CSX Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Verleih: UIP O-Titel: White Noise Land/Jahr: USA 2004 Kategorie: Spielfilm Genre: Thriller/Horror Regie: Geoffrey Sax Darsteller: Michael Keaton, Deborah Unger Kinostart: 24. Februar 2005 USA-Start: 7. Januar 2005, bei Universal Der erfolgreiche Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) führt mit seiner Frau Anna (Chandra West) ein glückliches Leben. Als sie verschwindet und kurz darauf tot aufgefunden wird, stürzt für Jonathan eine Welt zusammen. Daran kann auch die merkwürdige Bekanntschaft mit einem Mann nichts ändern, der ihm vom "Weißen Rauschen" - der Kontaktaufnahme mit Toten über Radio und TV - erzählt. Erst als dieser ihm Botschaften seiner toten Frau überbringt, wird Jonathans Neugier geweckt. Und die Chance, mit dem „Tonbandstimmenphänomen" zu experimentieren, lässt ihn nicht los. Geradezu besessen davon, bemerkt Jonathan nicht, dass er damit eine gefährliche Tür aufstößt, die auch ungebetenen Gästen Eintritt gewährt...TRAILER Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 GEIL .. Horror ist immer gut und Michael Keaton ist eh ein brillianter Schauspieler !!!! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 hab den trailer vor Team America gesehen und hat mich sofort überzeugt. Muss ich sehen!!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 JETZT IM KINO!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Mann das wird ein Fest nächsten Monat !!!Hehe gleich 3 Filme in den ersten 3 Tagen für mich :-))) Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 So habe den Film gesehen und ich muss sagen er hat mir sehr gut gefallen. Punkte Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 cool danke für die bertung, denn werd ich mir auch reinziehn!!!!!grussel Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Soo, hab ihn mir heute reingezogen... 4. Netter Versuch eines Mystery Thrillers... Kommt an The Ring oder Fear Dot Com nicht ran, bei ähnlichem Thema, Michael Keaton spielt gut aber bei der Story und das vorhersehbare Ende... naja... Horror? Da vergleiche ich mit der Referenz "High Tension" ( uncut Version)... ne nix Horror hier... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Uiii bis jetzt habe ich nur gutes von gehört ! Mal sehen wie der ist !!!naja Fear Dot COm ist eh schwer zu schlagen ! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Fear dot com fand ich wiederrum nicht so gut *gg* da fand ich White Noise schon um einiges besser Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 So komm grad aus dem Kino und hab mir den Film angeschaut.Ich fand ihn garnichtmal so schlecht bis auf den Schluß.Den hab ich leider nicht so ganz kapiert aber egal. => Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hab mir den film vor 2 wochen in Kino angeschaut urrrrrrr geil !Kino besuch is daher pflicht ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Alle Gesichter im Fernsehen sind alle REAL ! Also sie wurden von verschiedenen Leuten genommen die sie damals aufgenommen haben ! Es wurde keins irgendwie nachproduziert für den Film ! Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 guter Film........aber wie gsagt der Schluss is echt blöde!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Alle Gesichter im Fernsehen sind alle REAL ! Also sie wurden von verschiedenen Leuten genommen die sie damals aufgenommen haben ! Es wurde keins irgendwie nachproduziert für den Film ! Was echt??? Das kann ich nicht glauben Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hehe brauchst ja ned aber wenn du aufgepasst hättest dann hättest du es am Ende des Films sogar lesen können :-))) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hab ich aber vielleicht auch nicht richtig. Am Ende stand so ungefähr da, das es solche sachen wirklich gibt undeine bestimmte Anzahl Menschen so wieder auftauchen Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 @ K D´ago:HÖR AUF DAMIT!! SAG SOWAS NET, SCHEIß MICH EH SCHON BIS AUFS KREUZ AN!!!!:( Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Es gibt Seiten wo man gespräche von menschen mithören kann wo Leute mit ihren verstorbenen Familienmitgliedern reden !Echt krass !!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 gibts auch eine linki bitte dazu-- bin da voll interessiert!!!danke *schmatz* Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 i mechs gar net wissen, weil wenn i des hör... krieg i nie wieder ein Aug zu...(vor Angst):( Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Werde nachher einige Seiten posten ! Das geht aber sehr an die Psyche ! Auch die Video auschnitte ! Man sieht ein Original Foto und dann ein Bild im ´TV Schnee ! Und die stimmen voll überein ! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 cool die sachen würde ich gerne sehen und meiner schwester schicken, die steht total auf sowas Link zu diesem Kommentar
Side Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 naja find den ganz ok, gibt aber bessere schocker :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge