Zum Inhalt springen

Was war Dein erstes Posting?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wars bisl mehr als ein Satz :anstossen: Es war der 16.9.2003,12:10 und Thema des Thread war, wie wir zu Gigi gekommen sind. Deswegen ist es auch soviel geworden...

Erstmal hallo an alle!

Verfolge die Beiträge hier im FOrum schon ne ganze Weile, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Also ich bin nicht so der "Hardcore-Fan", ich hör Gigi sehr gern, kenn mich aber auch nicht wirklich aus.

Hab Gigi eigentlich schon immer gern gehört. Hab mir nie seine Singles gekauft, aber Blablabla und La Passion usw. haben mir gefallen und gefallen mir immer noch.

Richtig angefangen hat es aber erst im Frühjahr 2001, glaub ich. Da gabs am Wochenende Abends im Radio immer nen DJ, der da gemixt hat. Hab mir das an einem Abend auf Kassette aufgenommen. Am nächsten Tag hab ich mich dann mit dem Walkman in die Sonne gehauen und mir den Mix angehört. Und da waren ca. 1 1/2 Minuten von L'amour toujours mit dabei, da ist es um mich geschehen Ich hab das Lied ner Freundin vorgespielt, die meinte, das gibts schon länger und das ist von Gigi. Die wußte aber auch nicht, wie es hieß. Ich hab mir also sofort Gigis (mehr oder weniger) aktuelles Album bestellt und gehofft, dass es drauf ist - und bis dahin immer wieder diese anderthalb Minuten auf Kassette gehört. Als die CD da war, hab ich CD 2 eingelegt, weil das "Fly" drauf ist. Kannte ja den richtigen Titel nicht. War natürlich enttäuscht, weil es nicht das Lied war, was ich suchte, und von den anderen Titeln klang keiner wirklich nach dem Lied. Hab dann die CD angehört und siehe da - da war es :)

Von diesem Tag an hab ich das Lied täglich gehört, ich hör es heute noch mehrmals am Tag, ohne dass es mir auf die Nerven geht. Und schon aufgrund dieses Liedes ist Gigi mein Held Es ist einfach nur das geilste Lied, das es gibt. Ich hatte dann immer so meine Phasen, hab dann wochenlang einzelne Remixe davon gehört, es hat mich irgendwie nie losgelassen und ich fand einen Remix besser als den anderen (z.B. die von Conorado ). Und ich krieg heut noch manchmal Gänsehaut bei L'amour toujours. I love it

Und das schönste wär, wenn ich es einfach mal live hören und sehen könnte. Aber wohn dann leider doch ein bisschen weit weg, um nur wegen ner Stunde Auflegen nach Italien oder Österreich zu fahren.

Seitdem verfolge ich das Ganze ein bisschen, einige Sachen gefallen mir, aber an l'amour kommt nix ran :-/ Bin gespannt auf Silence. Hab bis jetzt nur eine Version gehört, die fand ich bisl lahm.

Jo, das wars von mir

Link zu diesem Kommentar

ich hab einen mega trance thread ersellt damals im alten forum noch!

welcher am nächste Tag wieder weg war *gggg*

keiner weiss wer in gelöscht hatte damals! aber der war ehct meeega fätt *gg*

trance news part 1 oder so hatte er geheissen mit 30 neuvorstellungen oder so mit hörproben!! hihi das warn zeiten

Link zu diesem Kommentar
Bei mir wars bisl mehr als ein Satz :rockdahouse: Es war der 16.9.2003,12:10 und Thema des Thread war, wie wir zu Gigi gekommen sind. Deswegen ist es auch soviel geworden...

ich glaub, bei mir wars auch soviel.

oder es war dieser eine englische, französische, oder italienische text, denn ich übersetzt hab. war viel mühe *g*

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

meins war der songtext zu paul van dyk feat. second sun - crush

hatte den text GRAD fertig rausgeschrieben (und bei gfu hatte ich vorher schon länger mitgelesen, aber nie gepostet), dann dachte ich mir, hm schaust bei gfu mal wieder vorbei... und da hab ich gesehen dass suicida glaub ich nach dem text gefragt hat...

und mein zweites posting war ein geburtstags posting für gabry ponte *gggg*

Link zu diesem Kommentar
meins war der songtext zu paul van dyk feat. second sun - crush

hatte den text GRAD fertig rausgeschrieben (und bei gfu hatte ich vorher schon länger mitgelesen, aber nie gepostet), dann dachte ich mir, hm schaust bei gfu mal wieder vorbei... und da hab ich gesehen dass suicida glaub ich nach dem text gefragt hat...

und mein zweites posting war ein geburtstags posting für gabry ponte *gggg*

ach du warst das? ist noch garnicht solange her.

danke nochmal :rockdahouse:

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

hehe

der thread hier is gar nicht mal schlecht

weiß aba leider auch nimma, was mein erstes posting war ... das war irgendwann im april 02 im osmodia board, wenn ich mich recht erinnere

mein erstes post hier war im "Willkommen"-Thread:

hihihi

mir kommt des forum auch "irgendwie" bekannt vor  tongue.gif

aba fürs erste find ichs eh viel besser als des alte

nur isses zum heulen mit den ganzen posts und beiträgen ... alles futsch sad.gif

Link zu diesem Kommentar

Das war mein erstes Posting:

----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und hab Lust mit euch mitzureden!

Übrigens bin die Freundin von Daniel und wollt nur mal sagen wie lieb ich ihn habe!!!

Aber jetzt zu meinen Lieblingssongs im August:

1) Prezioso - One Night In Bresaola

2) Gigi - Egeziano

3) Gabry Ponte RMX - Giulia

4) Safeway(Ponte RMX) - Fallin

5) Gigi - Taurus

Bis bald liebe Grüße DJ FX

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finds total lustig, hätte mich so gar nicht mehr erinnern können.

Die Charts sind ja der Hammer, an das Lied von Prezisos hätte ich gar nicht mehr gedacht. Muß ich mir heute gleich wieder anhören.

Grüße

Dj FX

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Das war mein erstes Posting: 4. August 03

-------------------------------------------------

He dass mit RIN hab ich auch nicht gewusst, dass is aber eine tolle Sache wenn das nochdazu gemixt ist.

Weiß jemand wann dass wieder ist wäre toll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...