Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooLEgal was ich würde alles hören auser schlager !Hardrock !George Armani oder Don Gil was is die bessere Designer marke !
Geschrieben am 28. Oktober 2004vor 21 Jr. loool George Armani ^^ja schon Giorgio Armani eher *gg*Spielst du tipp3? Wenn ja wie oft in der Woche ca?
Geschrieben am 30. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor nein nie- aber mein arbeitskollege spielt immer- der ist ausländer und der hat da mit sienen ausländischen kollegen so einen richtigen ring- tippgemeinschaft oder wie auch immer- voll interesant wenn der so erzählt- da sich der mit glücksspieln gut auskennt!!!wo möchtest du deinen traumurlaub verbringen??
Geschrieben am 30. Oktober 2004vor 21 Jr. in ligurien.... da, wo ich in meinem avatar bin... des is sooooooo cool da! ***_*** was würdest du machen, wenn du 1000000 € gewinnen würdest?
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. mit meinem schatz teilen, in ein riesiges haus ziehen und mal gscheit shoppen :Pden rest natürlich sparen was findet ihr lächerlich?
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Sage ich hier lieber mal nicht *g*Wie lange würdest du es ohne Musik aushalten ???
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Autor gar nicht-< ne ne das geht überhaupt nicht never!!!!Wiue hoch ist im durchschnitt deine telefonrechnung?
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. gar nicht-< ne ne das geht überhaupt nicht never!!!!Wiue hoch ist im durchschnitt deine telefonrechnung? uii momentan niedrig so ca. 30 Euro im Monat ich war aber schon auf 150-200 pro Monat Wie hoch ist dein Internet-Traffic im Monat?
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Kann ich ned sagen .. habe Unlimited ! AOL DEUTSCHLAND RULEZ !!Wie fühlst du dich gerade ???
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Autor mir ist ganz schlecht- kann an der aufregung ligen, daß bald ganz viele leckere sachen von gigi kommen- oder daran- das ich zuviel schoki gegesen habe!!schaust dir heute fahrenheit 9/11 an??
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Aber natürlich, sollte man sich nicht entgehen lassen!Singst du unter der Dusche / in der Wanne ab und zu mal Gigi Songs? ^^
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Nein! Ich sing nur "I´m singing in the rain" :)Warst du dieses Weekend betrunken?
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Nein! Ich sing nur "I´m singing in the rain" :)Warst du dieses Weekend betrunken? ein bisschen vielleicht Trinkst du gerne?
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Naja es geht sooooooooooo !Wie findet ihr den Film [Vanilly Sky ] mit Tom cruise cameron diaz !
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Naja es geht sooooooooooo !Wie findet ihr den Film [Vanilly Sky ] mit Tom cruise cameron diaz ! naja net soo schlecht! Wie findet ihr dagegen THE SIXTH SENSE?
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Guter Intelligenter Film mit nen Hammer Ende !!!Wieviele Filme guckt ihr monatlich `?
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Meine Mama Backt sie alle .. jam jam jam freue ich mich jetzt schon drauf !!!Der für euch blödeste Italo Dance Interpret ?
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Kronos ! Wer is hat den besten style in italo dance als DeeJAY ALLE zählen ausser gigi !
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. naja ich denke da werden DJ Ross und Gabry Ponte ziemlich gleichauf seinGlühwein oder Eiswein?
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. eiswein wird aus trauben gemacht, die erst nach dem ersten frost geerntet werden.durch den frost bekommt der eiswein seinen süßlichen geschmack