Zum Inhalt springen

SAMMELBESTELLUNG BENESSERE?


CSX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

beim ueberweißen hat man mir gesagt das der Kontoinhaber unbekannt ist!

kann es sein das dein Konto anonym ist oder hab ich vl eine falsche Nummer verwendet?

greeez wolfi

hmm die anderen haben aber genau die selben Daten bekommen und es hat funktioniert! :oesterreich: Hast sicher was verwechselt! :häää::faustrot:

Link zu diesem Kommentar
beim ueberweißen hat man mir gesagt das der Kontoinhaber unbekannt ist!

kann es sein das dein Konto anonym ist oder hab ich vl eine falsche Nummer verwendet?

greeez wolfi

hmm die anderen haben aber genau die selben Daten bekommen und es hat funktioniert! :oesterreich: Hast sicher was verwechselt! :häää::faustrot:

ueberweißen hab ich schon können!

wollt nur fragen ob dein Konto anonym ist!

sonst check ich morgen mal bei der Bank vorbei und klaere das!

Link zu diesem Kommentar
Hmm komisch...meines ist immer noch nicht da. Ich glaube da stimmt was nicht. Werde morgen mal bei der Bank nach fragen und ansonsten dann nochmal überweisen. :faustrot:

wieviel hast du überwiesen? Vielleicht sind die 22 Euro von dir?

noch mal die Frage: wer hat mir 20 bzw. 22 Euro überwiesen und keinen Verwendungszweck angegeben!? Ich kanns nicht zuordnen!  :oesterreich:

das mit den 22 € wird ziemlich sicher meins sein

hab zwar den verwendungszweck angegeben, aber was heißt das schon :häää:

!!!!!

Link zu diesem Kommentar
also den namen muss man ja net schreoben oder ? ich hab name des begünstigten DJ CSX hingeschrieben.. bin mal gespannt.. :zungeraus:

:wut: ja nur läuft das Konto nicht auf DJ-CSX :besorgt:

joa..aber reichen net die 2 laaaaangen nummern ? weil in meiner pm stand dein name nicht.. hmm mal sehn obs trotzdem ankommt..

habe auch schoma keinen namen dahin geschrieben und der hat das geld bekommen

Link zu diesem Kommentar
also den namen muss man ja net schreoben oder ? ich hab name des begünstigten DJ CSX hingeschrieben.. bin mal gespannt.. :zungeraus:

:zungeraus: ja nur läuft das Konto nicht auf DJ-CSX :wut:

joa..aber reichen net die 2 laaaaangen nummern ? weil in meiner pm stand dein name nicht.. hmm mal sehn obs trotzdem ankommt..

habe auch schoma keinen namen dahin geschrieben und der hat das geld bekommen

hmm es hat aber jeder das selbe PM bekommen und überall war der Name dabei! :besorgt: Aber egal, der ist eh nicht nötig!

Link zu diesem Kommentar
also den namen muss man ja net schreoben oder ? ich hab name des begünstigten DJ CSX hingeschrieben.. bin mal gespannt.. :zungeraus:

:zungeraus: ja nur läuft das Konto nicht auf DJ-CSX :wut:

joa..aber reichen net die 2 laaaaangen nummern ? weil in meiner pm stand dein name nicht.. hmm mal sehn obs trotzdem ankommt..

habe auch schoma keinen namen dahin geschrieben und der hat das geld bekommen

hmm es hat aber jeder das selbe PM bekommen und überall war der Name dabei! :besorgt: Aber egal, der ist eh nicht nötig!

lol..mist sogar mit addresse.. :lachen:

so lange es ánkommt.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...