Kitty Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 ja,so ist es.am 29.11.04 erscheint das nagelneue album von gigi.viel darf ich noch nicht verraten, nur soviel: es wird wieder eine doppel cd, die lieder sind der oberhammer und ihr könnt auch noch was ganz tolles gewinnen.sobald ichdas cover vorliegen habe werde ich es euch natürlich zur verfügung stellen!na, was sagt man dazu???alles liebeeureanne*p.s: calli, alles liebe und gute nachträglichs. kuss Link to comment
Wally44 Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADas geht ja SchnellOh man wie Geil Grazie GIGI & Kitty Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 NICHT MAL MEHR EIN MONAT !!!!!!!!!DANKE KITTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Booah Weihnachten ein Monat früher !! Und dann auch noch die Benessere 1 hohohoooooooooooooooooooooo FUTTER FÜR DIE ÖHRCHEN !!!!!! Link to comment
Du$terLizZ Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OH mein Gott wie geilo!!!!!!!!!!!!!! Link to comment
Whistle Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 glei am 29.11. ausn regal raus ;) Link to comment
CHB Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!! Booah Weihnachten ein Monat früher !! Und dann auch noch die Benessere 1 hohohoooooooooooooooooooooo FUTTER FÜR DIE ÖHRCHEN !!!!!! DANKEEEEEEE KITTY !!!!! kannst du uns sagen wie das album heißt ?? BITTTTTTTTTTTTE Link to comment
Du$terLizZ Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 Ey man ich hab noch nicht mal die Laboratorio! Die Benessere kommt auch bald und SUO nächste Woche. Das Album Ende des Monats uiuiuiui das geht ins Geld hihi aso und HL² kommt am 16.11 naja egal das Album ist Pflicht. GRAZIE GIGI!!!!!! (29.11.04 Release in Germany?) Link to comment
djrow Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 dankeee coole sache.. bin schon ganz aufgeregt *gggg* Link to comment
peroni Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 ich glaubs ja nich, hamma heut scho den 1.April? Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 sobald ichdas cover vorliegen habe werde ich es euch natürlich zur verfügung stellen! Darf ich es dann wie immer auf die Fanpage packen ??? Link to comment
belina Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 belina sitzt grad mit ganz weit offenem mund vorm pc und kanns ned glauben.....daa da daa das alb... albu.... album kommt. ich ihc öhm ich glaub ich spinne!!!YES juhu und tralla la november ist ein gute monat-!!!!!!! Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 hm werde es schonmal auf die Fanpage vorne anpreisen ... fällt eich ein spektakulärer Text ein ? Heheheheh Link to comment
hemi99 Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 das bringt sogar den schlafenden NoName dazu, endlich mal wieda was zu posten JAAAAAAAAAAAA!!!!! +sabber+ Link to comment
Nachtfalke Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 ICH PACKS NIMMER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment
Diamond Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 MIR KOMMEN DIE TRÄNEN VOR FREUDE!!!!!!!! Link to comment
DJ_Biohazard Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 Dort sagte er das er das neue Album vorbereitet !Und wie lange ist das her ?? Also wenn das Album keine Bombe wird dann nenne ich mich ab den 1.12 Biobubi !!! Link to comment
DJ Vega Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 das ist einfach der wahnsinn, sooo hart. ich kanns garnicht glauben. ne doppel CD auch noch, yeahhhhhgruß suicida Link to comment
Wally44 Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 Mein 500 Beitrag *freu* Is eigentlich ein Grund sich ein Tag frei zu nehmen & vor Media Markt zu warten bis die Aufmachen oder Stürmen ;-)Gigi Geil Geil Geil Link to comment
belina Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 ich hoffe mal der termin gilt auch für uns össi dössis???? Link to comment
Mon_Gigi Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 Dort sagte er das er das neue Album vorbereitet !Und wie lange ist das her ?? Also wenn das Album keine Bombe wird dann nenne ich mich ab den 1.12 Biobubi !!! ich glaub, er meinte damals tecno fes 2 Link to comment
Diamond Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 ich hoffe mal der termin gilt auch für uns össi dössis????Ja das müsste das Relase Date für Österreich, Deutschland und die Schweiz sein!Ich hoff nur unsere Kitty meint mit dem Album nicht die Benessere 1! lol Link to comment
CHB Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 Dort sagte er das er das neue Album vorbereitet !Und wie lange ist das her ?? Also wenn das Album keine Bombe wird dann nenne ich mich ab den 1.12 Biobubi !!!ich glaub, er meinte damals tecno fes 2 dann da war die tecno fes. 2 schon draussen als er das gesagt hat ;) Link to comment
CHB Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 ich hoffe mal der termin gilt auch für uns össi dössis????Ja das müsste das Relase Date für Österreich, Deutschland und die Schweiz sein!Ich hoff nur unsere Kitty meint mit dem Album nicht die Benessere 1! lol lol ne glaub ich net.. auf nem gigi album.. brooklyn bounce ? Lol Link to comment
belina Posted November 1, 2004 Share Posted November 1, 2004 ich hoffe mal der termin gilt auch für uns össi dössis????Ja das müsste das Relase Date für Österreich, Deutschland und die Schweiz sein!Ich hoff nur unsere Kitty meint mit dem Album nicht die Benessere 1! lol das wärsdann hätten wir uns zu früh gefreut!! Link to comment
Recommended Posts