Zum Inhalt springen

...Mädels....


Empfohlene Beiträge

Sprich sie doch mal darauf an! Wäre doch schön wenns von dir vielleicht mehr will als nur Freundschaft!

Hehe, ich glaube nich, das sie irgend wie was mehr will, wir können uns halt nur Super unterhalten Lachen usw.

Das ist viel Wert!

Aber ich persönlich würd keiner HDL schreiben wenn ich nicht wirklich was vo ihr will!

Aber Mädels sehen das anders wie mir scheint!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind sicher keine Weicheier!

Nur schaut es eben so aus, dass wenn man zu den Mädels echt lieb ist und alle Energie aufbringt um für sie echt da zu sein, alles andre raus kommt als was schönes......

Spotzl, von Weicheier hat ja auch keiner was gesagt!!

Aber nur lieb, wird auf dauer einfach langweilig, also mir

zumindest. Ich hatte schon mal so ne Beziehung, der hat wirklich

alles getan, was ich wollte und hat nie gesagt, ne, ich will heut aber da hin.

Und sowas kann auf die Dauer net gut gehen. Das hängt viell. auch mit

meinem Charakter zusammen, da ich jemand bin, der schon meistens

die Hosen an hat und sagt wo es lang geht und sehr viel Temerament hat.

Und da braucht man eben ein Pendant des auch mal seine Meinung ganz deutlich macht. Und dazu brauchst halt wen, der auch bissle aus sich raus geht und a kleines bissle arschloch is!

Ja versteh was du meinst!

Jeder soll a bissi Blödsinn treiben dann passts scho! ;)

Würd mir ja auch gewaltig auf den Sack gehen wenn meine Freundin nur macht was ich will und selber nix machen traut oder so!

Link zu diesem Kommentar

um das von DJane anhand von nem beispiel einer fast-ex (sind ebn net zusammengekommen aus den oben genannten grund von berni) zu bestätigen:

...

Sie: der orsch hot jo bollwerk fohrn miasen

Ich: suachst da di foischn hawara i sogs da jo

Sie: jo i was jo eh

Sie: owa wast anaseits braucht ma a orschloch und ob und zu warat a softi owa a wieda net schlecht

Ich: fia wos braucht ma a oaschloch

Sie: sunst is jo fad

...

wie mir das scheint sind hier fast nur so "liebe" typen unterwegs, die einfach kein glück bei frauen haben. ich geb die hoffnung aber mal nicht auf, da ich mir denke, dass es sicher irgendwo eine gscheite gibt, die keine solch idioten will... die masse hingegen dürfte aber genauso sein, und einige meiner freunde sind da genau die "richtigen" typen.... bestes beispiel ist ein guter freund von mir, der fast jede woche ne andre freundin hat... und jede behandelt er scheiße, aber er bekommt - obwohl die anderen mädchen wissen, dass er so ist (z.b. weil ihre schwester schon erfahrungen mit ihm gemacht hat) - trotzdem immer eine... life isn't fair...

mfg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Sprich sie doch mal darauf an! Wäre doch schön wenns von dir vielleicht mehr will als nur Freundschaft!

Hehe, ich glaube nich, das sie irgend wie was mehr will, wir können uns halt nur Super unterhalten Lachen usw.

Das ist viel Wert!

Aber ich persönlich würd keiner HDL schreiben wenn ich nicht wirklich was vo ihr will!

Aber Mädels sehen das anders wie mir scheint!

Auf jedenfall, aber es fällt mir ja auch auf, wenn wir zusammensind (meistens in ner grösseren Gruppe) das sie da ganz anders is als beim Chat...

Link zu diesem Kommentar
Sprich sie doch mal darauf an! Wäre doch schön wenns von dir vielleicht mehr will als nur Freundschaft!

Hehe, ich glaube nich, das sie irgend wie was mehr will, wir können uns halt nur Super unterhalten Lachen usw.

Das ist viel Wert!

Aber ich persönlich würd keiner HDL schreiben wenn ich nicht wirklich was vo ihr will!

Aber Mädels sehen das anders wie mir scheint!

Auf jedenfall, aber es fällt mir ja auch auf, wenn wir zusammensind (meistens in ner grösseren Gruppe) das sie da ganz anders is als beim Chat...

Echt komisch....naja versuchst am besten mal mit ihr drüber zu reden!

Link zu diesem Kommentar

das mit dem anders sein, dass kommt oft vor.... wenn man alleien ist, imma voll witzig, man redet viel mitnand usw.. kaum is wer dabei, redet sie fast kein wort mit dir...

was ich bei uns hier feststelle ist, dass witzigerweise beim fortgehen die leute, die single sind meist inländer sind und die die mit mädchen rumlaufen vor allem nicht-österreicher sind... soll nicht diskriminierend sein, aber vl. liegt es ja an der menthalität und dass die einfach viel... naja ebn...offener sind und eben nicht so auf das "lieb und brav-sein" erzogen worden sind, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Viell. schraubt ihr eure Ansprüche auch zu hoch?

Is manchmal auch mein Problem, so und so muss er ausschauen und net anders...

Möchtest du jeden Morgen neben jemanden aufwachen der dir nicht gefällt? ;)

Ne des is ja wohl klar.

Nur so dass es halt auch (weiß ja net ob ihr da au zu gehört) viele die sagen, meine Freundin muss unbedingt und auf jeden Fall dunkle haare haben. Obwohl sie viell. auch ne blondine hübsch finden, aber sie haben sich so auf das Festgelegt!

Link zu diesem Kommentar

@DJane: ansprüche zu hoch setzen... meiner erfahrung nach sind die mädchen die wirklich total fesch sind und wirklich perfekt scheinen, meistens die, die alleine rumlaufen (bei uns zumindest), grund: keiner traut sich die ansprechen, da man sowieso weiß dass man keine chance hat...

und ich setze meine ansprüche - meiner meinung nach - nicht zu hoch, doch is es nicht einfach jemanden zu finden, der mehr zu bieten hat, als ne super figur und ein nettes lächeln... und wenn man denkt man hat jetzt eine gefunden, mit der man super reden kann etc. kommt doch wieder irgendein arsch, sagt mal nen spruch wie "geila oasch" und si is nen tag später mit dem idiot z'sammen.. *unlogisch* noch dazu wenn zuerst di ganze zeit andeutungen ihrerseits kommen, dass da doc was wird....

Link zu diesem Kommentar

zu sagen "ich will nur ne freundin, die blonde haare oda so hat" is meiner meinung nach einfach nur bescheuert und oberflächlich... angenommen die person lernt jetzt wen kennen, gesamteindruck und alles passt perfekt, wäre doch voll sinnlos zu sagen: na das wird nix, du hast ne falsche haarfarbe..?!?!? <<== Doof

Link zu diesem Kommentar
@DJane: ansprüche zu hoch setzen... meiner erfahrung nach sind die mädchen die wirklich total fesch sind und wirklich perfekt scheinen, meistens die, die alleine rumlaufen (bei uns zumindest), grund: keiner traut sich die ansprechen, da man sowieso weiß dass man keine chance hat...

und ich setze meine ansprüche - meiner meinung nach - nicht zu hoch, doch is es nicht einfach jemanden zu finden, der mehr zu bieten hat, als ne super figur und ein nettes lächeln... und wenn man denkt man hat jetzt eine gefunden, mit der man super reden kann etc. kommt doch wieder irgendein arsch, sagt mal nen spruch wie "geila oasch" und si is nen tag später mit dem idiot z'sammen.. *unlogisch* noch dazu wenn zuerst di ganze zeit andeutungen ihrerseits kommen, dass da doc was wird....

Siehste, des is scho wieder des, sie MUSS hübsch sein, sie MUSS ne super tolle Figur haben, sie MUSS Intelligent sein, sie MUSS, sie MUSS, sie MUSS!

Das is was ich meine, klar muss se was im Kopf haben, damit ma sich mit ihr unterhalten kann, aber isses denn wirklich so wichtig, dass sie a perfekte Figur und a perfektes Gesicht absolut ohne Pickel und so hat???

Link zu diesem Kommentar
@DJane: ansprüche zu hoch setzen... meiner erfahrung nach sind die mädchen die wirklich total fesch sind und wirklich perfekt scheinen, meistens die, die alleine rumlaufen (bei uns zumindest), grund: keiner traut sich die ansprechen, da man sowieso weiß dass man keine chance hat...

und ich setze meine ansprüche - meiner meinung nach - nicht zu hoch, doch is es nicht einfach jemanden zu finden, der mehr zu bieten hat, als ne super figur und ein nettes lächeln... und wenn man denkt man hat jetzt eine gefunden, mit der man super reden kann etc. kommt doch wieder irgendein arsch, sagt mal nen spruch wie "geila oasch" und si is nen tag später mit dem idiot z'sammen.. *unlogisch* noch dazu wenn zuerst di ganze zeit andeutungen ihrerseits kommen, dass da doc was wird....

Siehste, des is scho wieder des, sie MUSS hübsch sein, sie MUSS ne super tolle Figur haben, sie MUSS Intelligent sein, sie MUSS, sie MUSS, sie MUSS!

Das is was ich meine, klar muss se was im Kopf haben, damit ma sich mit ihr unterhalten kann, aber isses denn wirklich so wichtig, dass sie a perfekte Figur und a perfektes Gesicht absolut ohne Pickel und so hat???

.....du verstehst ihn a bissi falsch....

Link zu diesem Kommentar
Sprich sie doch mal darauf an! Wäre doch schön wenns von dir vielleicht mehr will als nur Freundschaft!

Hehe, ich glaube nich, das sie irgend wie was mehr will, wir können uns halt nur Super unterhalten Lachen usw.

Das ist viel Wert!

Aber ich persönlich würd keiner HDL schreiben wenn ich nicht wirklich was vo ihr will!

Aber Mädels sehen das anders wie mir scheint!

Auf jedenfall, aber es fällt mir ja auch auf, wenn wir zusammensind (meistens in ner grösseren Gruppe) das sie da ganz anders is als beim Chat...

Echt komisch....naja versuchst am besten mal mit ihr drüber zu reden!

Hehe, also sowas kann ich echt nich :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

hmm würde sagen, dass es rein theoretisch die richtige antwort ja wäre, aber ein gewisses mindestaussehen sollte schon da sein.... das meinte ich eben mit: nicht perfekte figur, nicht perfektes gesicht etc...nur kann man das mindestaussehen eben nicht verallgemeinern, genauso wie man hier nicht sagen kann, ja oder nein, da es immer auf die umstände ankommt bzw. auf die person an sich .... und ich kenne eigentlich kein solch extremes beispiel, und es sei dahingestellt, ob es viele gibt die so sind... was ich mit der aussage: schönheit kommt von innen gemeint habe, ist, dass die eigentliche ausstralung wichtig ist, denn die meisten so called "schönheitsideale" gefallen mir nicht wirklich, da sie einfach nur leer wirken, weißt wie ich mein?

Link zu diesem Kommentar

*g* eure kommentare sind wirklich nett zu lesen.

@stefan

klar will jeder eine frau haben die hübsch im gesicht ist, schlank und ein "geilen arsch" hat und dazu noch perfekt ist. aber seien wir doch mal ehrlich, sowas gibt es heutzutage super selten. entweder sind sie dann total eingebildet oder sie sind vergeben. ich hatte auch mal solche ansprüche, aber mehr als :häää: wird auch (meistens) nix.

@djane

aber was ist denn mit denen die überhaupt kein macho in sich haben? das würde ja so klingen, als wären die heutzutage total arm dran. ich mein, ich bin eigentlich ein lieber mensch (mit ausnahmen natürlich), bekomme aber keine weil man immer gewisse junge frauen trösten muss :häää:

Link zu diesem Kommentar
würdest du ne Frau wollen die sagen wir mal ne gute Figur hat und total schiefe zähne??

Ne frau die total nett ist, die was im kopf hat, aber dick is?

Ne frau die total intelligent is, mit der dich super verstehst, aber sie a hässliches Gesicht hat?

Naja irgendwas stimmt bei keiner 100%

Oder ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...