Zum Inhalt springen

Was war Dein erstes Posting?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß gar nicht mehr, was das war.

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich heute genau ein Jahr Mitglied hier im GFU bin. :mrbighead::anstossen:

Kannst nachschauen, was dein erstes Posting war, einfach auf alle erstellte Beiträge anzeigen bei deinen Optionen, dann auf die erste Seite gehen!

Link zu diesem Kommentar

So hallo an alle bin schon seit juli hier!!!

Hab immer alle Beiträge gelesen (BESTES FORUM)!!!!!

So ich will jetzt auch einmal meinen Senf übner excuse me dazugegben!!

Excuse me war eindeutig 100000% in den Dj Top 4ty Charts in Österreich da war es jahr sicher ofiziel erschienen oder????????

Das hier! :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hehe es gibt hier ja so geile Threads die inner Versenkung verschwunden sind, und dabei such ich eigentlich was ganz anderes... :headbang:

Naja hier mal mein erstes Posting, damals im Silence-Thread:

Hallo zusammen!

Nachdem ich dieses Forum schon länger verfolg, möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Bin wie die meisten hier großer Gigi-Fan und warte mit Spannung auf Silence.

Ich hatte ja gehofft es wird eine Single (mit Radio-Cut, Video-Cut und Video, versteht sich), ich bin nämlich der Meinung, Silence hätte als Single ein Riesenpotential um Gigi den Leuten wieder mehr ins Gedächtnis zu rufen. Gerade heute haben sie im Radio wieder La Passion gespielt...

Womit ich schon beim eigentlichen Thema wäre:

Der Stil von Gigi um 2000 rum (L'Amour Toujours, La Passion) war nicht schlechter oder besser als der heute, er war nur anders. Er entwickelt sich halt weiter, und das ist gut. Ich finde aber, Silence (Rin-Pop-Version) geht sehr in die 2000er-Richtung, was mir persönlich sehr gefällt. Ausseedem war ja Silence als Single konzipiert, es wäre schwer vorstellbar beispielsweise Passa, Taurus oder ähnliche rein instrumentale Songs als Single zu veröffentlichen.

Wir sollten erst mal abwarten, welche Songs auf dem neuen Album sind, vielleicht ist er da im Stil wieder mehr am L'Amour Toujours-Album als derzeit.

Nichtsdestotrotz ist die Silence EP eher mit Tecno fes1 u. 2 zu vergleichen, auf denen waren auch viele Songs, die "unfertig" wirkten (Beste Beispiele: Un Giorno Credi, Amorelettronico).

Aber Gigi 1996 (Für mich wirkt diese Musik heute recht einfach (Album: Gigi D'Agostino, A Journey Into Space)), Gigi 2000 (Seine kommerziell erfolgreichste Zeit, wo ich Fan wurde (wegen La Passion!) und Gigi 2003 sind und bleiben Episoden im Leben von Gigi als DJ, die eine ständige Entwicklung und Veränderung dokumentieren und ich bin sicher, er ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende.

Jetzt jedoch warte ich erstmal auf die erste Silence-EP, wenn ich sie hab melde ich mich wieder zur Bewertung. Ich bin überzeugt, dass sie gut wird.

Bleibt munter, aber kloppt euch verbal nicht immer so die Schädel ein, jeder hat seine eigene Meinung (egal wie schlecht sie ist). 

Link zu diesem Kommentar

mein erstes posting war damles im Bundesliga Thead

"ich würde lachen wenn der Vereter kein tor macht der dreht doch völig durch bei schalke wie kann man nur so unnötig eine Rote karte bekommen. "

:headbang:

Link zu diesem Kommentar

Das war mein erstes Posting:

Hi Leute!

Habe euch gerade gefunden nahcdem ich die derzeit beste ITALO Scheibe als Maxi Suche"

O-Zone : Dragostea Din Tei

Wer weis ob es den RMX Von Gabry schon irgendwo zu kaufen gibt??

VIELLEICHT KANN mir ja einer helfen?

Ach ja und wegen dem zitierten posting:

Ich dachte diese Hörprobe sei eine Prome und Die Radio Version irgendwo in der mitte zwischen dem RMX und der Promo.

Wenn jemand will kann ICh eine HP online Stellen!

lg

Coolestice

Link zu diesem Kommentar

Also mein erster Satz in diesem Forum war glaub ich am 1. August 2003 ...

Also im gegensatz zu z.B. Words (auch von Tatana) ist die Melodie doch grottig, finde ich absolut nichts besonderes, kann jeder auf's Keyboard hämmern ...

So leid es mir tut, für Wildlife gibts nur bewertung04.gif von mir ... (obwohl sie Schweizerin ist :\ )

Wo ist der Smilie mit der Schweizerflagge?

hehe sehr negativ kritisch wie fast immer ;-)

aber naja .. ich war ja schon vorher in dem forum, wo noch alles grün war .. und noch früher wo noch alles hmm welche farbe hatte es zuvor? ;) schwarz? dunkelblau? oder sowas? ;) weiss nicht mehr, weiss nur noch wie die page aussah, das forum hab ich vergessen ...

und was ich dort geschrieben habe als aller aller erstes weiss ich auch nicht mehr :D

greeetz

Link zu diesem Kommentar

mein erstes posting war das hier:

n abend @ all =) *neu bin* freut mich dabei zu sein :D

tja zu Depends on you... kann mich net ganz damit anfreunden, da Gabry hat echt schon besseres rausgebracht ... ich vergeb mal 5 / 10, mehr is net drin... (10 / 10 is das maximum was ich bei bewertungen vergeb, daher keine 11 oder 12 / 10)

also meine meinung zu depends on you hat sich nicht geändert. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Mein erster Beitrag (damals noch als "Silencer"):

:zungeraus:

Huch, ich bekomme einen eigenen Beitrag?

Wie nett!  :sofa:

@CHB: jepp, der bin ich...

Ich musste leider feststellen, dass das Scody-Forum etwas auseinanderläuft und auf der offiziellen Seite von GigiDag nix in Englisch zu finden ist!

Ich habe mal einige Zeit das ganze hier beobachtet und fühle mich hier einfach besser und schneller informiert und hätte nie gedacht, dass es SO viele Gigi-Fans in Deutschland gibt, zumal der Webmaster hier aus Norddeutschland kommt...  :muahaha:

Auf jeden Fall fühle ich mich nun positiv aufgenommen und hoffe auf eine lange und positive Zeit hier im Forum...

Stay tuned...!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...