Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. kosmik love & technoromance *g*wie lang habt ihr heute geschlafen ?
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. ich kenne keinen bond film..was habt ihr heute morgen gegessen ?
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor noch in einem alten haus in einer wohnung im erdgeschoss und bald in einer neubau eigentuhmswohnung 1stock!!welches handy hast du?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. wenn ein computer ein gebrauchsgegenstand ist, dann natürlich mein computer *fg*In welche Himmelsrichtung schaut ihr gerade?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. Himmelsrichtung Monitor *g* Leicht bewolkt .. sollte ihn ma wieder putzen !!!Wie sieht dein Samstag aus ?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. buffy the vampire slayer in wie vielen foren seid ihr registriert?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor phu viele- sicher über 20 aber weiß nicht genau!!ißt du viel obst- wenn ja welches?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. 2 Stück pro TagÄpfel, Bananen,Pfirsiche & Nektarinen im Sommer,Mandarinen im WinterWas gabs bei dir heute zum Mittagessen?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. Naja einen fetten Fussballabend ! Dann werden sicher noch Kollegen zu mir kommen zu einer xBOx Session !!!Wieviel Geschwister habt ihr ?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. Die selbe Frage habe ich zwar schon mal gestellt, aber egal, man verliert hier ja leicht den Überblick *g*Habe 3 Geschwister: 2 Schwestern und 1 BruderWelches Projekt von Gigi findet ihr am Besten: La Tana Del Suono, Molto Folk, Elettrogang, Officina Emotiva, Beldemandis?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. Die selbe Frage habe ich zwar schon mal gestellt, aber egal, man verliert hier ja leicht den Überblick *g*Habe 3 Geschwister: 2 Schwestern und 1 BruderWelches Projekt von Gigi findet ihr am Besten: La Tana Del Suono, Molto Folk, Elettrogang, Officina Emotiva, Beldemandis? hmm Officina Emotiva!Und welches dieser Projekte gefällt euch überhaupt nicht?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. Officina Emotiva ! Der größte Witz seit Windows 95 !!!Was ist dein Lieblingstier ?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. naja die anderen sind noch schlechter find ich bis auf Elettrogang! Katze!!! Lieblingsschauspieler?
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. naja die anderen sind noch schlechter find ich bis auf Elettrogang! find ich auch, dass die anderen schlechter sind außer Beldemandis bis jetztweiß nicht was an Officina Emotiva schlecht sein soll
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. Tja ich finde es halt beschissen !!!Müsst ihr euch mit abfinden ! Beide Tracks unter den Namen sind MÜLL !!!LOL und NIEEEEEEEEMALS besser als Moltofolk, Elletrogang und La Tana !!Ist ne beileidung für die 3 Pseudonymen !
Geschrieben am 23. Oktober 2004vor 21 Jr. naja die anderen sind noch schlechter find ich bis auf Elettrogang! Katze!!! Lieblingsschauspieler?james masters und roberto benignider schönste tag im jahr?