Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 CD1 & CD2


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1:WELCOME TO PARADISE 11/10

2:ANGEL 12/10

3:TOTAL CARE 11/10

4:WELLFARE 11/10

5:THE RAIN 11/10

6:TOGETHER IN A DREAM 12/10

7:GOODNIGHT 11/10

8:I WONDER WHY 11/10

9:SONATA 09/10

10:COMPLEX bewertung10.gif

11:SILENCE 11/10

12:NOTHING ELSE 12/10

13:ON EAGLE'S WINGS 12/10

14:L'AMOUR TOUJOURS 12/10

15:ANOTHER WAY bewertung10.gif

01:Canto Do Mar 09/10

02:Summer of Energy bewertung10.gif

03:Marcetta bewertung10.gif

04:Percorrendo 08/10

05:Gigi's Way 09/10

06:Tangology 11/10

07:Momento Contento 09/10

08:Dance'n'roll 11/10

09:Paura E Nobilta' 09/10

10:Bolero 12/10

11:Angel 12/10

12:The Rain (Vision 3) 11/10

13:Total Care 11/10

14:Imagine 11/10

15:Toccando Le Nuvole bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

CD1

01. Welcome to paradise (gigi d'agostino's way) (bewertung08.gif)

so schön... so ruhig, naja vieleicht etwas zu ruhig...

02. Angel (gigi d'agostinos's way) (bewertung10.gif)

Herlich... zum träumen

03. Total Care (vision 2) (bewertung08.gif)

ulkig... :lachen1: , aber die andere Vers. gefällt mir besser

04. Wellfare (elettro gigi dag) (7,bewertung05.gif)

net so mein ding...

05. The Rain (gigi d'agostino's way) (bewertung10.gif)

schönes Intro, aber es reist mich nicht so von den Socken als beim anderen... schöne Melow...

06. Together in a dream (elettro gigi dag) (bewertung09.gif)

kommt mir irgentwie bekannt vor... gefällt mir...

07. Good Night (gigi d'agostinos's way) (bewertung09.gif)

...die andere Version gefällt mir besser :dancingbear: , diese hat zu wenig Emotion für meinen Geschmack, außerdem hat mir der vorige Sänger besser gefallen...

08. I wonder why (vision 5) (8,bewertung05.gif)

net schlecht, aber aber hat man nicht alles rausgeholt..

09. Sonata (Gigi e Luca Trip) (bewertung07.gif)

hm... die Version hört sich für mich irgentwie "verschlafen" an... aber net schlecht

10. Complex (10,bewertung05.gif)

hehe... der Klassiker, Gottseidank net die Ver.5

11. Silence (to comprehend the conditioning) (11/10)

wunderschöne Version... hätte nicht gedacht, dass er eine noch bessere machen könnte, er überrascht mich immer wieder :vogelzeig: (mehr Vocals, mehr Text = :wiegeil: )

12. Nothing Else icon13.gif(12,bewertung05.gif) icon13.gif

*snif* TRAUMHAFT...soooo schöne Vocals... so traurige Melow... der einzige Song, der LT würdig ist... [bitte Gigi Next Single]

13. On Eagles's Wings (11/10)

Wunderschön... überhaupt der Refrain hats mir angetan..

14. L'Amour Toujours (I wish real Peace) (11,bewertung05.gif)

Sie ist nicht dabei :dancingbear: , aber verdammt gut geworden (ohne ihr) ...

15. Another Way (in spiaggia al tramonto) (bewertung08.gif)

Meno, da hätte man wirklich mehr rausholen können!

CD2

01. Canto do Mar (gigi d'agostino pescatore mix) (bewertung09.gif)

hehe, darf natürlich nicht fehlen...

02. Summer of Energy (gigi d'agostino viaggio mix) (10,bewertung05.gif)

... das natürlich auch nicht

03. Marcetta (bewertung08.gif)

net schlecht, nur mag ich den song net so...

04. Percorrendo (gigi's impression) (bewertung08.gif)

in diesem Song hat es, wie bei der UC1, eine stelle gegeben, die mich voll und ganz verzauberte... aber auch hier ist genau diese Stelle zu kurz .. schade...

05. Gigi's Way (andando altrove) (bewertung09.gif)

gefält mir...

06. Tangology (8,bewertung05.gif)

[eh.. der Käse der stinkt... nein moment... das bin ja ich! *Krusty*] ... haha, jaja... aber gefällt mir ebenso...

07. Momento Contento (8,bewertung05.gif)

ach ja... der Tetris Song... darf natürlich net fehlen :lachen1:

08. Dance'n'roll (bewertung09.gif)

hehe.. nett, listige Vocals...

09. Paura e Nobiltà (Ribadisco Mix) (bewertung05.gif)

es gibt immer ein schwarzes Schaf...

10. Bolero (bewertung08.gif)

habe gedacht, da kommen andere Vocals rein... aber auch nicht schlecht...

11. Angel (elettro gigi dag) (10,bewertung05.gif)

wunderschön... besser als der erste..

12. The Rain (Vision 3) (11/10)

das darf auf keinen Fall fehlen :häää:

13. Total Care (elettro gigi dag) (11,bewertung05.gif)

Ulkig³, es ist so... flippig (hätte nicht gedacht, das ich dieses Wort mal brauchen könnte ^^), mal was anderes :lachen1:

14. Imagine (gigi d'agostino's way) (bewertung08.gif)

naja... schön, aber net zum träumen

15. Toccando le nuvole (gigi's impression) (bewertung07.gif)

der Intro ist ein totaler reinfall, naja..

*es ist noch nicht endgültig*

Link zu diesem Kommentar

So ich habe zwar bis jetzt auch nur die Hörproben gehört, aber ich denke für einen Ersteindruck wirds wohl reichen :-)

Hinzuzufügen: Meine Bewertung geht von 1 - 10 (und net darüber)

CD1

01. Welcome to paradise (gigi d'agostino's way) <- Das Lied finde ich sehr schön, kein wirklicher Dance-Kracher, aber sehr schön anzuhören .... 8.6 / 10

02. Angel (gigi d'agostinos's way) <- Ja ähnlich wie das erste Lied :-) Auch sehr schön! Männer Vocals passen da gut zu diesmal und ist gut umgesetzt, 8.6 / 10

03. Total Care (vision 2) <- Der Song hat wirklich was ;-) Nicht wirklich was ich von Gigi erwarte, aber hat wirklich was! *lalala* :-) 8.7 / 10

04. Wellfare (elettro gigi dag) <- Fetzt schon ein bisschen mehr! Hier finde ich passt einfach das 'lalala' nicht so richtig, der rest find ich gut, die Melo ansätze im Hintergrund auch .. hin und her gerissene 8.3 / 10

05. The Rain (gigi d'agostino's way) <- Hmmm war anfangs net wirklich begeistert von diesem Lied, hat aber auch was in seiner Art und vorallem in seinem Melo part ... 8.7 / 10

06. Together in a dream (elettro gigi dag) <- Schlecht ists nicht, aber für mich auch nicht der richtige Hit ;) Vielleicht 7.8 / 10

07. Good Night (gigi d'agostinos's way) <- Sehr gut, wirklich gut :-) Wenn es nun noch dazwischen einen Fetzigen melo part gehabt hätte (nicht den auf der Single, was anderes) .. dann wäre es für mich ein kleiner LT Nachfolger :-) 9.0 / 10

08. I wonder why (vision 5) <- Naja naja ... finde die Melo nicht wirklich schön dort ... einfach irgendwie zusammengewurstelt wirkt es irgendwie auf mich, aber man kanns anhören ;-) 6.1 / 10

09. Sonata (Gigi e Luca Trip) <- bäääääääääääääääh diese Stimme geht mir auf die Nerven, ich weiss der sänger kann singen (voin den anderen Liedern) aber dieses hier hat er mir versaut .... fand ich alle anderen Sonate Versionen besser (auch ohne Vocals oder vorallem desewegen :-) ) 4.0 / 10

10. Complex <- kennen wir ja schon, immernoch so gut wie früher! 9.0 / 10

11. Silence (to comprehend the conditioning) <- Mochte ich noch nie, finde ich von allen Vocal songs auf dieser CD sogar den schlechtesten ... diese Version missfällt mir noch mehr als die anderen (die Beats version fand ich ertragbar ;) ) .. aber so: 5.0 / 10

12. Nothing Else <- Gäbe es dazu die richtige Melodie wärs Super, so ists einfach gut ;) 8.8 / 10

13. On Eagles's Wings <- Sehr gut ... like the sun .. halt :-) 9.0 / 10 :-) Und potenzial zu 9.55 / 10 :-)

14. L'Amour Toujours (I wish real Peace) <- langsam hat er wohl das Maximum erreicht das aus LT herauszuholen war :-) Liebe das Lied noch heute ... (L'Amour Toujours halt :D ) <- 9.5

15. Another Way (in spiaggia al tramonto) <- find ich net so gut wie dazumal ... naja trozdem noch gute 8.4 / 10

CD2

01. Canto Do Mar <- Seeehr geniale Melodie! So etwa 8.9 / 10 :-)

02. Summer Of Energy <- Omg! Am anfang des Liedes wo es sich aufbaut kommt so ein kleiner Melodie schnipsel dder nachher leider nie wieder wiederholt wird, den find ich schon alleine sehr Genial, das Lied an sich find ich gut ... die melo sehr gut ... jaja daumen hoch 8.9 / 10

03. Marcetta <- Die Melo ist ganz OK, find ich aber eintönig ... 7.0 / 10

04. Percorrendo <- Gigi sollte Filmsoundtracks aufnehmen! Ganz im ernst, klingt wie in nem gutem Film im hintergrund (und da ich so zeugs mag: 8.5 / 10)

05. Gigi's Way <- Melo ist gut, aber hätte man mehr draus mache müssen :-) 7.9 / 10

06. Tangology <- tanzen sie tango? ich nicht, und wenn dann gibt es bessere Tangos ;) 6.9 / 10

07. Momento Contento <- Hahaha :-) Ich bin Tetris Spieler der ersten Stunde, spiele es heute noch (und bin glaub ich sau gut drin lol ) .. und also mag ich auch diesen Song! 8.6 / 10 (halt billig geklaut aber gut umgesetzt ;) )

08. Dance'n'roll <- gefällt mir auch hehe, ich liebe diese "all happy" musik :-) 8.9 / 10

09. Paura E Nobilta' <- najo, gefällt mir nicht mehr so wie zu begin, vielleicht find ichs langsam ausgelutscht ;) 7.5 / 10

10. Bolero <- hätte da von Gigi mehr erwartet, aber ja gut ists ja trozdem 8.0 / 10

11. Angel <- dank dem Melo part ein bisschen aufgeweret :-) 8.7 / 10

12. The Rain <- gleich wie vorher! ;) 8.7 / 10

13. Total Care <- mag ich auch immernoch :-) 8.7 / 10

14. Imagine <- Naja muss sagen das Orginal gefiel mir schon und das hier nun auch ;) auch wenn ichs ein bisschen frech von gigi finde imagine zu covern mit ner frauen stimme (John lennon dreht sich sicher im grab um :P ) aber trozdem ists ja gut: 8.4 / 10

15. Toccando Le Nuvole <- sagt mir irgendwie auch net so zu ... najo halt durchschnitt für meinen geschmack ;) 7.5 / 10

Soooo das wärs! Insgesammt finde ich das Album toll! :-) Hätte mir nix anderes gewünscht! Zuerst dachte ich es hätte zu wenig beats, doch dann habe ich mal den subwoofer eingeschaltet und plötzlich waren sie da (wie seltsam ;) ) ...

insgesammt finde ich es eine gute nachfolge, vorallem da gigi auf seine fans gehört hat die das album ein bisschen vocaler (hehe) wollten (z.b. mich) ... und er hat sogar auf mich gehört und hat es nicht Silence genannt :P und tat silence auch nur einmal drauf *puh* und ja super gemacht gigi, grosses DANKE an dich für dieses Stück musik!

Greetz Perret

Link zu diesem Kommentar

so habe mal in 20-25 minuten schnell was geschrieben.. eine etwas größere kritik..absolute höchst punktzahl ist hier 5/5

sogar 2,5/5 wäre noch GUT ! 2/5 wäre ganz ok erst was unter 2/5 ist , ist nicht gut

B0006HIR9I.03.MZZZZZZZ.jpg

Luigino Di Agostino,auch Gigi genannt und auch bekannt unter den Fans als GGDAG veröffentlicht nun nach fast 5 Jahren endlich wieder ein Album.

Im Jahre 2000 schaffte Gigi es mit dem Album L'Amour Toujours in die Top 10 der LP Charts und schaffte es auch gleich mit vier Singles, die auf dem Album vorhanden sind, in die Top 5 der Single Charts.

Vor ein paar Wochen gab es noch etwas besonderes, das L'Amour Toujours Album wurde mit Platin ausgezeichnet und das, obwohl es schon fast 5 Jahre draußen ist.

Am 13.12.04 liegt das Nachfolge-Album zu L`Amour Toujours in den Shops bereit und wartet auf viele abnehmer.

"L`Amour Toujours 2", besser konnte man das Highlite gar nicht nennen.

Wie auch auf dem Alten, sind auch hier zwei CD`s bei.

Eine mit viel liebe und eher ruhig gehalten und die andere für die Disco.

aktueller Amazonrang: Platz 38 / Platz 1 Vorbesteller

TRACKLIST

CD 1

01. WELCOME TO PARADISE (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)

02. ANGEL (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)

03. TOTAL CARE (VISION 2)

04. WELLFARE (ELETTTRO GIGI DAG)

05. THE RAIN (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)

06. TOGETHER IN A DREAM (ELETTRO GIGI DAG)

07. GOOD NIGHT (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)

08. I WONDER WHY (VISION 5)

09. SONATA (GIGI E LUCA TRIP)

10. COMPLEX

11. SILENCE (TO COMPREHEND THE CONDITIONING)

12. NOTHING ELSE

13. ON EAGLES'S WINGS

14. L'AMOUR TOUJOURS (I WISH REAL PEACE)

15. ANOTHER WAY (IN SPIAGGIA AL TRAMONTO)

CD 2

01. CANTO DO MAR (GIGI D'AGOSTINO PESCATORE MIX)

02. SUMMER OF ENERGY (GIGI D'AGOSTINO VIIAGGIO MIX)

03. MARCETTA

04. PERCORRENDO (GIGI'S IMPRESSION)

05. GIGI'S WAY (ANDANDO ALTROVE)

06. TANGOLOGY

07. MOMENTO CONTENTO

08. DANCE'N'ROLL

09. PAURA E NOBILTÁ (RIBADISCO MIX)

10. BOLERO

11. ANGEL (ELETTRO GIGI DAG)

12. THE RAIN (VISION 3)

13. TOTAL CARE (ELETTRO GIGI DAG)

14. IMAGINE (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)

15. TOCCANDO LE NUVOLE (GIGI'S IMPRESSION)

CD 1

01. WELCOME TO PARADISE (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 4/5

Lege dich ins Bett, schließe deine Augen und höre dieses Lied, dann wirst du feststellen "Du bist im Paradies".

Der Opener Von Gigi`s neuen Album st für alle Dance fans ein Schock.

Kein einziger Bass hört man hier, stattdessen Geigen, Flöten und sehr zärtliche weibliche Vocals die uns ins Paradise mitnehmen.

02. ANGEL (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 4,5/5

Der nächste Song ist fast genauso ruhig wie der erste Song, Gigi benutzt hier ein Paar Piano Elemente und man hört auch eine Orgel.

"Angel", der auch auf der CD 2 enthalten ist, wird mit klassischen männlichen Vocals unterstützt.

Sehr stark rüber kommt hier vorallem der Refrain.

03. TOTAL CARE (VISION 2) 4,5/5

Dumb Dumb du die dumb...

Das ist weder ein Kinderlied noch eine Single von The 411, sondern der Anfang von "Total Care".

Man könnte fast meinen dieser Song wurde im 17. Jahrhundert zu irgendeinem besonderen Anlass gespielt.

Gepfeife mit männlichen Vocals wird mit einem Klavier unterstützt.

Aber auch hier ist der Gesang rund um "Baby Soul" perfekt gehalten.

04. WELLFARE (ELETTTRO GIGI DAG) 5/5

Nun kommen wir zu dem wohl bestem Lied auf dem Album.

Dieser Song ist schon sehr viel Danciger als die ersten 3, doch immer noch nicht ein Disco-Song.

Die Typische Gigi-Melodie aus L`Amour Toujours wird hier des öfteren kurz benutzt.

Die schönsten männlichen Vocals entwickeln sich hier zu einem Goldstück.

Was sofort hängen bleibt, sind die Vocals "La la la laaa"

05. THE RAIN (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 4/5

Gewitter..Donner...Blitze... hört man am Anfang.

Danach hört man sogar 1996er Melodien von Gigi die dann später im Lied ganz verschwinden.

Sehr schöne männliche Vocals hört man hier wo später schnelle Piano Elemente hinzu kommen.

Sowohl Vocals als auch Melodie erinnern sehr an Silence.

06. TOGETHER IN A DREAM (ELETTRO GIGI DAG) 5/5

Elektronische Melodien mit männlichen Vocals, hier kann man wirklich dahin schmelzen, warum er u.a. diesen tollen Song nicht nach Silence gebracht hat, das weiß wahrscheinlich nur Gigi selber.

Ein Absoluter Hit-Alarm.

07. GOOD NIGHT (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 3/5

1-2 Polizei.. Vonwegen !

Wer denkt dieser Song sollte "Gigi`s Goodnight" sein hat sich gewaltig geirrt.

Er heißt nur noch "Good Night" in dem die Samples 1-2 Polizei nicht vorhanden sind.

Man könnte meinen das die männlichen Vocals von 2-3 80 Jährigen gesungen werden " Goodnight Baby Goodnight.." die sich auch total anders anhören als wie bei "Gigi`s Goodnight".

Doch zum Glück kommen wunderschöne weibliche Vocals in dieses etwas Leere Lied hinein.

08. I WONDER WHY (VISION 5) 2/5

Hier hört man alte Vocals vom 2000er Album "L'Amour Toujours" er wurde wahrscheinlich schon vor ein paar Jahren aufgenommen.

Der Refrain wird dann sehr mit dem PC verändert, aber wohl einer der schlechtesten auf dem Album, dass auf keinenfall obrigen schlagen kann.

09. SONATA (GIGI E LUCA TRIP) 2/5

Dicke fette Beats wie auf der Silence EP, wo ja Sonata drauf ist hört man hier nicht.

Wohl eher das Gegenteil.

Eine Melodie ? findet eigentlich bis auf die paar Piano Elemente und das komische gesampfe nicht statt.

Vocals klingen hier sehr gut, hier empfehle ich die Sonata Version auf der Benessere Compilation.

10. COMPLEX 4/5

der längste Song auf dem Album ist ein Cover.

Das Original ist von Depeche Mode.

Der Song heißt "Complex" weil er sehr Komplext ist.

Man könnte meinen es wären 3-4 Songs aufeinmal und man hört hier auch etwas Depeche Mode Style raus.

Übrigens ist das genau die selbe Version wie auf der Silence EP 1.

11. SILENCE (TO COMPREHEND THE CONDITIONING)3,5/5

Das war Gigi`s Comeback Single, nur etwas anders.

Meeresgeräusche und zärtliche Piano-Elemente bestimmen die erste Minute.

Es könnte die verschollene Silence ( Vision 1 ) sein, da es auf der Single CD nur Vision 2,3,4 & 5 gab.

Sehr Poppig gehalten diese Version, nein es ist auch nicht die Pop Version die damals im Netz rumwirrte.

12. NOTHING ELSE 5/5

"Nothing Else" heißt also dieser fantastische Song also in Wirklichkeit.

Genau dieser Song wurde mit anderen Name, auch Fakes genannt gerade zu überschüttet.

Eternity, Good Bye, To Live A Dream, Inedito 14, I Wonder Why oder doch lieber Soul.

Am ende war alles falsch..

Wie man an Hand dieser Fake-Namen schon sehen kann trotzt der Song nur von Frieden und Liebe.

Ein sagenhafter Song, der ein Anspieltipp wert ist.

13. ON EAGLES'S WINGS 5/5

Wenn man dann ein Lied weiter drück gibt es das Nächste Highlite.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass eine Melodie, die u.a. am Anfang zum Vorschein kommt etwas von "Stille Nacht Heilige Nacht" ist.

Jedenfalls ein richtiger Weihnachts-Song.

Aber nicht die Melodie steht im HIntergrund, auch wenn die Melodie nach einer Minute mit Beats unterstützt wird, nein die Vocals sind hier einfach unschlagbar.

Wahnsinns Ohrwurm den man schon nach ein paar Sekunden im Or hat.

14. L'AMOUR TOUJOURS (I WISH REAL PEACE) 4/5

als letztes hat Gigi noch 2 alte bekannte aufs Album getan, die wohl auch die beliebtsten Songs bei den Fans sind.

Nur beide sind total anders.

L`Amour Toujours fängt mit einer Gitarre an doch wenig später wird es doch noch zu einem eher Dance Song, wo die typische Gigi Melodie zum vorschein kommt, nur dass Gigi ihn nochmal neu gemixt hat.

15. ANOTHER WAY (IN SPIAGGIA AL TRAMONTO) 3/5

Hier ist auch schon "Another Way" und hier ist der Unterschied riesig.

Am Anfang hört man wie bei der neuen Silence Version ein Meeresrauschen, es folgen die typischen Vocals, aber samt Vocals erinnert er doch etwas an "Mief" von den Blöden.

Trotz alle dem überrascht Gigi uns mit diesem Pop Mix.

CD 2

01. CANTO DO MAR (GIGI D'AGOSTINO PESCATORE MIX) 4/5

"Canto Do Mar" wird am 13.12.04 als CD rauskommen.

Sie erscheint nicht unter Gigi D'Agostino sondern unter "Molto Folk".

Molto Folk ist eines von sehr vielen neuen Gigi Projekten wo er überall mit jemandem anderen Songs produziert.

Dies ist in der Gigi Version, wo man sofort den Gigi Bass hört.

Der Hörer hört sofort den Unterschied zwischen CD 1 & CD 2.

Bei Canto Do Mar wird auch wieder die Ziehamonika benutzt die auch in "Silence" vorkommt.

02. SUMMER OF ENERGY (GIGI D'AGOSTINO VIAGGIO MIX 5/5

"Sumemr Of Energy" ist im Moment die aktuelle Single von Gigi.

Zusammen mit dem italienischen Duo "Datura" hat er einen fabelhaften Song mit Weiblichen Vocals gezaubert.

Es ist die Viaggio Version von Gigi wo wir ein sehr schönes Intro als Bonus zu hören bekommen.

03. MARCETTA 4,5/5

wenn man bei CD 1 angefangen hat, dann ist dies hier der erste Instrumental-Song den man zu hören bekommt.

Gänsehaut-feeling pur, ein absoluter Discoknaller.

Auch wenn "Marcetta" ziemlich eintönig ist, so wird er doch nicht langweilig.

04. PERCORRENDO (GIGI'S IMPRESSION) 1,5/5

es war der härteste Song auf der Silence EP. 1,

aber was hat sich Gigi hier bei gedacht, auch wieder ohne Vocals.

Statt Bass hören wir auf der Disco CD einen Song der gar nicht hier drauf passt.

Sehr ruhig gehalten wo die Melodie auch etwas unheimlich klingt, könnte auf die CD 1 passen.

Man merkt erst ganz am Ende das es Percorrendo ist.

05. GIGI'S WAY (ANDANDO ALTROVE) 4/5

"Gigi´s Weg" ist auf einer Limited Edtion drauf gewesen die ende 2003 rauskam.

Nur diese Version wurde nochmal gemixt.

Die Version auf der ende 2003 erschienende Compilation war zwar sehr viel eintöniger, aber der Instrumental Song war dort etwas besser.

Aber viele werde "Gigi`s Way" zum ersten mal hier hören und die werden einen fantastischen Song hören.

06. TANGOLOGY 5/5

Gigi hat damals ein Remix zu Shakira`s Song "Objection Tango" gemacht und genau diese Elemente hört man hier auch.

Tango & Dance eine Meisterhafte Mischung.

Sollte man gehört haben.

07. MOMENTO CONTENTO 4/5

Wer in den 90ern IN war hatte ein Game-Boy und da dürfte das Spiel Tetris nicht fehlen.

Bei Tetris hat uns eine Melodie verfolgt die man hier wieder erkennt.

Der Anfang wird mit klasse Vocals "Di Dap Dap2 ala "Bla Bla Bla" gehalten und dann nach zwei Minuten ist "Tetris Time"

08. DANCE'N'ROLL 4,5/5

Der Song, so sagt man sich, ähnelt sehr nach "The Prodigy"

Etwas wenig Vocals hört man hier, aber die Vocals die man hört sind ein Traum, genauso wie die Beats die Der Meister des Italo Dances uns schenkt.

09. PAURA E NOBILTÁ (RIBADISCO MIX) 4/5

auf der Silence EP 2 war der Song schon drauf.

Vielleicht wollte Gigi den Song auf dem Album haben, weil Gigi in dem Song sehr viel redet.

Es soll eine Botschaft sein, aber wer sie verstehen will, soll jetzt schonmal anfang italienisch zu lernen.

Gigi`s gerede wird begeiltet mit einer zucker süßen Melodie, die sehr geeignet für die Disse ist.

Bekleidet werden wir mit em Ohrwurm Vocals "Check.. Check da disco disco"

10. BOLERO 3,5/5

Nach der "Tetris Time" folgt nun ein weiteres bekanntes Cover.

Am Anfang hört man noch 6-7 mal den Satz "Drum & Bass This is the way only back" doch dann kommt schon die Bolero Melodie im Gigi Style.

11. ANGEL (ELETTRO GIGI DAG) 5/5

auf der CD 1 ist "Angel" noch eine ruhige Nummer doch hier ist der Song danciger gehalten, auch wenn man am Anfang singende Vögel hört.

Klingt aufjedenfall besser als auf der CD 1.

Mit den Beats kommt der Song einfach besser rüber, man sagt ja schon das es die neue Single wird.

12. THE RAIN (VISION 3) 4/5

auf der CD 1 noch sehr ruhig gehalten, hört man hier ein anderes The Rain. Zwar hört man auch hier am Anfang Piano Elemente doch insgesamt ein guter Dancefloor Kracher vom Noisemaker.

13. TOTAL CARE (ELETTRO GIGI DAG) 3/5

Gigi ist besoffen die 2te.

Etwas schneller ist der Song hier als auf der CD 1 auch sehr viel danciger.

Aber auch der größte Dance-fan muss hier zu geben die Pop-Version auf CD 1 hört sich weit aus besser an.

14. IMAGINE (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 4/5

Das vorletzte Lied wird wohl einige ärgern.

Kein anderes als das "Angeblich" beste Lied der Welt "Imagine" hat Gigi sich hier geschnappt.

Und schnippi di schnapp Gigi benutzt hier weibliche Vocals die man auch schon bei "Welcome To Paradise" hört.

Insgesamt ein gutes Cover, dass das Original um WEITEM schlägt.

15. TOCCANDO LE NUVOLE (GIGI'S IMPRESSION) 4/5

Zum grönnenden Abschluss zeigt uns Gigi ein Song, der den Style seiner vielen Prohekte hat,er hört sich etwas nach dem Projekt "La Tana Del Suono" an und ist ganz instrumental gehalten.

GESAMT 4,5/5

Beide CD`s sind total verschieden.

Man könnte meinen CD 1 ist ein Album von GIGI und CD 2 ist ein Album von AGOSTINO.

Für jedem ist was dabei, wer Con Il Nastro Rosa, Soleado und Co. nicht gut fand sollte trotzdem mal reinhören, ihr werdet vorallem über die erste CD sehr staunen.

Hörproben gibt es auf www.gigidagostino.com

Link zu diesem Kommentar

hmmm.. mir ist das Album einfach zu ruhig... sorry... ist nicht so mein Fall...

Under Construction III, finde ich 1000x geiler...

Na ja, die alten Zeiten sind halt vorbei.. ich besitze nur die L'Amour Toujours I und hätte mir halt wieder so was ähnliches gewünscht...

schade... aber es ist schön dass es der Mehrheit gefällt.. gigi wird den Nerv der Zeit schon getroffen haben...

Link zu diesem Kommentar

soo Freunde....

auch peroni gibt hier ein kurzes Statement ab

hab wie ihr zwar leider bisher nur die bad-quality Hörproben zur Verfügung aber trotzdem kann ich mich an dem Werk NICHT satthören!

Es ist fantastisch , und mittlerweile hab ich mich auch in Stücke wie "I wonder why" reingehört und finde es auch Ganz GANZ super!!

"Canto do mar"......... einfach wunderbar.

"Wellfare" ..... phänomenal

"Goodnight", "Silence", etc.... sowieso überkosmisch

Die neue "L'amour toujours" ..... dieser Beat macht mich noch verknallter in diesen Meilenstein der elektropop-Geschichte ..... und die Stelle wenn am Anfang die Bassdrum einsetzt + Piano & Gitarre -------> Wer braucht da noch Drogen?

Dann die Dancigeren Sachen auf CD 2

"Gigi's Way" , "Dance'n Roll", "Bolero" ....... meine Herren setzen Sie Ihre Hüte ab, sonst fliegen sie ihnen weg !! Absolute Burner für den FlooR!!!!

"Imagine" dann noch....... hab schon woanders reingeschrieben - traumhafte Interpretation dieses tollen SOngs

"Angel" und alle anderen : ebenfalls riesig (wobei mir von Angel die Dancigere Version besser gefällt und die Stelle vor dem Refrain jeweils ----- besser gehts nich ... Pulsschlag 198 !)

ganz ganz riesiger SPORT MEINE DAMEN UND HERREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

So nachdem ich die Hörproben ziemlich oft gehört hab, hier mal meine Wertung:

CD1

01. Welcome to paradise (gigi d'agostino's way) 06/10

02. Angel (gigi d'agostinos's way) bewertung10.gif

03. Total Care (vision 2) bewertung10.gif

04. Wellfare (elettro gigi dag) 09/10

05. The Rain (gigi d'agostino's way) bewertung10.gif

06. Together in a dream (elettro gigi dag) 09/10

07. Good Night (gigi d'agostinos's way) 08/10

08. I wonder why (vision 5) 09/10

09. Sonata (Gigi e Luca Trip) 08/10

10. Complex bewertung10.gif

11. Silence (to comprehend the conditioning) bewertung09.gif

12. Nothing Else bewertung10.gif

13. On Eagles's Wings 06/10

14. L'Amour Toujours (I wish real Peace) 07/10

15. Another Way (in spiaggia al tramonto) 06/10

CD2

01. Canto do Mar (gigi d'agostino pescatore mix) 08/10

02. Summer of Energy (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) 08/10

03. Marcetta 07/10

04. Percorrendo (gigi's impression) bewertung05.gif

05. Gigi's Way (andando altrove) bewertung10.gif

06. Tangology 06/10

07. Momento Contento bewertung10.gif

08. Dance'n'roll 08/10

09. Paura e Nobiltà (Ribadisco Mix) bewertung10.gif

10. Bolero 09/10

11. Angel (elettro gigi dag) bewertung10.gif

12. The Rain (Vision 3) bewertung10.gif

13. Total Care (elettro gigi dag) 09/10

14. Imagine (gigi d'agostino's way) 07/10

15. Toccando le nuvole (gigi's impression) bewertung10.gif

Also ich bin eigentlich Positiv überrascht! Wirklich schöne Tracks auf dem Album, die erste CD ist ungewöhnlich ruhig, aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes. Ich hoff auf eine Remix CD, denn einige Tracks auf der ersten CD warten nur noch auf so auf einen Stylewechsel ;)

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hehe naja Geschmack halt .. aber deiner Sigantur kann ich auch zustimmen !!! Nothing Else ist herrlich ! Zwar ned das beste auf den Album aber dennoch geil !!!

Schon damals war es so geil !!

Edit : Das mit On Eagles Wings habe ich übersehen ! Es schmerzt und sticht ... werde Patrick wohl beseitigen müssen :gigirockdahouse::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

So werd jetzt auch mal meine Bewertung hier reinschmeißen:

CD1

01. Welcome to paradise (gigi d'agostino's way) 04/10

02. Angel (gigi d'agostinos's way) 09/10

03. Total Care (vision 2) 06/10

04. Wellfare (elettro gigi dag) 07/10

05. The Rain (gigi d'agostino's way) 09/10

06. Together in a dream (elettro gigi dag) 06/10

07. Good Night (gigi d'agostinos's way) 08/10

08. I wonder why (vision 5) 05/10

09. Sonata (Gigi e Luca Trip) 04/10

10. Complex 09/10

11. Silence (to comprehend the conditioning) 05/10

12. Nothing Else 09/10

13. On Eagles's Wings bewertung10.gif

14. L'Amour Toujours (I wish real Peace) 08/10

15. Another Way (in spiaggia al tramonto) 07/10

CD2

01. Canto do Mar (gigi d'agostino pescatore mix) 05/10

02. Summer of Energy (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) 07/10

03. Marcetta 07/10

04. Percorrendo (gigi's impression) 05/10

05. Gigi's Way (andando altrove) 05/10

06. Tangology 08/10

07. Momento Contento 09/10

08. Dance'n'roll 08/10

09. Paura e Nobiltà (Ribadisco Mix) bewertung10.gif

10. Bolero 07/10

11. Angel (elettro gigi dag) bewertung10.gif

12. The Rain (Vision 3) bewertung10.gif

13. Total Care (elettro gigi dag) 06/10

14. Imagine (gigi d'agostino's way) bewertung10.gif

15. Toccando le nuvole (gigi's impression) 03/10

GESAMT: 6,bewertung09.gif

bin leider sehr enttäuscht! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Soo hier auch meine Endbewertung da ich ja nun die CD habe !!!

CD1

01. Welcome to paradise (gigi d'agostino's way)

Ja ist ganz nett ! Mal ne abwechslung ! bewertung08.gif

02. Angel (gigi d'agostinos's way)

Naja gefällt mir immer noch ned so gut in der Version .. der elletro ggidag dagegen ist hammer ! bewertung06.gif

03. Total Care (vision 2)

Keine Frage ... Wahnsinn ! Beide Versionen können sic sehen lassen ! nette melo mit coolen Gesang !!! 11/10

04. Wellfare (elettro gigi dag)

Einer meiner Favorites auf diesen Album ! Singlereif !!! 12/10

05. The Rain (gigi d'agostino's way)

Naja man kennt es von der Laboratorio und bis heute steigerte sich das Lied bei mri bis zur punktzahl 11/10 !!

06. Together in a dream (elettro gigi dag)

Auch sehr gut das Lied ! Schöne Melodie ! bewertung10.gif

07. Good Night (gigi d'agostinos's way)

LOOL ich denke niemand hat so gemeckert wie ich über diesen Release vo reinigen Monaten ! ABER DIESES HIER IST MEHR ALS GÖTTLICH !!! Nichtnur das diese beschissenen Vocals weggelassen wurden sondern auch der neue Gesangspart und dann noch die Frauenvocals ! TOP !! 12/10+

08. I wonder why (vision 5)

Naja muss mich noch dran gewöhnen ! Im Moment wohl eher noch bewertung06.gif

09. Sonata (Gigi e Luca Trip)

Ja nett gemacht ... schön langsam .. Sonata ist eh geil .. egal in welcher Version bewertung10.gif

10. Complex

Joo die geile langsame Version ! Gute Entscheidung dies auf den Album zu nehmen da die besser rüber kommt !° 12/10

11. Silence (to comprehend the conditioning)

Saugeile Version von Silence .. aber ned die beste von den vielen Visions *g* aber dennoch bewertung09.gif

12. Nothing Else

Jooo wir kennen es von Radio RIN und es hatte wohl die meisten Namen .. To Live A Dream, Etrnity, I Wonder Why al auch bekannt durch DJ M@rios Inedito 14 ! Herrliche MELANCHOLISCH !!! 12/10

13. On Eagles's Wings

Joooo für mich der BESTE TRACK auf den Album ! Es hat meine ewige GigiDag Nr.1 Song Another Way geschlagen und das schaffet kein Song davor !!! Herrliches Cover .. herrlciher Gesang und mit cooler Melodie ! Auch die Breaks sind saugeil ! 12/10+

14. L'Amour Toujours (I wish real Peace)

Jo die nette Gitarren Version von Radio RIN ! Nix neues für mich und LT kann ich eigentlich ned mehr so viel hören wie damals ! dennoch bewertung09.gif

15. Another Way (in spiaggia al tramonto)

Ja da es ja nun mein Lieblingslied Nr.2 ist finde ich diese Version dennoch Super ! Coole Idee es bissel lahn zu remixen ! 12/10

CD2

01. Canto do Mar (gigi d'agostino pescatore mix)

Für mich einer der besten Remixe die Gigi jemals gemacht hat !!! Nur Cadavez ist da noch bissel besser ! Respekt Gigi ! 12/10

02. Summer of Energy (Gigi D'Agostino Viaggio Mix)

Ja die Zusammenarbeit hatte sich gelohnt und für mich die beste Single 2004 by GGDAG !!! 12/10 ! Herrliches Cover von Vivaldi und der Amore Mix ist mehr als Göttlich !!!

03. Marcetta

Eines der besten Tracks des Albums was geile melo angeht ! TOP !!! 12/10

04. Percorrendo (gigi's impression)

Naja kann ich ned soviel zu sagen ! Keien Besonderheit und leider ned mehr als bewertung05.gif !!!

05. Gigi's Way (andando altrove)

geile neue Version gegenüber der Altromondo !!! Super Melodie und bekommt 11/10

06. Tangology

Hehe Objection lässt grüßen obwohl ich DIESEN Tango bevorzugen würde !!! 12/10 ! Geil !!

07. Momento Contento 09/10

Eines der schlechtesten Covers die Gigi jemals machen konnte ! Bin da gott sei dank objektiv und gebe bewertung03.gif !!!

08. Dance'n'roll

Mhm bissel was von Prodigy geklaut aber dennoch ein geiler Song !!! bewertung09.gif

09. Paura e Nobiltà (Ribadisco Mix)

Naja nix besonderes gegenüber seiner Vorgänger !!! bewertung10.gif

10. Bolero

Alleine der Anfang ist shcon cool .. drum bass .... und die Melo ist eh cool !!! Nettes Cover ! 12/10

11. Angel (elettro gigi dag)

Ja die Version gefällt mir schon mehr ! Aber ned als Single tauglich ! bewertung09.gif

12. The Rain (Vision 3)

Joo der Anfang ruled echt ! Immer noch gerne anzuhören der Song !!! 12/10

13. Total Care (elettro gigi dag)

Nette Version von den Song !!! Finde ich sehr gut ! Könnte auch gut ne Single werden !!! 11/10

14. Imagine (gigi d'agostino's way)

Geil umgesetzt !! Geile Female Vocals muss ich sagen ! Schöne Melodie ! Viel Emotion ! Super Gigi 12/10

15. Toccando le nuvole (gigi's impression)

Ich liebte es schon auf der Benessere 1 ! 11/10 !!

Insgesammt ein BRILLIANTES ALBUM UND BESSER ALS LT I !!!

War doch noch ein gutes Jahr 2004 !!!

Link zu diesem Kommentar
07. Good Night (gigi d'agostinos's way)

LOOL ich denke niemand hat so gemeckert wie ich über diesen Release vo reinigen Monaten ! ABER DIESES HIER IST MEHR ALS GÖTTLICH !!! Nichtnur das diese beschissenen Vocals weggelassen wurden sondern auch der neue Gesangspart und dann noch die Frauenvocals ! TOP !! 12/10+

sag nix gegen den guten Sänger :respekt: ...

02. Summer of Energy (Gigi D'Agostino Viaggio Mix)

Ja die Zusammenarbeit hatte sich gelohnt und für mich die beste Single 2004 by GGDAG !!! 12/10 ! Herrliches Cover von Vivaldi und der Amore Mix ist mehr als Göttlich !!!

leider ist es net weit gekommen... schade ... :xxx:

Insgesammt ein BRILLIANTES ALBUM UND BESSER ALS LTII !!!
:muahaha:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...