gern, kenn mich aber auch nicht wirklich aus.

Hab Gigi eigentlich schon immer gern gehört. Hab mir nie seine Singles gekauft, aber Blablabla und La Passion usw. haben mir gefallen und gefallen mir immer noch.

Richtig angefangen hat es aber erst im Frühjahr 2001, glaub ich. Da gabs am Wochenende Abends im Radio immer nen DJ, der da gemixt hat. Hab mir das an einem Abend auf Kassette aufgenommen. Am nächsten Tag hab ich mich dann mit dem Walkman in die Sonne gehauen und mir den Mix angehört. Und da waren ca. 1 1/2 Minuten von L'amour toujours mit dabei, da ist es um mich geschehen Ich hab das Lied ner Freundin vorgespielt, die meinte, das gibts schon länger und das ist von Gigi. Die wußte aber auch nicht, wie es hieß. Ich hab mir also sofort Gigis (mehr oder weniger) aktuelles Album bestellt und gehofft, dass es drauf ist - und bis dahin immer wieder diese anderthalb Minuten auf Kassette gehört. Als die CD da war, hab ich CD 2 eingelegt, weil das "Fly" drauf ist. Kannte ja den richtigen Titel nicht. War natürlich enttäuscht, weil es nicht das Lied war, was ich suchte, und von den anderen Titeln klang keiner wirklich nach dem Lied. Hab dann die CD angehört und siehe da - da war es :)