Geschrieben 29. Dezember 200421 Jr. so lustig der song sein mag, für nummer 1 total lächerlich genau deiner meinung!
Geschrieben 29. Dezember 200421 Jr. ich würd das ganze nicht zu ernst nehmen...ist einfach ein witziger lieber song
Geschrieben 2. Januar 200521 Jr. Jajaja... heute wirds auch bei JUMP als Neuvorstellung gespielt... mal sehn obs rein kommt!Anfangs hab ich ja gesagt ist Kindersache - ist es auch wenn man bedenkt, dass es von der Maus - Songwriterin stammt. Aber inzwischen ist es Kult. Wird aber recht schnell bestimmt auch wie der Holzmichel seine Gegner bekommen!...
Geschrieben 2. Januar 200521 Jr. so lustig der song sein mag, für nummer 1 total lächerlich Muss aber trozdem leute geben die es kaufen! sunnst wäre es ja ned auf der 1!
Geschrieben 3. Januar 200521 Jr. so lustig der song sein mag, für nummer 1 total lächerlich Muss aber trozdem leute geben die es kaufen! sunnst wäre es ja ned auf der 1! Ich hab es jedenfalls net gekauft!! Wer noch?
Geschrieben 3. Januar 200521 Jr. so lustig der song sein mag, für nummer 1 total lächerlich Muss aber trozdem leute geben die es kaufen! sunnst wäre es ja ned auf der 1! Ich hab es jedenfalls net gekauft!! Wer noch? ich! ich brauch sowas net!
Geschrieben 8. Januar 200521 Jr. es ist mir ein rätsel das der song immer noch nummer 1 ist. da müssen doch mehr erwachsene drauf stehen, als kinder
Geschrieben 8. Januar 200521 Jr. Schlimm was bei uns so alles auf die 1 kommt! Als es das Lied nur im Netz gab wars ja anfangs ganz lustig, aber jetz isses sowas von nervig!! Schnappi
Geschrieben 12. Januar 200521 Jr. LOOOOOOOOOOLhttp://www.tmc-allianz.com/andereuser/mast...rectors-cut.mp3
Geschrieben 12. Januar 200521 Jr. für mich ist der song eig. absoluter trash.also ich nimm ihn nicht gerade ernst auch wenn er lustig ist, KEINE MUSIK!-
Geschrieben 12. Januar 200521 Jr. Autor Und schon über 400.000 Singles verkauft in 4 Wochen. Im letzten Jahr haben nur der Holzmichl und O-Zone mehr Singles verkauft
Geschrieben 12. Januar 200521 Jr. LOOOOOOOOOOLhttp://www.tmc-allianz.com/andereuser/mast...rectors-cut.mp3
Geschrieben 13. Januar 200521 Jr. Und schon über 400.000 Singles verkauft in 4 Wochen. Im letzten Jahr haben nur der Holzmichl und O-Zone mehr Singles verkauft da fand ich sogar holzmichl besser.
Geschrieben 13. Januar 200521 Jr. Schlappi ^^geht bei mir net ja, gerade gemerkt, bei mir gings noch.
Geschrieben 13. Januar 200521 Jr. Schlappi ^^geht bei mir net mensch, wann begreift ihr alle, das man es unter ziel speichern unter machen muss/sollte
Geschrieben 13. Januar 200521 Jr. Autor Schlappi ^^geht bei mir net mensch, wann begreift ihr alle, das man es unter ziel speichern unter machen muss/sollte Auch das geht nicht