Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Es kommt ned drauf an ob sie alt ist ... oder selten .. was ist für euch die beste CD in eurer Sammlung ???ALso für mich die Gin Lemon und danach die Tanzen CD ! Die sehen einfach nur TOP aus !!!Und bei euch ?
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Ähm mal überlegen:L'Amour Toujours Album weil mit ihr alles Angefangen hat & Tecno fes 2 die besten Songs ;-)
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. ich hab alle gigi cd's gleich lieb!!!!aber vielleicht die tecno fes 2 und die l'amour toujours single
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Silence e.p. (UC1) (seitdem bin ich absoluter Gigi-Fan, fand vorher seine Hits auch gut, nur hatte keine Single/Album von ihm...)+ Il grande viaggio 1 (für mich das beste Gigi-Cover)
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. na was wohl*g*l'amour toujourstecno fes 2gin lemon und baldgigi d'agostino (fehlt mir)
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. na was wohl*g*l'amour toujourstecno fes 2gin lemon und baldgigi d'agostino (fehlt mir) Meinst Gin Lemon EP oder Maxi?
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. und bald fügen alle das neue Album dazu... *g* Bin ich mir nicht ganz soo sicher ob es bei mir an L'Amour Toujours rankommt. Mag sicherlich auch daran liegen, dass ich bei weiten noch net alle Lieder kenne die ihr schon alle bei Namen nennt. Ich will mich ja immer überraschen lassen! :)
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. und bald fügen alle das neue Album dazu... *g*Bin ich mir nicht ganz soo sicher ob es bei mir an L'Amour Toujours rankommt. Mag sicherlich auch daran liegen, dass ich bei weiten noch net alle Lieder kenne die ihr schon alle bei Namen nennt. Ich will mich ja immer überraschen lassen! :) ich kenn die auch nicht alle, aber das wird schon spitze werden. Was meinste wie lange er daran gearbeitet hat.
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange... aber das muss ja nicht immer was sagen, ne? *sfg*Ich hoffe aber, dass es dadurch qualitativ hochwertig ist!
Geschrieben am 1. November 2004vor 21 Jr. Autor Naja 3 Jahre ??? Ich denke schon das es von der qualität TOP ist !!!
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Autor Naja es geht !!! Wüsste 6-7 die sie hier im Forum haben !!ich habe sie jetzt auch mwuahha
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. The riddle remix, weil die haben sicher nicht sehr viele Naja das wär für mich kein Grund es zu meiner Lieblings CD zu machennur weil die CD nicht viele haben!Ich hab sie übrigens auch
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Die haben relativ viele ^^Gin Lemon EP, 2 Culture in a room... sowas is selten ^^