Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. aaahhhhhhhhhh COSMOS genau!!! verdammt! Dann brauchen wir wohl am Montag nicht hinzuschauen!
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich schau trotzdem in Media Markt, vielleicht hab ich Glück und sie habens
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich schau trotzdem in Media Markt, vielleicht hab ich Glück und sie habens Cosmos *ggggggggggggggggg*
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Na Mediamarkt, Bernifox hat ja geschrieben, dass der Media Markt bei ihm wahrscheinlich die LT 2 am Mo. geliefert bekommt!Vielleicht is es hier auch so
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich will jetzt unbedingt wissen welche Version von Silence drauf ist bzw wieL'Amour toujours und Another Way ist. Ich kann es nicht mehr erwarten
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich will jetzt unbedingt wissen welche Version von Silence drauf ist bzw wieL'Amour toujours und Another Way ist. Ich kann es nicht mehr erwarten musst du aber
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich will jetzt unbedingt wissen welche Version von Silence drauf ist bzw wieL'Amour toujours und Another Way ist. Ich kann es nicht mehr erwarten musst du aber
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Es wäre doch zu schön gewesen, aber Gigi-Fans müssen weiter warten. Der Veröffentlichungstermin von „L’Amour Toujour II“ wurde erneut verschoben – jetzt soll das neue Doppelalbum von Gigi D’Agostino am 13. Dezember in den Läden stehen …
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich will jetzt unbedingt wissen welche Version von Silence drauf ist Ich hoffe mal die: mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/6_silence.wma#0;1.000;0;0;1:2
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Es kann ja nur die oder die live Version sein. Eine dritte denk ich mal nicht.
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Es wäre doch zu schön gewesen, aber Gigi-Fans müssen weiter warten. Der Veröffentlichungstermin von „L’Amour Toujour II“ wurde erneut verschoben – jetzt soll das neue Doppelalbum von Gigi D’Agostino am 13. Dezember in den Läden stehen … Am 13. Dezember?Alles gute, Hans! Sorry... aber jetzt es ist ein gutes Geburtstagsgeschenk für Hans. Aber jetzt ist es eine weitere woche.
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Welche Seite? Wenn das so ne Hobby Homepage ist dann ist der Schrieb eh überflüssig!
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Er hat es von italo-dance.gmx kopiert ja und normal soll ja die Quelle angegeben sein Phil!
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Er hat es von italo-dance.gmx kopiertja und normal soll ja die Quelle angegeben sein Phil! Naja das ist eh keine Offizielle Page .. da glaube ich ned viel von !
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich will jetzt unbedingt wissen welche Version von Silence drauf ist bzw wieL'Amour toujours und Another Way ist. Ich kann es nicht mehr erwarten also die version von l´amour toujours kenne ich, die hat er live gespielt :)von den einen videos ( halloween ) das l´amour toujours video das ist die version.die geht echt ab, wäre ne supi single.
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich kenn die Version auch aber ich weis nicht ob es auch die ist die auf dem Album drauf sein wird.
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. lol nochmal L'Amour Toujours als Single ?Hehe ne ne das kommt ned !!!Da muss was neues her !
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. lol nochmal L'Amour Toujours als Single ?Hehe ne ne das kommt ned !!!Da muss was neues her !Ja "On Eagle's Wings"
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich kenn die Version auch aber ich weis nicht ob es auch die ist die auf dem Album drauf sein wird. da bin ich mir 100 % sicher..gigi hat diese version in kassel und darmstadt gespielt und überall anders auch.und die version ging ab wie sonst was.also wenn gigi ne andere version drauf tun würde, wäre er echt dumm.
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. naja ich denk mal mit l´amour toujours 2 bzw l´amour toujours 2005 als single, damit würde er wieder in den top 10 landen :)