Zum Inhalt springen

Cascada - Everytime We Touch


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Cascada??? :deutschland:

Was das denn für ein Müll? Die Leute machen nichts anderes als Groove Coverage zu kopieren und das in der Kreisklasse 4. Billigstes Niveau!

0/1000

Forget it! Und vonwegen Top 10 in Deutschland die werden nicht mal in den Top 100 auftauchen.

ich werd hier nix gegen groove coverage sagen, das steht mir nicht zu.

Dennoch: welche mixes von gc werden den in der disco gespielt?

the end - special d. rmx

god is a girl - rocco rmx

poison - naja hier is es mal das original

runaway - special d. rmx...

versteht man auf was ich hienaus will? meistens sind es die rmx die fett rocken...

die gesangslinien sind durchwegs saugeil...

ich finde (und das ist meine persönliche meinung), dass die sounds bei cascada frischer klingen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*Kopfschüttel*

Unglaublich, was man bei euch alles an den Kopf geworfen bekommt.

Von Runaway spielt kein Mensch den Special D. Rmx sondern das Original!

Von Poison hast du ja bereits angesagt das auch dort das Original läuft.

Von God is a Girl habe ich eigentlich eher den Axel Konrad Rmx gehört und über Moonlight Shadow brauchen wir ja wohl gar nicht reden welche Version da lief.

Wie du siehst deine Behauptung ist nicht richtig! Aber ist auch egal, ich dachte das hier ist ein disk. Forum und keine Schissbude :daumenhoch: die einen trifft wenn man nicht eurer Meinung ist. Fakt ist ich bin kein verbissener Groove Coverage Fan. Ich bin nur ein kleines Mädchen das einen objektiven Musikgeschmack hat und nicht an der Quelle sitz wie ihr verbissenen Dj´s. Und wie gesagt meine Meinung ist das die Aufmachung von Cascada Songs sehr Groove Coverage lastig klingen. Außerdem und belehrt mich eines besseren gibt es Cascada erst seid 2003 oder so und Groove Coverage hatten ihren ersten Hit soweit ich weiß 2001??? Also liegt ja wohl nahe wer da wen "kopiert". Aber es ist ja immer so im Leben wenn jemand Erfolg hat wird er kopiert. Siehe Benny Benassi etc.

Eine Frage noch an die Allgemeinheit: Stimmt ihr mir nich zu, das die erste und dritte Cascada sehr nach Groove Coverage klingen? Die zweite eher nicht, denn die war viel zu Kitschik. Und bei der dritten hat sich Cascada wohl gedacht: Hmm Groove Coverage hatten ihren Durchbruch auch mit ein Cover, dann machen wir das doch auch mal am besten und nehmen ein Cover von Mike Oldfield... Ach halt da gibts ja gar kein gutes Lied mehr.. Aber Stopp die Sängerin von Mike Oldfield hatte ja mal einen Hit mit Everytime we touch und schon wumms wumms und fertig ist der möchtegern Hit?? Wohl eher nicht. -Meine Meinung- Danke

Link zu diesem Kommentar

Du kommst mir vor wie ich,als ich früher Modern Talking-Fan war. :schnuller:

Auch ich bin GC-Fan.Allerdings bloß weil das ne harmonische Vocaldancenummer ist und 'n bisschen danach klingt,muss es danach gleich heißen,dass se GC kopieren wollten?Hör dir doch mal die FT 29 an,2 Vibez,Frankie Jones und Co. die saugen mehr am Cascada-Style als an GC (heißt nicht,dass ich die genannten schlecht finde).Aber über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf-ob Kommerz oder nicht,ob geklaut oder nicht,hauptsache,es hört sich geil an! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Aber ist auch egal, ich dachte das hier ist ein disk. Forum und keine Schissbude

Man kann doch eh diskutieren, nur du musst auch die Meinung anderer akzeptieren, so wie ich deine!

Nachdem du ja so ein großer GC-Fan bist, möcht ich noch sagen, dass GC hier im Forum auch reg. ist!

Link zu diesem Kommentar
*Kopfschüttel*

Unglaublich, was man bei euch alles an den Kopf geworfen bekommt.

Von Runaway spielt kein Mensch den Special D. Rmx sondern das Original!

Von Poison hast du ja bereits angesagt das auch dort das Original läuft.

Von God is a Girl habe ich eigentlich eher den Axel Konrad Rmx gehört und über Moonlight Shadow brauchen wir ja wohl gar nicht reden welche Version da lief.

Wie du siehst deine Behauptung ist nicht richtig! Aber ist auch egal, ich dachte das hier ist ein disk. Forum und keine Schissbude  :vogelzeig:  die einen trifft wenn man nicht eurer Meinung ist. Fakt ist ich bin kein verbissener Groove Coverage Fan. Ich bin nur ein kleines Mädchen das einen objektiven Musikgeschmack hat und nicht an der Quelle sitz wie ihr verbissenen Dj´s. Und wie gesagt meine Meinung ist das die Aufmachung von Cascada Songs sehr Groove Coverage lastig klingen. Außerdem und belehrt mich eines besseren gibt es Cascada erst seid 2003 oder so und Groove Coverage hatten ihren ersten Hit soweit ich weiß  2001??? Also liegt ja wohl nahe wer da wen "kopiert". Aber es ist ja immer so im Leben wenn jemand Erfolg hat wird er kopiert. Siehe Benny Benassi etc.

Eine Frage noch an die Allgemeinheit: Stimmt ihr mir nich zu, das die erste und dritte Cascada sehr nach Groove Coverage klingen? Die zweite eher nicht, denn die war viel zu Kitschik. Und bei der dritten hat sich Cascada wohl gedacht: Hmm Groove Coverage hatten ihren Durchbruch auch mit ein Cover, dann machen wir das doch auch mal am besten und nehmen ein Cover von Mike Oldfield... Ach halt da gibts ja gar kein gutes Lied mehr.. Aber Stopp die Sängerin von Mike Oldfield hatte ja mal einen Hit mit Everytime we touch und schon wumms wumms und fertig ist der möchtegern Hit?? Wohl eher nicht. -Meine Meinung- Danke

sehe es ungefähr wie du..

jedenfalls das mit dem normalen versionen und rmxen.

die rmxe sind mir sowas von egal.

fand bis jetzt immer die VIDEO version am besten.

jedenfalls bei moonlight shadow

god is a girl

poison

the end

liegt wohl auch in der allgemeinheit..

finde zu 95 % immer die video version am besten die halt 3-4 minuten lang ist.

mit so extended und rmxen kann ich selten was mit anfangen. sei denn es ist ein gigi rmx.

Link zu diesem Kommentar

Also vom produktions-technischen her ist Manuel etwas besser als Axel. Das hört man, würde ich sagen. Klar, ist Cascada eine Kopie vom GC Style. Ein wenig jedenfalls ;)

Aber man sollte jede Nummer objektiv betrachten und nicht einfach schlecht urteilen, nur weil es nach einer "Kopie-des-Styles" klingt.

Wer das nicht macht, sollte sich hier lieber Kritiken sparen, da sie nicht mal ansatzweise konstruktiv sind.

Was mich an der Nummer ein wenig stört ist die Tatsche, dass es schon soooo viele Versionen von dem Thema gibt. Also nicht wirklich was neues ist. Ansonsten wirds wohl die erfolgreichste Cascada werden, denk ich mal. Läuft garantiert in jedem Kommerz-Laden.

Jedoch wird es so eine Nummer niemals in germany schaffen in die MC Top 10 zu gehen. Da muss schon mehr Innovation her. Tek-House / House ist ja grade shwer angesagt. Siehe Eric Prydz oder Global Deejays., die es geschafft haben sich in den MC Charts zu etablieren.

Ich bewerte die Nummer erst, wenn ich sie ganz gehört habe. Vorher schon 12/10 zu geben, halt ich für sehr gewagt (bei der Hörprobe...)

greetz,

Marc van Damme

Link zu diesem Kommentar
Also vom produktions-technischen her ist Manuel etwas besser als Axel. Das hört man, würde ich sagen. Klar, ist Cascada eine Kopie vom GC Style. Ein wenig jedenfalls ;)

Aber man sollte jede Nummer objektiv betrachten und nicht einfach schlecht urteilen, nur weil es nach einer "Kopie-des-Styles" klingt.

Wer das nicht macht, sollte sich hier lieber Kritiken sparen, da sie nicht mal ansatzweise konstruktiv sind.

Was mich an der Nummer ein wenig stört ist die Tatsche, dass es schon soooo viele Versionen von dem Thema gibt. Also nicht wirklich was neues ist. Ansonsten wirds wohl die erfolgreichste Cascada werden, denk ich mal. Läuft garantiert in jedem Kommerz-Laden.

Jedoch wird es so eine Nummer niemals in germany schaffen in die MC Top 10 zu gehen. Da muss schon mehr Innovation her. Tek-House / House ist ja grade shwer angesagt. Siehe Eric Prydz oder Global Deejays., die es geschafft haben sich in den MC Charts zu etablieren.

Ich bewerte die Nummer erst, wenn ich sie ganz gehört habe. Vorher schon 12/10 zu geben, halt ich für sehr gewagt (bei der Hörprobe...)

greetz,

Marc van Damme

Eine gutes Statement dem schließe ich mich mal an! Und zu den Remixen GC muss ich sagen, das kommt auf die Disse an was läuft.... bevorzuge meistens die Rmxe.. Runaway (DJ Manian) Poison (Tune Up!) 7 Years & 50 Days (Cascada vs. Plazmatek) The End (Special D) und von den ersten beiden Nummer Rocco... :mrbighead::rockdahouse:

Manuel Reuter hat ja auch GC schon 3 Mal geremixt... :headbang::wiegeil:

Schissbude?? Ich würde mit Deiner Wortwahl aufpassen Petra... :sonicht: :sonicht:

Und wer besser is von beiden? Keiner! *gg* Da King is wohl DJ Lee... :nuckel: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast technofreak
trotzdem denke ich, dass EVERYTIME WE TOUCH nicht mehr als 200 mal verkauft wird.. :häää:

fehln da nicht 2 0er????????????

Schon ich alleine soll sie für 4 Leute kaufen sobald sie raus ist! dann ich selber sind schon alleine 5 Leute! HALLOOO wie gehts dir? *g*

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Wenn die nicht in die Top 20 kommt fress ich nen Besen und stell das video dann hier online im Forum!

Ich mein die Leute wären Kunstbanausen wenn ihnen der Track nicht gefallen würde ! ALLLTER schwede!

Da verwett ich meine Arsch drauf!

Link zu diesem Kommentar

naja... cascada bruachen erstmal ein video.. dann müsste es weit oben in vielen dance charts dabei sein und in den dissen auf und ab gespielt werden.

naja aber gerade in der schlechten dance/trance zeit... ist es natürlich noch schwerer um in die top 100 zu kommen.

tja die einzigsten 5 DANCE/TRANCE songs die in den top 100 deutschlands stehen sind im moment von

scooter, groove coverage, dance united, paffendorf & dj dean

und 5 aus 100 ist ne magere ausbeute..

aber wer weiß, vielleicht wirds ja ein überraschungshit :)

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

aber wer weiß, vielleicht wirds ja ein überraschungshit :)

traust dich wetten? *gggg*

Ich weiss auch schon die Rmx, darf sie aber leider nicht verraten, weil ich nicht weiss ob das schon offiziell ist und he, die werden NOCH VIEL GEILER!!!!

2 MEGA NAMEN! :häää:

Link zu diesem Kommentar

Die Remixe sind ja schon bekannt. Stehen doch in einem anderen Posting hier im Forum, wenn ich mich recht entsinne (http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=9856) . Ansonsten gebe ich CHB schon recht, was die Verkaufszahlen angeht. Wobei man mit 200 ja schon in den TOP 100 Charts einsteigt (verkaufte pro Woche). Mit 2000 biste schon Top 5

Stand doch letztens noch ein Artikel im Spiegel: 8000 verkaufte CD's Platz 1 in Deutschland Sarah Connor...

Leute, nur weil ihr die Nummer endgeil findet, muss es nicht heissen, dass sie Restdeutschland auch mega findet (ich finde sie auch extrem stark). Der "Normal-Deutsche" ist halt kein Raver, der zu 140 BPM zappelt.

greetz,

Marc van Damme

Link zu diesem Kommentar

joa aber da kommt es immer drauf an... schnappi wurde ja nun schon über 500.000 mal verkauft *g* nur in deutschland !

für platz 60 reichen 900 verkaufte cds.

um in die top 100 zukommen reichen durchschnittlich ~ 250 verkaufte cds..

und sonst gebe ich Marc van Damme recht.. der style ist einfach out in deutschland.. da kann man sagen was man will, ist nun mal so, auch wenn mir der style zusagt.

Link zu diesem Kommentar
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HÖRPROBE

geht gut ab!</span>

ja ist ja mal zuuuu geil :)

Woher hast du denn die geniale Hörprobe ?

Mensch, ich kanns kaum aushalten bis die CD raus kommt..... ja, ich kaufe noch CD's,...... hab schon Angst, daß ich gleich von 100 Internet shareren verkloppt werd.

Wobei mir gestern mein Kollege sagte, daß er sich die Finger im Netz blutig sucht nach dem Song und nichts findet.

Ist selten, daß ein Song nicht in Umlauf kommt wenn die Promo schon draußen ist. Lernen da einige Sharer gerade was ?

Wäre doch schön, wenns mit der deutschen Dancemusic wieder Berg auf ginge.

Liebe Grüße

DJ-Chris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...