DJ Vega Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Also ich habe 3 Alben von den Roussos angehört und hab das Lied ned gefunden ! Seid ihr sicher das es ein Cover ist ? ein cover ist es auf jedenfall, obs vom russen ist, weiß man nicht.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Russen ????????Ihr habt doch oben was von Demis Roussos geschrieben ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Russen ????????Ihr habt doch oben was von Demis Roussos geschrieben ! war mehr ein wortsoiel *g* ist wohl in die hose gegangen.ich meinte schon den Demis Roussos.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 LoooooooL sorry ... war ein harter Tag ... Hirn will ned mehr so arbeiten *g*Ok schon verstanden !!Demis ist ein Grieche .. ich denke er hat diesen Track ned gemacht ! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 JA DAS IST ER WIRKLICH ! IST NED VIEL AN DEN TRACK DRAN ABER DENNOCH GENUG UM GEWALTIG ZU SEIN !!!!!!GGDAGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!! damit schlägt gigi im türkischen raum ein..wie ein bombe! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 JA DAS IST ER WIRKLICH ! IST NED VIEL AN DEN TRACK DRAN ABER DENNOCH GENUG UM GEWALTIG ZU SEIN !!!!!!GGDAGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!damit schlägt gigi im türkischen raum ein..wie ein bombe! hehehe gut möglichin den USA wird es wohl floppen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 WIRD AUF DER LABORATORIO 3 drauf sein habe ich mir sagen lassen ! GENIAL !!! SO GENIALL !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 super. in den letzten Tagen fand ich den Song immer besser und besser.lol das ist ein Zufall. vor 2-3 Tagen hat mich Bio darauf nochmal angesprochen und ich habe noch gesagt, vielleicht ist er ja auf der LAB3 oben..und nun ? er ist oben Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Und welcher Track? Wie heißt er? Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hmm, was Bio schon wieder weiß.... *gg*Ich wüsste ja gerne mal wo du das wieder her hast....Ich kenne den Song ja nichtmal, von daher wäre ich sehr gespannt drauf.Hoffentlich stimmts. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Den Song kennt man von RIN !!! Soll Trip To Napoli heissen !! Hehe ich hoffe der Kilian bekommt welche in Rimini :)) Brauche die Laboratorio *hehe* Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 kann man jemand die hp reuppen! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Den Song kennt man von RIN !!! Soll Trip To Napoli heissen !! Hehe ich hoffe der Kilian bekommt welche in Rimini :)) Brauche die Laboratorio *hehe* Ah THX für die Info...Dass er von der Rin-Zeit ist weiß ich ja, aber ich hab die ja leider nicht miterleben dürfen. Daher habe ich den Song nie gehört.... Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 lol wirklich ein Zufall.. gestern hab ich den Track auch wiedermal seit langem gehört und mir gedacht dass er vl auf der Lab3 erscheinen könnte *gg* Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Weiß man ob das original von dem Napoli Trip von Massive Attack ist ? Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Weiß man ob das original von dem Napoli Trip von Massive Attack ist ? www.discogs.com Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 HP geht nicht...Der Song von Massive Attack ist auch so arabische mukke... aber ich hör den song da ned raus Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hmm...also ich finde es immer schade, wenn so geile tracks auf einer compi erscheinenda gehen sie einfach unterauf einer ep sind sie gut aufgehoben! siehe die chartsplatzierungen von TECNO FES 1 + 2 oder von der SILENCE EP !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Wow, wenn ihr den alle schon damals so gut fandet, ich kenne ihn leider noch nicht.Aber schön, dass er nun doch veröffentlicht wird.Also, man sollte nie die Hoffnung aufgeben! ;) Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 lol also jez im ernst: sollte der track WIRKLICH auf der compi oben sein, dann wär die LAB 3 allein wegen DEM Song eine der geilsten Compis ever!!!!!!!!!!!! lieber himmel ich LIEBE diesen song, der steht bei mir in den persönlichen gigi top 5! wenn net sogar top 3! und es is der einzige gigi song, bei dem ich bis heute sehnlichst auf nen release warte!!!! camminando... kann man lassen... airport... muss auch net unbedingt released werden, auch wenns ganz nett wär den mal auf ner compi zu finden... aber DAS... also wenn der drauf is... das wär einer der geilsten sommer ever, echt mir bedeutet der song extremst viel! omg kanns kaum noch erwarten!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 der trompeten Song ist übrigens auch oben ! danke bio für info Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 der trompeten Song ist übrigens auch oben ! danke bio für info nein!!!! das gibts ja nicht, dass das ding nochmal released wird, unfassbar *ggg*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hat gigi extra für mich gemacht Link zu diesem Kommentar
lliteras Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Das ist echt ein hammergeiler Track. Solche Songs sollte er als Single veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 der trompeten Song ist übrigens auch oben ! danke bio für info nein!!!! das gibts ja nicht, dass das ding nochmal released wird, unfassbar *ggg*gruß Vega an den mußt ich heute auch dneken und an dich und wie neugirig ich auf den bin- das ich dne endlich mal hören kann und so- und dann das- he he heut ist ein guter tag!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge