Zum Inhalt springen

White Noise - Schreie aus dem Jenseits


CSX

Empfohlene Beiträge

Verleih: UIP

O-Titel: White Noise

Land/Jahr: USA 2004

Kategorie: Spielfilm

Genre: Thriller/Horror

Regie: Geoffrey Sax

Darsteller: Michael Keaton, Deborah Unger

Kinostart: 24. Februar 2005

USA-Start: 7. Januar 2005, bei Universal

z0501516.jpg

Der erfolgreiche Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) führt mit seiner Frau Anna (Chandra West) ein glückliches Leben. Als sie verschwindet und kurz darauf tot aufgefunden wird, stürzt für Jonathan eine Welt zusammen. Daran kann auch die merkwürdige Bekanntschaft mit einem Mann nichts ändern, der ihm vom "Weißen Rauschen" - der Kontaktaufnahme mit Toten über Radio und TV - erzählt. Erst als dieser ihm Botschaften seiner toten Frau überbringt, wird Jonathans Neugier geweckt. Und die Chance, mit dem „Tonbandstimmenphänomen" zu experimentieren, lässt ihn nicht los. Geradezu besessen davon, bemerkt Jonathan nicht, dass er damit eine gefährliche Tür aufstößt, die auch ungebetenen Gästen Eintritt gewährt...

TRAILER

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Soo, hab ihn mir heute reingezogen... 4.bewertung05.gif Netter Versuch eines Mystery Thrillers... Kommt an The Ring oder Fear Dot Com nicht ran, bei ähnlichem Thema, Michael Keaton spielt gut aber bei der Story und das vorhersehbare Ende... naja... :wiegeil:

Horror? Da vergleiche ich mit der Referenz "High Tension" ( :mrbighead: uncut Version)... ne nix Horror hier... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Alle Gesichter im Fernsehen sind alle REAL ! Also sie wurden von verschiedenen Leuten genommen die sie damals aufgenommen haben ! Es wurde keins irgendwie nachproduziert für den Film !

Was echt??? Das kann ich nicht glauben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...