Zum Inhalt springen

L'amour Toujours 1 oder 2?


Chris2004

Welches Album ist besser?????  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja ist egal .. Top 20 wäre schonmal gut ! Und dann On Eagles Wings als Single !!!!!!

joa..

also wie gesagt silence eps haben es nicht in die top 100 geschafft und die tecno fes 2 war nur auf 92 oder 93 !!

das sagt schoma viel aus, wie schwer es ist um in die album charts zu kommen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

über 60 % für das LT 2 album

YEAHHHH   :vogelzeig:  :häää:  :lachen1:

Ja, 60% fur LT2, aber LT1 ist vor 5 jahren raus gekomen, LT2 noch garnicht! When LT2 vor funf jahren und LT1 heute gekomen were, were es 99% zu 1% fur L'amour Toujours1!

glaube ich nicht..ich finde ja auch da 1996er album GIGI D'AGOSTINO besser als LT 1. aber LT 2 finde ich ez sogar besser als das 1996er album GIGI D'AGOSTINO , das ja 3-4 jahre älter ist als LT 1 ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Aber sind wir mal alle ehrlich, das erste Album war besser, das is einfach unschlagbar!

Seh ich genauso, das Album hat einen festen Platz in meinem Herzen. Da hängen soviele schöne Erinnerungen dran. Außerdem sind einfach die geilsten Lieder von allen drauf, meiner Meinung nach :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

teil 1 ist besser für discos, was bei teil 2 natürlich total fehlt. ansonsten ist jedes der beiden alben, eine klasse für sich und zum vergleichen nicht wirklich geeignet :mrbighead:

p.s.: ich ging von den ersten cds der beiden alben aus!

Link zu diesem Kommentar
teil 1 ist besser für discos, was bei teil 2 natürlich total fehlt.

muss ich nicht verstehen oder ??

momento cotento, summer of energy & die neue l´amour toujours version gehen sowas in der disse ab das glaubste gar net. ich habs ja live miterlebt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...