Zum Inhalt springen

Liebeskummer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

schwer schwer.

ablenken halt. meistrens weg gehen mit richtig guten freunden, die bringen mich meistens auf andere gedanken.

mich betrinken tu ich auch manchma, aber das hilft nicht immer. es mahcts auch oft nur noch schlimmer.

gruß Vega

Geschrieben

öhm, ablenken und mit freunden weg gehen und möglichst NULL sachen von dieser person lesen wollen oder an irgendwas erinnert werden, denn das macht das ganze nur noch schlimmer.

hoffe du kommst schnell darüber weg :daumenhoch:

Geschrieben

Aufn Roller hocken mp3-player aufdrehen biss er kotzt und blöd inner Gegend rumfahrn.

Oder sich am besten Liebeslieder anhörn die einen noch weiter runterziehn...traurig aber wahr

Geschrieben

hmm...

das ist unterschiedlich...

meistens vergrab ich mich ins zimmer und versuche mich da irgednwie abzulenken, meistens mit lauter musik.. (gigi sei dank)...

wenns dann zu extrem wird, geh ich auch oft mit freunden weg, irgendwo hin, in der hoffnung nicht einmal ihren namen zu hören oder an sie erinnert zu werden....

Geschrieben
hmm...

das ist unterschiedlich...

meistens vergrab ich mich ins zimmer und versuche mich da irgednwie abzulenken, meistens mit lauter musik.. (gigi sei dank)...

wenns dann zu extrem wird, geh ich auch oft mit freunden weg, irgendwo hin, in der hoffnung nicht einmal ihren namen zu hören oder an sie erinnert zu werden....

Und wenn ich dann ausversehen was falsches sag, muss ich in deckung gehn... weil ich bei Lanys Gesichtsausdruck angst hab er nimmt mir die Möglichkeit jemals Vater zu werden. :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hey, was is denn passiert? Also ich habs gott sei dank überstanden.

War kurz aber heftig. Hab IHN am Samstag gesehen, aber da er seine Freundin zum Glück nicht dabei hatte, wars nicht so schlimm und er war auch richtig lieb zu mir. Aber dennoch bin ich froh jetz etwas abstand zu gewinnen und ihn in nächster Zeit nicht zu sehen.

Wenn reden willst, bin im ICQ zu erreichen.

Tja was hab ich gemacht? Ich hab viel mit meinen Freundinnen drüber gesprochen, das hat mir schon sehr geholfen, mir das einfach von der Seele zu reden, hab zwar jede meiner Mädels damit genervt (glaub i zumindest, beschwert hat sich keiner) und mit nem Bekannten viel darüber gesprochen. Mich abgelenkt, viel weggegangen, viel geschlafen (hatte ja urlaub) alles verbannt was mich an ihn erinnert, also Fotos etc. erst mal in die hinterste ecke der Schublade gesteckt. Naja und ich glaub viel mehr kannst net tun. Erzähl des deinen Freunden ganz oft und ganz ausführlich, es hilft wirklich ungemein, wenn man sich den ganzen schmerz von der seele reden kann.

So viel Glück dabei und LG

Geschrieben

im moment stürze ich mich in die schule und verdränge das ganze.

Geschrieben

tja, ich hatte noch nicht das vergnügen *g* ...

Ich werde ja am Feber Beschneitten, (1 Monat Zölibat *heul*) ... das wird ne harte, sehr harte Probe werden ... :umarmen:

Aber wenn ich das schaffe, will ich verdammt sein, wenn ich es nicht schaffe, eine zu finden ...

Ich bin optemistisch ...

Hoffentlich wird mir die Musik und meine Träume mich über diese Qualen trösten ...

Geschrieben

ja reden hilft, aber mit der zeit nervt es nur noch, weil ab einem gewissen punkt gibt es nichts mehr zu zerreden

mir hilft immer am besten- kontakt zu der person komplett abzubrechen- und mein eigens ding durch zu ziehen.. es gibt ja viele sachen, für die man während derbeziehung keine zeit mehr hat, die man aber trozdem gerene machen würde, nja jetzt hast ja wieder ganz viel zeit dafür....

am bestne ist sein leben neu zu ordnen und wenn man das dann geschafft hat, steht eh schon wer neur vor der tür *gg*

Geschrieben

Kennt ihr das gefühl einen ganzen Tag so gut drauf zu sein und dann is mann so fasen weise schlechtd rauf wegen des menschen das das den ganzen Tag kaputt macht ich halts nimma aus ich kann nimma mit den Nerven ich will vergessen aber wie ein paar gesagt haben erinneungen kann mann einfach nicht löschen !

Edit:

Wisst ihr Leute ich weis nicht wie sie es schafft so leicht unsere alten Zeiten wegzuschmeisen ich verstehs nicht ich packs einfach nicht wirklich sie kann so leicht sich ein neues Leben aufbauen aber ich schaffe es einfach nciht wird sie es auf dauer schaffen ? :anstossen::gigirockdahouse:

Ich frage euch !

Geschrieben
Kennt ihr das gefühl einen ganzen Tag so gut drauf zu sein und dann is mann so fasen weise schlechtd rauf wegen des menschen das das den ganzen Tag kaputt macht ich halts nimma aus ich kann nimma mit den Nerven ich will vergessen aber wie ein paar gesagt haben erinneungen kann mann einfach nicht löschen !

Edit:

Wisst ihr Leute ich weis nicht wie sie es schafft so leicht unsere alten Zeiten wegzuschmeisen ich verstehs nicht ich packs einfach nicht wirklich sie kann so leicht sich ein neues Leben aufbauen aber ich schaffe es einfach nciht wird sie es auf dauer schaffen ? :gigirockdahouse:  :gigirockdahouse:

Ich frage euch !

tjaaa so is es nun mal,taktisch gesehn,wie du schreibst is es ihr ja jez egal,was aus dir ebn wird.. sie hatte ne schöne zeit mit dir,mag aba nimma.. und fertig,du bist feritg mit den nervn,magst sie zurück,was aba eh nimma wird,weil ihr das ja ebn schon egal is,was aus dir wird oda? So is das nun mal,da muß man durch leida.. :anstossen:

Geschrieben

Ich denke das ist mehr schein als sein, dass sie sich scheinbar ein neues leben aufbaut ganz ohne probleme und ohne schwierigkeiten mit den alten zeiten. Manche Menschen sind eben so, die zeigen dass nach außen hin nicht, dass es ihnen auch beschissen geht, andere wiederrum machen keinen Hehl darauß dass es ihnen sehr schwer fällt mit der neuen Situation umzugehen. Ich bin auch so ein mensch der es nur gewissen menschen gegenüber zeigt, wies wirklich in mir aussieht und die nach außen hin, immer alles ganz leicht und unbekümmert nimmt und ab der alles "böse, schlechte" abzuprallen scheint. auch wenns innen drin etwas anders aussieht. Manche leute ham einfach probleme damit seine "schwächen" oder wie auch immer man das nennen mag, zuzugeben und zu zeigen. Is manchmal besser so, dann wird man nicht drauf angesprochen, wenn was net stimmt, weils einfach keiner merkt!

Aber was ich sagen wollte: es ist nicht alles so wie es zu sein scheint!

Geschrieben

gegen Liebeskummer:

1.tens neue klamotten

2.tens neue frisur

3.tens vieeeeel mit freunden unterwegs sein

4.tens fortgehen & neue leute kennenlernen

5.tens ABLENKEN!!

andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne =)

:gigirockdahouse:

Geschrieben
andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne =)

:devilfeuer:

Tja das ist leicht gesagt.....wenns ne tiefe und schöne Beziehung war dann ist das leider nicht so leicht wegzustecken!

...manche sagen....die Zeit heilt alle Wunden....ich sage...die Zeit lehrt einen...mit dem Schmerz zu leben....

Geschrieben

Also ich könne damit nicht leben ! Wenn mir das passieren würde dann würde ich mir meine Bartetta an den Kopf halten und abdrücken ! Denn so eine wie meine jetzige Freundin würde ich nie wieder finden ! Bis zum letzten % perfekt für mich und damit meine ich ned nur das Aussehen sondern auch den Charakter ! Sie ist komplett auf mich eingestellt und das durch ein Zufälliges Treffen in einen Chatroom .. und die Beziehung geht nun mehr als 4 Jahre und immer noch Glücklich !

Ich beneide jeden der eine Trennung verkraften kann ... ich könnte es ned :(

Geschrieben

Bei mir hats auch fast ein Jahr gedauert bis ich drüber hinweg gekommen bin!!

Eine scheiß Zeit is das...wünsch i keinem!!!

Geschrieben

das eine trennung nie schön ist, ist doch klar. jedoch macht sie heutzutage fast jeder mindestens einmal im leben durch :muahaha:

Geschrieben
Also ich könne damit nicht leben ! Wenn mir das passieren würde dann würde ich mir meine Bartetta an den Kopf halten und abdrücken ! Denn so eine wie meine jetzige Freundin würde ich nie wieder finden ! Bis zum letzten % perfekt für mich und damit meine ich ned nur das Aussehen sondern auch den Charakter ! Sie ist komplett auf mich eingestellt und das durch ein Zufälliges Treffen in einen Chatroom .. und die Beziehung geht nun mehr als 4 Jahre und immer noch Glücklich !

Ja trennungen durch zu stehen is echt kacke versteht ihr Leute zum beispiel ich sehs bei mir ich bin immer urr super drauf aber dann 5min scheise drauf und der ganze tag is im eimer ! :saufen:

Naja aber es halt so weil der mensch is ein gewohnheits lebewesen und wenn mann sich an was gewohnt is es sau schwer wieder abzukommen von dem ! :italien:

Also so is bei mir ich vermisse alles was ich an ihr hatte aber lieben du ich sie nicht mehr aber es fehlt mir halt !

@bunny so leicht wie du das sagst is das auf keinen fall du schreibst das so hin wie ob das der urr spazier gang wär loool ! :italien:

So wie starchaser gesagt hat, wenn die beziehung schön und tief war und dazu noch lang kann mann das lange zeit nicht verdauen naja was heist da lange Zeit mann wirds sowieso nie vergessen können ! naja mann kann höchstens mit den schmerz umgehen aber vergessen wird mann es trotzdem nie weil der mensch ein teil deines Lebens war und alle Erinnerungen kommen nach 1 bis 3 Monate sowieso wieder hoch mann kann erinnerungen verdrängen under drücken alles klar ne Zeit lang aber irgendwann schneidet mann sich ins eigene Fleisch also egal wer schluss gemacht ich weis ganz genau irgendwann wird meine ex die alten zeiten mit mir vermissen ! :daumenhoch:

Aber dann is es längst schon für mich zu spät !

Naja Weil wenn mann genau nachdenkt und mann hatte ne wunder schöne beziehung die lang war und die erste richtige liebe verstehst egal wie offt mann nen neuen Partner hat mann wird immer das suchen was der erste hatte ! :allesgute:

Also weis ned was ihr davon haltet aber so sehe ich das !

Geschrieben

na nicht spaziergang...ich trauere meinem ex zum teil auch jez - nach fast 2 monaten- nach, aber irgendwie hab ich manchmal auch lust auf einfach spaß haben...wie meine freundinnen..und dann vergesse ichs für 5 min..1.stunde etc.

aber es kommt ja wieder wenn ma alleine is....aber gegen liebe gibt es ja leider keine heilmittel bzw. medizin...jeder muss da selber mal im leben durch..und auch wenn es schlimm klingt...aber jede beziehung hat mal ein ende...sei es in 60 jahren wenn der partner stirbt..oder in 5 monaten wenn er dich verlässt..es is so...

naja kisssss euch puTZieS