Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Also ich habe 3 Alben von den Roussos angehört und hab das Lied ned gefunden ! Seid ihr sicher das es ein Cover ist ? ein cover ist es auf jedenfall, obs vom russen ist, weiß man nicht.gruß suicida
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Russen ????????Ihr habt doch oben was von Demis Roussos geschrieben !
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Russen ????????Ihr habt doch oben was von Demis Roussos geschrieben ! war mehr ein wortsoiel *g* ist wohl in die hose gegangen.ich meinte schon den Demis Roussos.gruß suicida
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor LoooooooL sorry ... war ein harter Tag ... Hirn will ned mehr so arbeiten *g*Ok schon verstanden !!Demis ist ein Grieche .. ich denke er hat diesen Track ned gemacht !
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. JA DAS IST ER WIRKLICH ! IST NED VIEL AN DEN TRACK DRAN ABER DENNOCH GENUG UM GEWALTIG ZU SEIN !!!!!!GGDAGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!! damit schlägt gigi im türkischen raum ein..wie ein bombe!
Geschrieben am 25. Oktober 2004vor 21 Jr. JA DAS IST ER WIRKLICH ! IST NED VIEL AN DEN TRACK DRAN ABER DENNOCH GENUG UM GEWALTIG ZU SEIN !!!!!!GGDAGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!damit schlägt gigi im türkischen raum ein..wie ein bombe! hehehe gut möglichin den USA wird es wohl floppen
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Autor WIRD AUF DER LABORATORIO 3 drauf sein habe ich mir sagen lassen ! GENIAL !!! SO GENIALL !!!
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. super. in den letzten Tagen fand ich den Song immer besser und besser.lol das ist ein Zufall. vor 2-3 Tagen hat mich Bio darauf nochmal angesprochen und ich habe noch gesagt, vielleicht ist er ja auf der LAB3 oben..und nun ? er ist oben
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Hmm, was Bio schon wieder weiß.... *gg*Ich wüsste ja gerne mal wo du das wieder her hast....Ich kenne den Song ja nichtmal, von daher wäre ich sehr gespannt drauf.Hoffentlich stimmts.
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Den Song kennt man von RIN !!! Soll Trip To Napoli heissen !! Hehe ich hoffe der Kilian bekommt welche in Rimini :)) Brauche die Laboratorio *hehe*
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Den Song kennt man von RIN !!! Soll Trip To Napoli heissen !! Hehe ich hoffe der Kilian bekommt welche in Rimini :)) Brauche die Laboratorio *hehe* Ah THX für die Info...Dass er von der Rin-Zeit ist weiß ich ja, aber ich hab die ja leider nicht miterleben dürfen. Daher habe ich den Song nie gehört....
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. lol wirklich ein Zufall.. gestern hab ich den Track auch wiedermal seit langem gehört und mir gedacht dass er vl auf der Lab3 erscheinen könnte *gg*
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Weiß man ob das original von dem Napoli Trip von Massive Attack ist ?
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Weiß man ob das original von dem Napoli Trip von Massive Attack ist ? www.discogs.com
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. HP geht nicht...Der Song von Massive Attack ist auch so arabische mukke... aber ich hör den song da ned raus
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. hmm...also ich finde es immer schade, wenn so geile tracks auf einer compi erscheinenda gehen sie einfach unterauf einer ep sind sie gut aufgehoben! siehe die chartsplatzierungen von TECNO FES 1 + 2 oder von der SILENCE EP !!!
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Wow, wenn ihr den alle schon damals so gut fandet, ich kenne ihn leider noch nicht.Aber schön, dass er nun doch veröffentlicht wird.Also, man sollte nie die Hoffnung aufgeben! ;)
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. lol also jez im ernst: sollte der track WIRKLICH auf der compi oben sein, dann wär die LAB 3 allein wegen DEM Song eine der geilsten Compis ever!!!!!!!!!!!! lieber himmel ich LIEBE diesen song, der steht bei mir in den persönlichen gigi top 5! wenn net sogar top 3! und es is der einzige gigi song, bei dem ich bis heute sehnlichst auf nen release warte!!!! camminando... kann man lassen... airport... muss auch net unbedingt released werden, auch wenns ganz nett wär den mal auf ner compi zu finden... aber DAS... also wenn der drauf is... das wär einer der geilsten sommer ever, echt mir bedeutet der song extremst viel! omg kanns kaum noch erwarten!!!
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. der trompeten Song ist übrigens auch oben ! danke bio für info
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. der trompeten Song ist übrigens auch oben ! danke bio für info nein!!!! das gibts ja nicht, dass das ding nochmal released wird, unfassbar *ggg*gruß Vega
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Das ist echt ein hammergeiler Track. Solche Songs sollte er als Single veröffentlichen.
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. der trompeten Song ist übrigens auch oben ! danke bio für info nein!!!! das gibts ja nicht, dass das ding nochmal released wird, unfassbar *ggg*gruß Vega an den mußt ich heute auch dneken und an dich und wie neugirig ich auf den bin- das ich dne endlich mal hören kann und so- und dann das- he he heut ist ein guter tag!!