Zum Inhalt springen

WWE-Wrestler Big Boss Man verstorben


Empfohlene Beiträge

Nach sooovielen tollen Wrestlern hats nun auch Rowdy Piper erwischt !!

Bei einer Operation soller gestorben sein !

Das hat mich irgendwie getroffen .. da ich damals ja lange die WWF verfolgt habe !!!+

Die Liste wird immer länger :daumenhoch:

Piper_Roddy.jpg

Naja vielen wird er wohl kein Begriff sein ...höchstens Voel Denharrow und Co. !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach sooovielen tollen Wrestlern hats nun auch Rowdy Piper erwischt !!

Bei einer Operation soller gestorben sein !

Das hat mich irgendwie getroffen .. da ich damals ja lange die WWF verfolgt habe !!!+

Die Liste wird immer länger :daumenhoch:

Piper_Roddy.jpg

Naja vielen wird er wohl kein Begriff sein ...höchstens Voel Denharrow und Co. !

Ich weiß nicht wo du das her hast aber das dürfte nicht richtig sein. Bei ihm wurde erst vor wenigen Tagen Krebs festgestellt. Aber gestorben ist er (zumindest nach meinen Infos nicht )

Übrigens ist er erst Anfang November mit Ric Flair zusammen bei ner Großveranstaltung (Cyber Sunday) World Tag Team Champion geworden (auch wenn nur 2 Wochen lang)...

danach wurde der Krebs festgestellt.

Sag ma wo du das herhast Bio

Link zu diesem Kommentar

Mein Kollege sagte gestern wäre ein kampf gewesen der ihm zu ehren galt !!!

Und dann habe ich gerade gegoogelt und das gefunden ...

http://answers.yahoo.com/question/index?qi...24220033AA7NjOG

Edit : Wie ich das sehe isser wohl doch nicht tot ! Daher sind diese Infos nicht Wahr !

Frage mich wieso es gestern ein Kampf ihm zu ehren gab !?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Mein Kollege sagte gestern wäre ein kampf gewesen der ihm zu ehren galt !!!

Und dann habe ich gerade gegoogelt und das gefunden ...

http://answers.yahoo.com/question/index?qi...24220033AA7NjOG

das bei yahoo ist definitiv eine Ente... les da mal weiter unten z.b.

bei wwe.com stand davon auch nichts.

ein Kampf ihm zu Ehren... dein Kollege meinte wahrscheinlich das "Hot Rod" (Rowdy Roddy Piper) Special was bei Heat kam.

Auf seiner offiziellen Homepage steht auch nichts davon. Er ist wie gesagt an Krebs erkrankt aber er ist (zumindest was meine Infos betrifft) nicht verstorben

Link zu diesem Kommentar

Aber evtl. kennen ja einige noch "Earthquake" John Tenta

johntenta6fc.jpg

er ist im Juni dieses Jahr gestorben, übrigens wegen Krebs...

Sein größter Erfolg war der Gewinn des Tag Team Championship Gürtels mit Typhoon (Natural Disasters).

Er hatte auch mal ne Fehde mit Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior Anfang der 90 er

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar

ohh mann is ja echt schlimm wenn ich das so lese wieveile wrestler schon gestorben sind - ohh mann wenn ich mich an früher zurückerinnere meine 1 wrestelemania war die 7. - wo Hulk Hogan gegen Sergeant Slaughter antrat und derUltimate Warrior gegen den Macho Man - mein gott war das ne geile zeit - das lief damals noch auf SKY SPORTS und ich hatte das glück das ein nachbar von mir den sender empfangen konnte,haben da immer mit vielen freunden geguggt das war einfach göttlich !!! Bochhh was ich da an fan artikeln hatte echt wahnsinn, und sind dann sogar alle zusammen mal zur deutschland tour nach Frankfurt gefahren, die WWF damals war einfach spitze aber mit der zeit hat sich vieles verändert - leider stehen nicht mehr die kämpfe im mittelpunkt,es geht fast nur noch um die show und was hinter den kulissen passiert und das gleicht shcon fast einer schlechten seifenoper. Schade das es so weit gekommen ist,die zeiten damals sind einfach unschlagbar das war noch wahres wrestling :daumenhoch::headbang::headbang:

meine lieblinge damals wahren nätürlich Hulk Hogan,Ultimate Warrior,Crush,Razor Ramon,Texas Tornado,Shawn Michaels.....

Link zu diesem Kommentar
Aber evtl. kennen ja einige noch "Earthquake" John Tenta

johntenta6fc.jpg

er ist im Juni dieses Jahr gestorben, übrigens wegen Krebs...

Sein größter Erfolg war der Gewinn des Tag Team Championship Gürtels mit Typhoon (Natural Disasters).

Er hatte auch mal ne Fehde mit Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior Anfang der 90 er

genau kann mich noch genauuu erinnern - er hatte nen geilen finishing mouve wo er zuehrst um den gegner rum hüpfte und so ein erdbeben signalisierte,dann in die seile ging und den gegner unter sich begrub^^

echt schade um ihn der mann hat super kämpfe abgeliefert

Link zu diesem Kommentar

Für mich sind die Catcher und Bodybuilder alle mit Drogen und Aufbaumitteln vollgestopft, nur so läßt sich das alles ertragen und nur so läßt sich der Körper in Schuß halten.

Wie bitte sonst kann eine Frau wie Melissa Dettwiller so aussehen ( von den Implantaten mal abgesehen ) ?

IMG_6806_jpg.jpg

Wir werden wohl noch weitere Tote aus diesem Bereich beklagen müssen......

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar
Diese Dame macht mir Angst!

Na LOOOOL !!!

Mit ihr würd ich nicht mal freiwillig sex haben wollen weil ich solche angst zustände bekommen würd !!

Naja ich glaube wenn die nicht so muskel gepolstert wär würde sie ne hübsche frau sein !

Schad schad, ja echt flashig warum alle im schnitt von 40 bis 50 sterben !!

Echt seltsam mhm..

Ich gugge sehr sehr gern wrestling interessiert mich vollst aber leider spielts soo selten im free tv.. :headbang:

Mein Lieblings kämpfer is undertaker und ray mysterio..

Ahja wenn ihr noch vergessen habt..

edie guererro & Mainkaind sind ja auch gestorben

Echt tragisch die liste der toten wrestler ein Leben mit geld und ruhm aber lieber,

ein leben ohne geld und ruhm dafür ein langes leben !! :daumenhoch:

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar
Für mich sind die Catcher und Bodybuilder alle mit Drogen und Aufbaumitteln vollgestopft, nur so läßt sich das alles ertragen und nur so läßt sich der Körper in Schuß halten.

Da muss ich was richtigstellen: Bei der WWE sind alle(!) Diven hübsche Frauen die nicht so aussehen wie die Dame unten. Mir ist auch keine bekannt die so ausgesehen hat. Die erfolgreichsten Wrestlerinnen sahen normal aus (Faboulus Moolah, Sensational Sherry usw.).

Diese Melissa Dettwiler ist ja glaub ich ne Bodybuilderin. Beim Wrestling kommt es auf die Technik und auch ein wenig das Schauspielerische an.

Das die Männer teilweise auch Aufbaumittel und auch Drogen nehmen (evtl. auch die Frauen) schließe ich da nicht aus.

Hier ein Bild von einigen (wie gesagt es gibt nicht eine die so in der Art aussieht wie diese Melissa)

Ex-Womens Champion Lita:

amy12.jpg

derzeitiger Womens Champ Mickie James:

200px-Mickie2.jpg

es gibt noch einige mehr im WWE Rooster bei RAW und Smackdown.. könnte euch gerne unter http://www.wwe.com anschauen :D

@DeeJay DanZaRe: Der Undertaker ist immernoch dabei ja. Rey Mysterio legt derzeit ne Pause ein (ist am Knie operiert worden und fällt wohl halbes Jahr aus)

Eddie Guerrero ist letztes Jahr gestorben. War arg traurig. Aber nicht korrekt ist, dass Mankind (ich denke mal du meinst ihn) tot ist. Mick Foley (so sein richtiger Name) war erst vor kurzem bei RAW wurde dann aber in einer Storyline von Melina (die mit Johnny Nitro zusammen ist) gefeuert. Aber leben tut er noch :)

Mick Foley (früher Mankind):

MICK%20FOLEY.jpg

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar

was wirklich geil war, war ECW (Extreme Championship Wrestling). Da ging es richtig zur Sache. Ihr braucht nur mal bei youtube nach ecw suchen, das war richtig action...*g*.

Ansonsten habe ich immer nur WCW geguckt, nie WWf. Aber seit es nur noch die WWF/WWE gibt ist es nicht mehr das gleiche. Ok, es gibt noch TNA aber Eursoport schneidet so viel raus, dass es nur noch Kindergarten Wrestling ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

(19.1.2007) Wie World Wrestling Entertainment (WWE) nun auf wwe.com berichtet, ist Scott „Bam Bam" Bigelow am heutigen Freitag tot in seinem Zuhause in Pasco County, Florida gefunden worden,

Weitere Details hierzu sind noch nicht bekannt. Sobald es mehr Informationen hierzu gibt, werden wir natürlich an dieser Stelle darüber berichten. Bigelow war bei WWE, World Championship Wrestling (WCW) sowie Extreme Championship Wrestling (ECW) aktiv gewesen.

(Quelle: bsww.de)

200px-Scott_Bigelow.jpg

Zitat von Stefan Gorges (bsww.de):

"Die genauen Todesumstände werden noch ermittelt, doch fest steht, dass ein weiterer anerkannter Wrestlingstar von uns ging. Bam Bam verfügte trotz seiner Masse über eine unglaubliche Beweglichkeit. Daher war es schon sehr überraschend, dass sich Bigelow nicht im American Football durchsetzen konnte. Als Highlight bleibt sicherlich der Main Event von WrestleMania XI zwischen Bigelow und Lawrence Taylor in Erinnerung. Das Match wurde zwar von vielen Seiten kritisiert, doch für Bigelow war es die einzige Gelegenheit, einmal im WWE-Rampenlicht zu agieren. Im Laufe seiner WWE-Karriere hatte es Bigelow u.a. mit Stars wie Andre The Giant, Bret Hart, The Undertaker, King Kong Bundy, The British Bulldog sowie Tito Santana zu tun. Bigelow gefiel mir in seiner Rolle als Heel (die er auch hauptsächlich ausfüllte) aufgrund seiner imposanten Erscheinung deutlich besser als in der Rolle als Babyface. Mit Bam Bam Bigelow verliert die Wrestlingwelt einen verdienten Superstar. Rest in Peace..."

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar

Ja, die Wrestler werden meistens nicht alt.

Yokozuna ist vor ca 10 Jahren gestorben, an Herzinfarkt.

(was jedoch bei seinen ca 300 kg kein Wunder war).

Andre The Giant ist wohl einigen kein Begriff mehr, er hats auch nicht

allzu lange gemacht.

Er gehörte zu den größten Wrestlern aller Zeiten und hat den damals noch

rel. unbekannten Sport zu Massenveranstaltungen gemacht.

Auch Größen wie Hulk Hogan haben bereits öffentlich gemacht, in den frühen 90ern illegale Muskelaufbaumittel genommen zu haben.

Ob man damit alt wird, ist die Frage....

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Nach dem ja auch der bekannter Wrestler Chris Benoit tot ist (Selbstmord nach dem er seine Frau und sein Kind getötet hatte) ist nun auch Sensational Sherri tot !

Ohman ... die kannte ich auch noch gut von damals ... immer gern geschaut !!!

Im Moment gibts bei Wikipedia eine Untersuchung, weil dort schon diese Mordsache von Benoit drin stand bevor man die Leichen gefunden hat !

Kurios ! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Im Moment gibts bei Wikipedia eine Untersuchung, weil dort schon diese Mordsache von Benoit drin stand bevor man die Leichen gefunden hat !

Kurios !  :häää:

Echt? WTF? :keineahnung:

Bin gespannt was da rauskommt.

Bei der Untersuchung kam raus, dass irgendein Schlauberger Gerüchte gehört hatte, dass die Frau von Chris Benoit tot sei. Und dann hat er sich gedacht, dass er mal von einem Tod von Chris und seiner Familie (Frau und Sohn) redet.

Hat sich halt als wirklich makabrer Zufall rausgestellt. Aber es bleibt ein Zufall.

Übrigens ist der ganze zweifache Mord / Selbstmord von Chris Benoit in so ziemlich allen Medien vorhanden. Und das erste Mal soll das Thema Wrestling auch vor dem US-Senat diskuttiert werden, weil bei der Tragödie vielleicht auch (mal wieder) Steroide ne Rolle gespielt haben sollen.

Link zu diesem Kommentar

Es sollen Steroide eine Rolle gespielt haben ... die ihn wohl paranoid und depressiv gemacht haben sollen !!!

tzz das die immer alle so ne Scheiße schlucken müssen !!!

Sind ja schon mehrere Wrestler zu grunde dran gegangen !

Selbst Hulk Hogan nahm sie in dne späten 70ern !

Hawk von LoD ist dran gestorben !

Link zu diesem Kommentar

Das Problem besteht darin das diese Wrestler nach Ihrer aktiven Zeit nicht mehr ohne Ruhm leben können !! Ric Flair wrestelt heute noch ,er ist wohl das beste Beispiel dafür !! Übrigens ist im Wrestling alles nur Show (für die jenigen die meinen auch nur ein Funke sei nicht gespielt ) Das Drehbuch für jeden Kampf wird vorher geschrieben wie bei einem Kinofilm ! Road Warrior Hawk und Razor Ramon vorefer !!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...