Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. willkommen im GFU Forum !!! YEAH DAFT PUNK MACHEN SAU GEILE MUSIK ! one more time..
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. Welcome!Daft Punk is cool! Wär mal wieder Zeit für was neues von denen
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. Hi, und herzlichen Dank für die nette Begrüßung!Gefällt mir echt sehr gut das Forum und scheintauch eine super nette Community zu sein (na ja, was erwartet man auch anderes von Gigi Fans) Wie ihr meinem Namen schon entnehmen könnt,schlägt mein zweites Fanherz für French House, vor allemeben Daft Punk. Aber Gigi steht auch gaaanz hoch im Kurs Jedenfalls wirds mir hier sicher gefallen, bis dann...
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor ja daft punk war damals mit one more time auch ganz weit oben , kam sogar nach gigi.habe auch das spitzen album discovery und auch das alte album homeworkhoffentlich bringen sie nochmal sowas wie one more time, digital love oder aerodynamic.
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. Willkommen im Forum !!!Deine Benessere post war ein echt guter Anfang
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. Herzlich Willkommendaft punkt rules!DAFT PUNK=VERRÜCKTER PANKER
Geschrieben am 23. Dezember 2004vor 21 Jr. Okay auf seinen Wunsch hin habe ich ihn von Daft Punk zu Gigi Daft gemacht !!Da er von beiden Fan ist !Nette Idee :)
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. Dankeschön Bio und auch nochmal danke an alle, die mich so nett willkommengeheißen haben :)Also ich mag meinen neuen Namen
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. Dankeschön Bio und auch nochmal danke an alle, die mich so nett willkommengeheißen haben :)Also ich mag meinen neuen Namen Bitte Kollege !!!Ich merke schon das wir mit dir einen weiteren angenehmen User gefunden haben !!!