Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Haben Linkin Park das wirklich nötig? Ich denke wohl kaum, dazu kommt noch ein album mit Jay Z raus, was 6 Tracks hat, welche ebenso gemixt wurden, wie Numb und Encore. Selbst als Fan, reine Geldverschwendung. Anstatt Linkin Park endlich mal eine komplett neue Single herausbringt, arbeiten sie lieber mit Jay-Z zusammen, mit Songs, die alle Fans schon kennen und nur wieder neu aufpoliert wurden. HP VideoHP Audio, dort wo play steht, und das video stoppen, das ist nur bla bla bla what the heller you waiting for aber ob das erfolg haben wird?
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 also ich finds ganz in Ordnung, bin auch großer Fan von LP, jay-Z is nicht so mein Fall.aber wenn man bedenkt, dass sie zuerst das normale Numb-Video rausgebracht haben, dann Numb (live in Texas) und jetzt Numb/Encore, is langsam ziemlich abgelutscht. Die sollen mal wieder ganz neue Songs machen!
Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 ja ein neues album soll ja im nächsten jahr kommen. darauf warte ich auch schon ziemlich gespannt.
dj mike d Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ich habe dieses video schon bei MTV gesehen und muß sagen das der track voll geil ist.
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Das lied klingt gut wie alle auf dem Album! !
Rabbit Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 naja, das album enttäuscht mich sehr. das ist die beste von allen.
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 boah, das ist der bisher erfolgreichste song von linkin park!!!! und ich finde ihn immer geiler.
[StreetsoldieR] Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 boah, das ist der bisher erfolgreichste song von linkin park!!!! und ich finde ihn immer geiler. Stimmt, liegt sicher daran, dass das Teil Linkin Park- und Jay-Z-Fans gefällt.Am Anfang fand ich ihn für LP-Verhältnisse auch nur mittelmäßig, wird aber immer besser. Ist definitiv der stärkste Song vom "Album". Points of Authority/99 Problems/One step closer is auch noch ziemlich geil, der Rest nich so toll, aber dennoch hörenswert!
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hmm also ich finds komisch...schade, dasss z.b. in the end, crawling, One step closer und numb ( ohne jay z ) nicht so erfolgreich waren, denn die waren mind. 8 punkte besser...also vergebe ich hierdrauf nur
DeejayT Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 es gab ja mal eine zeit da hörte ich ziemlich viel Linkin Park. Und wenn ich die älteren Nummern gemixt mit den geilen Jay-Z Raps höre *hrhr*bekommt von mir aber mir gefällt Points of Authority/99 Problems/One step closer noch besserlg
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 also für mich ist das der beste song und nicht ein einzig anderer song von dem album kann numb/encore toppen. daher denke ich, wird es auch nur bei einer single sein vom album.aber strange is es allemal.chb hat da recht. kein anderer song war sonst so erfolgreich, obwohl sie stärker waren.
Filius Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Numb/Encore ist schon geil. Es gibt jedoch zwei Sachen auf dem Album die ich besser finde und das ist das Intro: Its going down- und 99Problems/Points of autorihty/one step closer.
CHB Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich hoffe sehr, dass die nächste Single OHEN JAP Z wird, der jay passt da nicht rein..
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 schade, dasss z.b. in the end, crawling und numb ( ohne jay z ) nicht so erfolgreich waren, denn die waren mind. 8 punkte besser...das kann ich dir ganz einfach erklären. diese songs waren vom stil her sehr identisch und waren , bis auf melodie und gesang, gleich!numb/encore ist mal was anderes von linkin park, auch wenn es mit jay-z gemacht wurde, kommt sie eben besser an.auf eine eigene neue single von linkin park müssen wir uns noch bis herbst gedulden. eher kommen nur einzelne projekte von shinoda oder chester.
DuckyRG Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 oh man in den Lied past echr gar nix zusammen
Dahak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 das mim Jay-Z war schon ganz ok, die idee... hätt aber nicht unbedingt sein müssen... und GRAD Numb / Encore bringen's als Single und es wird so verschandelt... das schöne Numb... = naja sollt noch ne CC Single kommen, hoffentlich wirds Points / 99 Problems, das is ganz lustig ^^
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 laut linkin park, wird es keine weitere single vom CC album geben. eher neue projekte
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Chester hat doch mal "State of the art" zusammen mit dem DJ Lethal von Limp Bizkit gemacht. Weiß jemand, ob das noch irgendwann mal veröffentlicht wird??Hörte sich ziemlich gut an!
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Chester hat doch mal "State of the art" zusammen mit dem DJ Lethal von Limp Bizkit gemacht. Weiß jemand, ob das noch irgendwann mal veröffentlicht wird??Hörte sich ziemlich gut an! bitte? davon weiß ich goa nix, nur das chester ein projekt im frühahr mit korn macht.
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Chester hat doch mal "State of the art" zusammen mit dem DJ Lethal von Limp Bizkit gemacht. Weiß jemand, ob das noch irgendwann mal veröffentlicht wird??Hörte sich ziemlich gut an! bitte? davon weiß ich goa nix, nur das chester ein projekt im frühahr mit korn macht.das hier:08.Aug.2004 18:28 | DJ Lethal feat. Chester Bennington - State of the Art |Nachdem schon viel Diskutiert wurde, sind nun auch die ersten Versionen vom ganzen Song im Internet aufgetaucht .Zwar noch recht schlecht Qualität aber nach meiner Meinung gut Verständlich.Es lohnt sich auf jedenfall mal reinzuhören :)(Der Liedtext ist jetzt auch verfügbar)State of the ArtDJ Lethal feat. Chester Bennington "State Of The Art" There's no way to find out whats inside you, Until you fall into the hole. You dug for yourself while you slept here, Too young, too selfish, too cold. And when you find out what's been waiting, The moment you open your eyes, You'll see your true reflection, The very first time in your life. You can not fight what's in you, It's going to be denied. You can not fight what's in you, It's going to be denied. Cry to yourself, Nothing will help, It's too late to change what's been done, You do what you've always done best, You run... Into the hole; you fall deeper, Deeper; the faster you run, It wont stop until you've accepted, Accept everythng that you've done. You can not fight what's in you, It's going to be denied. You can not fight what's in you, It's going to be denied. Cry to yourself, Nothing will help, It's too late to change what's been done, You do what you've always done best, You run...Quelle: www.linkin-park.de
Filius Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Chester/Dj Leathal... hört sich vielversprechend an. Leider funzt der Link nicht
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Chester/Dj Leathal... hört sich vielversprechend an. Leider funzt der Link nichtSorry, jetz müsste es gehn!
Filius Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Habs jetzt gehört, gefällt mir richtig gut
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hammer - mehr sag ich nicht.. jay-z wird mir immer sympatischer!
Filius Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Mir auch, Hip Hop mag ich normalerweiße nicht so, aber immer wenn so n Hip Hop/Rock Ding drausen war fand ich des cool. Aerosmith und Run DMC war auch geil.
Empfohlene Beiträge