Geschrieben 23. Dezember 200421 Jr. Autor Freut mich! Fast alle Cds sind heute angekommen! eine sogar "schon" gestern! Wünsche euch allen viel Spass damit!
Geschrieben 23. Dezember 200421 Jr. hmm, meine ist nicht gekommen. schade. hoffentlich morgen.gruß Vega
Geschrieben 23. Dezember 200421 Jr. auch bei mir is sie angekommen ! sogar 2 cds aufeinmal einmal benessere und die weiße l´amour 2 ! thx @ csx & belina
Geschrieben 23. Dezember 200421 Jr. Autor Geld ist gekommen von: Phil Lany für die Benessere und einmal für KDAGO LT2 THX fürs Trinkgeld!!! GELD KOMMT NOCH VONder letzte:LODDA 1x für L'Amour Toujours 2- DJ Ninja
Geschrieben 23. Dezember 200421 Jr. ICH HAB SIE AUCH !!!!!BENESSERE UND DIE INDIETRO !!!GRAZIE CSX !!!!
Geschrieben 23. Dezember 200421 Jr. Also 3 aus Deutschland die bis jetzt noch warten! Leute... Hoffnung nicht aufgeben, Post stellt auch am 24. noch zu!!!!!!!!!!!
Geschrieben 23. Dezember 200421 Jr. Komisch Whistle ich wohn in Brandenburg und meine ist da Ach das hat manchmal gar nichts zu sagen! Hier geht's von Leipzig erstmal nach Oschatz bevor es verteilt wird... du bekommst vielleicht direkt die Verteilung aus nem großen Verteilzentrum... :-/ Aber schade ist es trotzdem!
Geschrieben 23. Dezember 200421 Jr. Callimera hat mir gerade ne SMS gesendet und wollte sich herzlich für die Benessere bedanken :-)))Ist also heil angekommen !!!
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. jajajajajajaja.... coooooooooooooool.... Die CDs sind einfach nur klasse!!!! Suuuuuuuuuuper!!!!!Danke DJ CSX für deine Mühe... und fürs schicken! Du bist echt spitze! CDs sind wie Hase ja schon geschrieben hat, gestern angekommen. Habs nur leider ned online geschafft... Jetzt is richtig Weihnachten *gg* @ HaseDanke fürs weiterleiten...
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Christmas is safed!!!! :o)The CD arrived safely today... 15 minutes ago! And this on December 24th! I am so happy! I am so glad! Thanx CSX!!!!
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Autor Ist doch noch alles heile angekommen! DANKE NOCHMAL FÜR DIE PROBLEMLOSE ABWICKLUNG!!!AUF GFU KANN MAN SICH VERLASSEN!
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again!
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Autor Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again! Dlago? hmm schade! Sorry! Aber wenigstens ists angekommen!
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again!Dlago? hmm schade! Sorry! Aber wenigstens ists angekommen! Yep, that's me! neuer Nick...Halb so schlimm, ist zwar schade, aber Inlays und CDs sind ja TOP wie's sein muss.
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Autor Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again!Dlago? hmm schade! Sorry! Aber wenigstens ists angekommen! Yep, that's me! neuer Nick...Halb so schlimm, ist zwar schade, aber Inlays und CDs sind ja TOP wie's sein muss. normal dürfte das nicht passieren! war ja im Luftpolster! Furchtbar wie die Post mit fremdem Eigentum umgeht!
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Yep, that's me! neuer Nick... Was hat der Nick denn für ne Bedeutung? Kann mir den Namen wedermerken noch richtig aussprechen
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. also, meine ist heute auch gekommen, aber hat leider auch nen riss vorne.aber trotzdem vielen dank CSX gruß Vega
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again! Jo Danke nochmalPS. meine hat auch ganz leichte Risse (Sprünge) Vorne aber soll jetzt keine Kritik sein *g*Frohes Fest euch alen
Geschrieben 24. Dezember 200421 Jr. Yep, that's me! neuer Nick...Was hat der Nick denn für ne Bedeutung? Kann mir den Namen wedermerken noch richtig aussprechen schade irgentwie... DLAGO hatte sowas... Magisches