Zum Inhalt springen

ABSTIMMUNG BEZÜGLICH SPIELREGELN


WM1

Bitte wählt aus wie es weitergehen soll  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

... steht es 9:9 oder so  :lachen1:  :traurig:

du hattest recht :lachen::lachen:

das nützt ez auch nix mehr.. der vote is eh überflüßig..

wahrscheinlich sind einfach ein paar zu dumm für dieses spiel..

gar nicht auffällig wenn immer GENAU die 6 gleichen 10 runden den selben song wählen.. fällt ja net auf.. neeee

meine damit die NICHT GGGN8 gewählt haben.. alels nur taktik.. das kanns ja net sein.. :daumenrunter::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
das nützt ez auch nix mehr.. der vote is eh überflüßig..

wahrscheinlich sind einfach ein paar zu dumm für dieses spiel..

gar nicht auffällig wenn immer GENAU die 6 gleichen 10 runden den selben song wählen.. fällt ja net auf.. neeee

meine damit die NICHT GGGN8 gewählt haben.. alels nur taktik.. das kanns ja net sein.. :klatschen1::klatschen1:

Wie soll ich das verstehen????

Muss ich das wählen was die Mehrheit raus haben will???

Wenn ja, ohne mich :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
wahrscheinlich sind einfach ein paar zu dumm für dieses spiel..

gar nicht auffällig wenn immer GENAU die 6 gleichen 10 runden den selben song wählen.. fällt ja net auf.. neeee

Ja aber findest ned auch dass Gigis Goodnight auch immer die gleichen Leute genommen haben, also ich versteh das überhaupt ned dass du dich so aufregst

Du hast ja selber gesagt is geht hier um Taktik, aber nachdem jetzt wahrscheinlich La Marche Electronique geflogen wäre hast dich darüber aufgeregt weil es eben laut deiner Meinung der dritt beste Song is aufn L'Amour Toujours Album Cd 2.

Und die Aussage dass einige Leute für dieses Spiel zu dumm sind, naja ich glaub da sag ich lieber nix drauf :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
... steht es 9:9 oder so  :muahaha:  :klatschen1:

du hattest recht :muahaha::muahaha:

das nützt ez auch nix mehr.. der vote is eh überflüßig..

wahrscheinlich sind einfach ein paar zu dumm für dieses spiel..

gar nicht auffällig wenn immer GENAU die 6 gleichen 10 runden den selben song wählen.. fällt ja net auf.. neeee

meine damit die NICHT GGGN8 gewählt haben.. alels nur taktik.. das kanns ja net sein.. :klatschen1::anstossen:

Hä? Aber wenn nun mal jemand nen bestimmten Song raus haben will, dann wählt er eben immer wieder diesen Song. Wo ist da das Problem? Oder meinst Du eine große ICQ-Song-Survivor-Verschwörung? Uuuuh....ich würd das nicht so wichtig nehmen. Ist doch nuzr ein Spiel und letztendlich fliegen eben die Songs raus, die die Leute am schlechtesten finden, und ob nun ein Lied ne Runde früher oder später rausfliegt ist doch auch egal. So genau abgrenzen kann man das eh alles nicht, genau wie bei den persönlichen Gigi Top 50.

Hab übrigens für 1 Tag gevotet, mir persönlich dauerts sonst zu lang, ich vote im Moment noch gar nicht mit, weil eh noch so viele Lieder dabei sind, die mich nicht interessieren, nehmen wir 2 Tage für die Abstimmung, dann kann ich wenns entscheidend wird nicht mehr abstimmen, weil ich dann nämlich kein internet mehr habe :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
das nützt ez auch nix mehr.. der vote is eh überflüßig..

wahrscheinlich sind einfach ein paar zu dumm für dieses spiel..

gar nicht auffällig wenn immer GENAU die 6 gleichen 10 runden den selben song wählen.. fällt ja net auf.. neeee

meine damit die NICHT GGGN8 gewählt haben.. alels nur taktik.. das kanns ja net sein.. :daumenhoch:  :daumenhoch:

Wie soll ich das verstehen????

Muss ich das wählen was die Mehrheit raus haben will???

Wenn ja, ohne mich :anstossen:

meine genau das gegenteil !!

Ja aber findest ned auch dass Gigis Goodnight auch immer die gleichen Leute genommen haben, also ich versteh das überhaupt ned dass du dich so aufregst

achja ?? 5-6 leute wählen 10 runden lang immer den selben song ( GGGN8 ) !

und ihr ( 8-9 leute ) wählt immer einen anderen song raus !

das wäre die ganze zeit so weiter gegangen..

immer genau die selben 6 leute die z.b. tekno jam , movimento, apache & elektro message usw. rausgewählt haben...

kann nicht sein sowas..

und in der letzten runde hatte ich die faxen dicke !

ich habe 3 STIMMEN gegen sweetly gesehen und dann 1 stunde später haben die die sweetly gevotet haben einen edit gemacht und la marche gevotet..

damit ja nicht gggn8 nicht rausfliegt.

@ berni: ich will mal eins klar stellen ! ich finde GGGN8 besser als La Marche Electronique.

ich habe nur GGGN8 gewählt damit es faier zu geht, damit die die den song seit 10 runden auch mal was anderes wählen können.

aber egal..

ich hab ez alles gelöscht , habe es aber bei mir gespeichert..

also entweder ihr spielt vernünfig oder das spiel geht halt nicht mehr weiter..

und wie gesagt es gab ne runde da wurden 3-4 leute über icq angesprochen damit sie den song wählen sollen..

finde ich übrigens aller letzte schublade.

Link zu diesem Kommentar
gar nicht auffällig wenn immer GENAU die 6 gleichen 10 runden den selben song wählen.. fällt ja net auf.. neeee

Wer sind die 6 Leute?

Also ich habe hier noch NIE nach Taktik gewählt. Habe mir immer den für mich schlechtesten Song rausgesucht und den hab ich dann solange gevotet, bis er eben draussen war, egal was andere gewählt haben. Und dann wieder den nächsten Song solange bis er draussen war, usw.

ich habe 3 STIMMEN gegen sweetly gesehen und dann 1 stunde später haben die die sweetly gevotet haben einen edit gemacht und la marche gevotet..

damit ja nicht gggn8 nicht rausfliegt

Ich finde, dass Edits beim Song Survivor nicht erlaubt sein sollten, der erste Vote zählt und passta! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Ich finde, dass Edits beim Song Survivor nicht erlaubt sein sollten, der erste Vote zählt und passta!

joa..

aufjedenfall muss sich da was ändern...

oder...

man kann doch irgendwas schreiben und gleichzeitig verstecken ! also wer postet der sieht es erst was derjenige geschrieben hat.

aber leider kann man es ja auch nicht überwachen ab er/sie es dann nochmal umändert oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
und wie gesagt es gab ne runde da wurden 3-4 leute über icq angesprochen damit sie den song wählen sollen..

finde ich übrigens aller letzte schublade.

wer sagt das? :mrbighead: es kann glaub ich jeder selbst entscheiden was er wählt und wenn man das nicht darf braucht man das Spiel garnicht fortzusetzen weil dann hats garkeinen Sinn! Wenn jemand 10 mal Goodnight wählen will soll er doch!

Link zu diesem Kommentar

@ CHB

du siehst doch, dass sich hier niemand aufgeregt hat außer dir! weil es einfach keinen grund dazu gibt!

GGGN8 liegt vielleicht bei der gesamten GFU auf platz 10 der Gigilieder (ist nur ein beispiel) dann ist doch klar, dass es jetzt noch nicht hinausfallen wird, sondern irgendwann erst!

weiß gar nicht wo das problem ist !!

wenn es hier um LA PASSION gehen würde, wärst du sicher auf der anderen seite und würdest dich fragen, warum sich einige aufregen, dass das lied schon 5 mal zweiter war und noch immer nicht draußen ist !

wegen der abstimmung: eigentlich wäre die regeländerung bei einem unentschieden abgelehnt oder??? oder lassen wir den vote noch 24 stunden weitergehen?

Link zu diesem Kommentar
weiß gar nicht wo das problem ist !!

wenn es hier um LA PASSION gehen würde, wärst du sicher auf der anderen seite und würdest dich fragen, warum sich einige aufregen, dass das lied schon 5 mal zweiter war und noch immer nicht draußen ist !

la passion bekommt aber keine 5 stimmen.. eher am ende.. :dancingbear:

du weißt gar nicht was ich meine WM1 !

6 leute haben IMMER den selben song genommen.. immer genau den selben song

wo tekno jam rausgeflogen is haben 7 leute den song gewählt !

in der nächsten runde wurde dann XXX gewählt und von den 7 haben 6 stück den song XXX gewählt ! von den leuten die XXX gewählt haben , haben dann alle 6 den song YYY gewählt ! und von den 6 haben 5 leute den song ZZZ gewählt.

und da kannst du mir nicht sagen das es zufall is !

weil das 11 runden so ging !!

war alels abgesprochen , damit ja nicht GGGN8 rausfliegt !

hat man ja an den edits gesehen !

im übrigen sage ich das , obwohl ich den song GGGN8 hammer geil fnde 12/10 !!

Link zu diesem Kommentar

sicher weiß ich was du meinst! ist ja wohl nicht schwer zu verstehen!

ich habe mir beim beginn von 'SONG SURVIVOR' das ganze auch anders vorgestellt

ich dachte mir, dass jeder seine eigene wertung der lieder hat und dann bei jeder runde das unterste, am schlechtesten gewertete lied wählt.

aber da hab ich mich getäuscht und ich musste es auch akzeptieren, dass taktiert wird!

und was ist jetzt (in runde 11)? es wird noch immer taktiert, nicht mehr und nicht weniger...meiner meinung nach

P.S: ob sich jemand mit einem anderen abspricht oder nicht kann man sowieso nicht beweisen

Link zu diesem Kommentar

Genau nichts wurde abgesprochen das hat sich von selbst entwickelt weil einfach für viele Leute Goodnight in die Top10 gehört und darum hat einfach jeder Goodnight Fan das gewählt was wahrscheinlich sowieso rausfliegt, weils schon vorher von jemand anderem gewählt wurde! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ja das ging ja echt so ab

2 wählen GGGN8

und dann wählt der erste einen anderen song UND ALLE DIE GGGN8 gut fanden haben sich einfach angeschlossen !

und es kann net sein das die alle genau den song am schlechtesten finden..

wie gesagte s hat auch jemand geschrieben dann muss ich eben den song nehmen obwohl ich den GUT finde, aber gggn8 soll drine bleiben.

sorry das is halt thema verfehlt !

meiner meinung nach soll man keinen song den man gut findet wählen damit ein anderer drine bleibt.. so hat das spiel keinen sinn !

Link zu diesem Kommentar
ich würd mal sagen, dass das nicht sooo schlimm ist. davon geht die welt auch nicht unter, und verlieren tut ihr ja auch nichts.

klar ists bissel blöd, aber kein grund sich aufzuregen.

gruß suicida

:rockdahouse::anstossen:

P.S.: ABSTIMMUNGSERGEBNIS 11:11

Link zu diesem Kommentar
ich würd mal sagen, dass das nicht sooo schlimm ist. davon geht die welt auch nicht unter, und verlieren tut ihr ja auch nichts.

klar ists bissel blöd, aber kein grund sich aufzuregen.

gruß suicida

:respekt::respekt:

P.S.: ABSTIMMUNGSERGEBNIS 11:11

ich eröffne das spiel wieder..

auch wenn es wieder nach taktik geht, is es ja dann eh nur ein spiel, auch wenn halt die normal beliebten vorher rausfliegen.

tja 11:11 dann mach ich einmal 1 tag und 1 mal 2 tage.. immer abwechselnt. :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...