Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. Cooles Video gefällt mir sehr gut vorallem weil auch ein paar Bilder von mir dabei sind!
Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. Cooles Video gefällt mir sehr gut vorallem weil auch ein paar Bilder von mir dabei sind! echt?wusste ich nicht .. habe jedenfalls die besten rausgesucht
Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe die von der Fanpage sind doch eh alle von den GFUlern *g*
Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. Besonders großes Lob an intro111 für Tor 18! Wirklich geil gemacht!
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. achso was ich gerade erst gesehn habe.. TOR 18 ..wow geiles video danke Danke Intro111 !!
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. scheiße mit der scheiße hier danke gecki ! HEHE - THX CHB Greetz,Gecki
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. achso was ich gerade erst gesehn habe.. TOR 18 ..wow geiles video danke Danke Intro111 !! nix zu Danken, mache ich doch gerne
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. freue misch schon auf Morgen... da ist der Gregorek dran Ja mal sehen was er gezaubert hat !!!
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. Erwartet aber nicht zu viel ! hab wirklich keine Zeit gehabt etwas zu basteln...
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. freue misch schon auf Morgen... da ist der Gregorek dran hehe morgen ist ja schon in 4 stunden ;)
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. "Hey du kommst hier ned rein" mit nem Bild von Kayar Yanarsteht bei den ungeöffnetet Türchen da
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. to Gregorek:Er beherrscht Flash einfach wie der Maestro seine Musik.Frage:Ist das am Ende des Flash-Movies ein RMX von L'Amour Toujours?Falls ja: Welcher? Hört sich nämlich verdammt gut und weihnachtlich an.Greetz,Gecki
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. to Gregorek:Er beherrscht Flash einfach wie der Maestro seine Musik.Frage:Ist das am Ende des Flash-Movies ein RMX von L'Amour Toujours?Falls ja: Welcher? Hört sich nämlich verdammt gut und weihnachtlich an.Greetz,Gecki1. Er hat kein Flash, sondern swish 2.0 2. Würde ich auch gerne wissen, die Melow rockt
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. SUPER!!! Danke Greg... Ich hatte nie nen richtigen Bildschirmschoner für mich gefunden aber das ist der absolut Richtige Einfach nur Super... eines der geilsten Türchen bis heute
Geschrieben am 21. Dezember 2004vor 21 Jr. Coole Sache Gregorek !!habe auch noch 4 geile ! Poste die nachher mal !