Geschrieben am 12. Dezember 2004vor 21 Jr. hehe... kenne aber bessere... das besste ist aber mit dem Komadanten von Full Metal Jacked... da bin ich fast zusmmengebrochen for lachen
Geschrieben am 12. Dezember 2004vor 21 Jr. Heut is ja echt geil... hahahahaha...aber gestern und vorgestern.. tztztztztztz... ned so toll, find ich.Ganz grosses LOB an alle, die mit gemacht haben... ich hatte leider absolut keine Idee dazu
Geschrieben am 12. Dezember 2004vor 21 Jr. Wattn geiler Film!Danke El Real Büüddaaa... Hohoho ihr F....
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. schöner spruch heut stimmt!------------------Bin schon gespannt was uns intro111 am 18.12 zeigt.
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. schöner spruch heutstimmt!Yep - regt zum Nachdenken an.Danke Matto Greetz,Gecki
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. schöner Spruch... vom wem war den der ?@Gregoreklass dich überraschen Den Bio hat es sehr gefallen
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor schöner Spruch... vom wem war den der ?@Gregoreklass dich überraschen Den Bio hat es sehr gefallen ich kenns noch nicht
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. schöner Spruch... vom wem war den der ?@Gregoreklass dich überraschen Den Bio hat es sehr gefallen ich kenns noch nicht ...abwarten Andrew habe ich auch noch nichts von intro111 gesehen.Aber du hast 100% schon meine Seite (21.12) gesehen. Bio kennt es zum Teil schon, und jemand aus dem Forum hats schon fast ganz gesehen
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. Der Smiley ist ja geil. Den hab ich ja noch nie gesehen der war immer da K - D´Ago
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. schöner Spruch... vom wem war den der ?@Gregoreklass dich überraschen Den Bio hat es sehr gefallen ich kenns noch nicht ...abwarten Andrew habe ich auch noch nichts von intro111 gesehen.Aber du hast 100% schon meine Seite (21.12) gesehen. Bio kennt es zum Teil schon, und jemand aus dem Forum hats schon fast ganz gesehen hab ich da was verpasst ?
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. schöner Spruch... vom wem war den der ?@Gregoreklass dich überraschen Den Bio hat es sehr gefallen Hehe Yeah ! Das wird eines der BESTEN TÜREN !!! Obwohl alle bis jetzt Spitze waren !!!
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. schöner Spruch... vom wem war den der ?@Gregoreklass dich überraschen Den Bio hat es sehr gefallen Hehe Yeah ! Das wird eines der BESTEN TÜREN !!! Obwohl alle bis jetzt Spitze waren !!! jo, langweilig war mir überhaupt nicht trotzdem ist mein Fovo das 1. türchen... höre dieses Lied immer noch
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. berni und ert waren und bleuiben mich immer kult bei den freitag news.
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Berni du warst super.... "tschüss ihr Nutten" ;-) muahahahna ja, es gibt bessere Folgen... aber das passt halt zur Weihnachtszeit..Ich freue mich auf das Türchen 19 !!!
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. berni und ert waren und bleuiben mich immer kult bei den freitag news. Habe alle Videos von denen damals gecaptured !!Einfach nur genial !
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe - danke für das heutige Türchen Greetz,Gecki Jam Jam, da schließ ich mich gleich doch glatt mal an...
Geschrieben am 15. Dezember 2004vor 21 Jr. Fishermens friend......sind sie zu stark......ist dein Arsch zu schwach
Geschrieben am 15. Dezember 2004vor 21 Jr. "Sie könne doch ned de Fisherman's in de Pobbes stecke" - Bodo bach is immer wieder super Greetz,Gecki