DJ Tom Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Und was das folgende heißt folgende heißt, da lass ich euch mal im Dunkeln, schaun ob wer draufkommt:
dj-jani Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 also der banner schaut echt geil aus nur das 2. check ich ned...kann kein italienisch
DJ Phil Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 hm das 2. check i a net! tom, was heißt das?
DJ Vega Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 net mal ich check das 2te. 8 punkte, die dich irgendwie leiten, ach ich blicks net *g*hilfe tom!!!gruß suicida
peroni Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 haha wirklich sehr lustig, wo gibt es solche Schilder? natürlich NUR in Italia...kleiner Tip:Es gibt ein ähnliches Wort im Deutschen wie "Pompino" (ein Verb) und dafür wiederum gibt es ein nettes Synonym, welches eine gewisse Nebenbedeutung hat...alles klar?und das darf man in italien beim fahren nicht machen, sonst Punktabzug haha
Gecki Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Also im Auto bringt Negativpunkte für den Führerschein ?Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 cooler banner..aber was hat der 2. zu sagen...auf der ital autobahn?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Wenn niemand was dagegen hat is das meine neue Signatur !
WM1 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 haha wirklich sehr lustig, wo gibt es solche Schilder? natürlich NUR in Italia...kleiner Tip:Es gibt ein ähnliches Wort im Deutschen wie "Pompino" (ein Verb) und dafür wiederum gibt es ein nettes Synonym, welches eine gewisse Nebenbedeutung hat...alles klar?und das darf man in italien beim fahren nicht machen, sonst Punktabzug haha eh logisch! danke für die übersetzung
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ne Allgemeine Frage was haltet ihr von meiner Signatur ??????????
WM1 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ne Allgemeine Frage was haltet ihr von meiner Signatur ??????????ich finde die lichter geil wenns animiert wäre, wärs noch besser
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ne Allgemeine Frage was haltet ihr von meiner Signatur ??????????ich finde die lichter geil wenns animiert wäre, wärs noch besser Flash !!!!!!!!!!!!!!!! Das letzte bild sieht am geilsten aus das in ganz grün !
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Das letzte bild sieht am geilsten aus das in ganz grün ! du sagst es
aXXit Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ich find´s viel zu groß für ein Sig.bild ...
DJ Tom Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 haha wirklich sehr lustig, wo gibt es solche Schilder? natürlich NUR in Italia...kleiner Tip:Es gibt ein ähnliches Wort im Deutschen wie "Pompino" (ein Verb) und dafür wiederum gibt es ein nettes Synonym, welches eine gewisse Nebenbedeutung hat...alles klar?und das darf man in italien beim fahren nicht machen, sonst Punktabzug haha hehe ja alle durchgeblickt??
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 looool coole Sache ! Muss man erstmal drauf kommen :)
Gast Anna Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 haha wirklich sehr lustig, wo gibt es solche Schilder? natürlich NUR in Italia...kleiner Tip:Es gibt ein ähnliches Wort im Deutschen wie "Pompino" (ein Verb) und dafür wiederum gibt es ein nettes Synonym, welches eine gewisse Nebenbedeutung hat...alles klar?und das darf man in italien beim fahren nicht machen, sonst Punktabzug hahahehe ja alle durchgeblickt?? nein... ich glaub ich steh auf der leitung...
Gecki Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Kein beim Autofahren Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 naja so ungefähr, die frau soll sich mit ihrem Mund nicht zwischen die Füße des Mannes begeben....*g*Glaube das Bild ist aber gefakt....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ich find´s viel zu groß für ein Sig.bild ... Ja du sagst es ! man kann es ihn 100000000 mal sagen er macht immer wieder ein großes rauf !!!
CHB Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 nicht nur das.. man wird ja high wenn man voll müde ist und die bilder anguckt.. wird man echt blind von
Gregorek Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Sehr lustiges Schild! Aber leider nur in Italien! -----------------------------------DeeJay DanZaReFlash !!! Mal sehen was ich am WE damit machen kann!
Gast Anna Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 naja so ungefähr, die frau soll sich mit ihrem Mund nicht zwischen die Füße des Mannes begeben....*g*Glaube das Bild ist aber gefakt.... AHA! alles klar *g* danke für die erklärung @ tom
Gecki Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hehe - verstehe:Danke Tom Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 :nuckel: :nuckel: :nuckel: also, wenn ich das richtig verstehe *g*gruß suicida
Empfohlene Beiträge