Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 Charts


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wenn's ganz dicke kommt, auch nur vl. 2 Singles und das war's...

aber auch wenn's schwer fällt, sollten wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen... abwarten...

Ich glaube, Gigi ist sowieso schon nicht mehr ganz so auf den Riesenerfolg aus - er liebt es einfach seine Musik zu machen und hat halt seinen "kleinen" Fan-Kreis...

Link zu diesem Kommentar
aber auch wenn's schwer fällt, sollten wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen... abwarten...

Ich glaube, Gigi ist sowieso schon nicht mehr ganz so auf den Riesenerfolg aus - er liebt es einfach seine Musik zu machen und hat halt seinen "kleinen" Fan-Kreis...

yo würde auch mal sagen, dass man das erst nach 3 oder 4 wochen sagen kann in welche richtung es geht.....

es stimmt, gigi liebt es einfach, musik zu machen ob chartstauglioch oder nicht...............

:schlechtdrauf::faustrot::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
platz 97 in Deutschland, ich glaub, ich spine! Das kann's echt nicht sein. bin schon etwas geschockt.

Was lernen wir daraus? Der Amazon-Verkaufsrang zählt wohl gar nix (oder deren Verkäufe wurden ned mitgezählt...

:schlechtdrauf:

doch die zählen mit !

zwar war gigi einmal auf platz 30, aber er war auch manchmal wieder auf platz 200 !

Link zu diesem Kommentar
platz 97 in Deutschland, ich glaub, ich spine! Das kann's echt nicht sein. bin schon etwas geschockt.

Was lernen wir daraus? Der Amazon-Verkaufsrang zählt wohl gar nix (oder deren Verkäufe wurden ned mitgezählt...

:besorgt:

doch die zählen mit !

zwar war gigi einmal auf platz 30, aber er war auch manchmal wieder auf platz 200 !

:traurig:

solch eine Platzierung hat das Album ned verdeint, nicht DIE CD des Jahres!!!

Oh mann, die Promo reicht wohl ned aus. Naja, wen wundert's? Um einen doch so gut wie toten Musikbereich wiederzubeleben, gehört halt mehr. Auch wenn CD 1 recht poppig ist, der Otto-Normal-CD-Käufer denkt bei Gigi doch wohl noch eher an Dance/Techno und legt seinen Lieben eher Nu Pagadi, Wir sind Helden oder Silbermond unterm Baum. Schrecklich... von den Musikmillionaros wie Herrn Williams usw. ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Kann es vielleicht sein das es so schlecht einsteigt weil einige Läden die Cds erst einige Tage nach dem 13.12 hatten. Ich kann mir die schlechten Platzierungen anders einfach nicht erklären. Da kann was nicht stimmen.

ich denke ehr das liegt daran, das es in manche läden nicht viele zu kaufen gab (ICH WEIß ALLERDINGS NICHT, WIE DAS IN DEN GROßSTÄDTEN war, bei uns gab es nur 59 stück innerhalb 60 km ... das spricht für sich ...

Link zu diesem Kommentar
Kann es vielleicht sein das es so schlecht einsteigt weil einige Läden die Cds erst einige Tage nach dem 13.12 hatten. Ich kann mir die schlechten Platzierungen anders einfach nicht erklären. Da kann was nicht stimmen.

ich denke ehr das liegt daran, das es in manche läden nicht viele zu kaufen gab (ICH WEIß ALLERDINGS NICHT, WIE DAS IN DEN GROßSTÄDTEN war, bei uns gab es nur 59 stück innerhalb 60 km ... das spricht für sich ...

ich war diese Woche 3x bei unserem expert (letzte Woche auch 2x) und hab bisher noch kein Exemplar gesichetet. Naja, ich hab die silberne ja seit dem 14. von Amazon und seit heute die weiße von belina aus Österreich...

Link zu diesem Kommentar
platz 97 in Deutschland, ich glaub, ich spine! Das kann's echt nicht sein. bin schon etwas geschockt.

Was lernen wir daraus? Der Amazon-Verkaufsrang zählt wohl gar nix (oder deren Verkäufe wurden ned mitgezählt...

:besorgt:

doch die zählen mit !

zwar war gigi einmal auf platz 30, aber er war auch manchmal wieder auf platz 200 !

:traurig:

solch eine Platzierung hat das Album ned verdeint, nicht DIE CD des Jahres!!!

Oh mann, die Promo reicht wohl ned aus. Naja, wen wundert's? Um einen doch so gut wie toten Musikbereich wiederzubeleben, gehört halt mehr. Auch wenn CD 1 recht poppig ist, der Otto-Normal-CD-Käufer denkt bei Gigi doch wohl noch eher an Dance/Techno und legt seinen Lieben eher Nu Pagadi, Wir sind Helden oder Silbermond unterm Baum. Schrecklich... von den Musikmillionaros wie Herrn Williams usw. ganz zu schweigen.

ganz meiner meinung,... DIE POPSTARS verbauen den richtigen künstlern den weg ,... und mal ehrlich hat einer die neuen affen von NU PAGADI gehört,... ich dachte erst NU PAGADI ist eine neu endeckte krankheit ...

Link zu diesem Kommentar

hey, bleibt mal alle hier locker. nur weil gigi 97. ist, ist das kein weltuntergang. weder die castingband, noch der herr williams kann was dafür

das album wird schon noch steigen. wartets ab, denn l'amour toujours 1 war am anfang auch sehr weit hinten und als bla bla bla rauskam (also hoch in den charts war), steig das album auch.

was sagt uns das? eine single muss her, ansonsten sind es nur sinnlose spekulationen, die hier herrschen.

Link zu diesem Kommentar
hey, bleibt mal alle hier locker. nur weil gigi 97. ist, ist das kein weltuntergang. weder die castingband, noch der herr williams kann was dafür

ich hab weder die Popstars noch Robbie Williams damit kritisiert (Robbie's Musik gefällt mir auch sehr, nur wenn man sieht, wie viel Promo der bekommt, obwohl seine CDs das ned nötig hätten...)

ich wundere mich nur über das seltsame Kaufverhalung der Deutschen. Einfach traurig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...