CHB Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 in deutschland aufjedenfall gefallen.. oder stabil geblieben..weils bei chart-radio heute nicht kam.. und die SPIELEN NUR AUFSTEIGER UND NEUEINSTEIGER UND DIE TOP 10 ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wie schauts für nächste Woche aus?Ist noch zu früh! Aber recht viel wird sich nicht verändert haben! Wieso zu früh? Letzte Woche um Zeit hatten wir das Ergebnis ja auch schon Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Wie schauts für nächste Woche aus?Ist noch zu früh! Aber recht viel wird sich nicht verändert haben! Wieso zu früh? Letzte Woche um Zeit hatten wir das Ergebnis ja auch schon aja das von Deutschland! Aber noch nicht! CHB hats grade gepostet eins drüber! Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 tut mir leid, aber summer of energy stand meiner ansicht nach leider von anfang an unter einem schlechten stern!ich finde der song hätte bereits im juni/juli veröffentlicht gehört!im November nen Song zu veröffentlichen der Summer of Energy heisst,mit lyrics:"I'm on a beach going to nowhere And you're walking by my side, wherever The stars fall in love And this love come to me Like a stream In a summer of energy"das passt einfach nicht zu meiner stimmung wenn ich in der früh aufstehe und mir wörtlich alles abfriert und ich weiß das ich ca. 7-8 monate auf die nächsten warmen tage warten kann!ich will gar nicht sagen das der song mies ist oder so!v.a. der amore mix ist echt mal wieder innovativ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ja stimmt vollkommen! Warum mussten die ihn auch so lange rauszögern!? Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Das wars dann wohl mit Summer of Energy :-( . Schade hätte mehr draus werden können. Müssen wir halt die nächste Single abwarten. Irgendwann wird es schon klappen mit dem Comeback ... Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 In D von 78 runter auf 85 Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 In D von 78 runter auf 85 tja damit ists wohl leider wieder ein Flop! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 macht nixwas in letzter zeit kam war sowieso nur zur überbrückung der zeit Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Summer of Energy immerhin auf Platz 21 in den DJTOP4TY Austria diese Woche! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 von 85 hoch auf 77 Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 von 85 hoch auf 77 das wird sicher die positive Stimmung wegen des Albums sein ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 von 85 hoch auf 77 das wird sicher die positive Stimmung wegen des Albums sein ! naja, glaubst du, dass schon so viele über L'AT2 bescheid wissen? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 von 85 hoch auf 77 das wird sicher die positive Stimmung wegen des Albums sein ! naja, glaubst du, dass schon so viele über L'AT2 bescheid wissen? naja wenns bei Amazon schon so hoch steht und schon in diversen Prospekten beworben wurde scheinbar schon Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Austria weis noch keiner oder??? Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 auf der ö3-website werden die neuen charts um kurz nach 19:00 bekanntgegeben Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 SOE STEIGT AUF die 26 in Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 SOE STEIGT AUF die 26 in naja das ist eben wo gigi d' agostino draufsteht das wird auch gekauft aber glaube nicht dass es unter die top 20 kommt - außer das album kommt wirklich am montag raus Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 SOE STEIGT AUF die 26 in naja das ist eben wo gigi d' agostino draufsteht das wird auch gekauft aber glaube nicht dass es unter die top 20 kommt - außer das album kommt wirklich am montag raus na dann kaufen ja die Leute das Album und nicht die Maxi! Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 SOE STEIGT AUF die 26 in naja das ist eben wo gigi d' agostino draufsteht das wird auch gekauft aber glaube nicht dass es unter die top 20 kommt - außer das album kommt wirklich am montag raus na dann kaufen ja die Leute das Album und nicht die Maxi! ja schon aber es gibt auch viele die sich die maxi von SOF auch kaufen. z.b. wegen dem amore mix Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 SOE STEIGT AUF die 26 in Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 26 is schon ganz stark, hätt ich ned gedacht!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 26 is schon ganz stark, hätt ich ned gedacht!! 150 Cds verkauft diese Woche Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Naja das wird aber keiner von GFU sein, den die hat schon jeder seit ein paar Wochen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge