Zum Inhalt springen

Capodanno 2004 @ Altromondo / 31.12.04


manyx75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spätestens dann wenn Gigi die beiden neuen "Welcome to Paradise" Versionen und die neue "Imagine" Version veröffentlicht wissen wir welch Kreativität in Gigi wirklich steckt!

Die beiden neuen "Welcome to Paradise" Versionen sind die geilsten Tracks von Gigi die ich in den letzter Zeit gehört habe!

Die eine Version mit der fetten Bassline und den neuen Vocalspart toppt soagr mein Lieblingslied Silence! Und das soll was heißen! *g*

Die neue Imagine Version is echt göttlich! Hoffentlich kommt die bald raus!

Gigi hat sich bei dem Track sehr mit seinen Synths ausgetobt aber is Hammer! *g*

Link zu diesem Kommentar

leute es war einfach ultimativ.... das schönste wochenende in meinem leben, ohne scheiss jetzt...

zuerst war ich schon mal seit montag bei dj fx & daniel, dann 2 volle tage in rimini... dann noch altromondo... wahnsinn...

bernifox hat eigentlich eh schon alles gesagt... ich war schon mal nach gigi komplett fertig vom tanzen - dann noch gabry (ich hab jetzt auch ein original figli di pitagora tshirt :rockdahouse: )

backstage war hammer - gabry und gigi, dann is gigi weg, und molinaro kommt daher... ich hab geglaubt ich fall gleich um :rockdahouse: gabrys freundin war auch dabei - bist du deppat, die frau is unglaublich fesch, hat immer voi nett zu uns rübergegrinst :bigun2:

rimini.jpg

danach sind wir weg - schade, molinaro wäre sicher geil gewesen, aber wir konnten alle kaum mehr stehen...

@ dj fx & daniel: danke für alles! ich werde glaub ich meinen enkelkindern noch davon erzählen :headbang::italien::umarmen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...