Geschrieben am 15. Januar 2005vor 21 Jr. lool, also gigi wird wieder bissel angegriffen und versucht sich halt zu verteidigen. ansonsten philosofiert er wieder irgendweclhes zeugs daher, dass die anderen net verstehen *g*gruß Vega
Geschrieben am 15. Januar 2005vor 21 Jr. das auf der Page ist aber jetzt net des offizielle Cover vom 2er oder ?
Geschrieben am 15. Januar 2005vor 21 Jr. das auf der Page ist aber jetzt net des offizielle Cover vom 2er oder ? Hahahahaha das habe ich eben schnell gemacht das ich was zum vorzeigen hatte
Geschrieben am 15. Januar 2005vor 21 Jr. das auf der Page ist aber jetzt net des offizielle Cover vom 2er oder ? Hahahahaha das habe ich eben schnell gemacht das ich was zum vorzeigen hatte nein, auf dem nächsten werden seine Kopfhörer mit den Handschuhen zu sehen sein *g*
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. LOL das hattw ich gestern auch zu jemanden im ICQ gesagt ! LOL Ohne Scheiß
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. LOL das hattw ich gestern auch zu jemanden im ICQ gesagt ! LOL Ohne Scheiß so schlecht, fänd ich das gar nicht, könnte ja so sein wie mein Avatar bzw. das Wallpaper, was ich gebastet habe.
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. LOL das hattw ich gestern auch zu jemanden im ICQ gesagt ! LOL Ohne Scheiß Ja zu mir weil ich gesagt hatte das auf das Cover bestimmt der Schal odersowas ähnliches drauf kommt
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. LOL das hattw ich gestern auch zu jemanden im ICQ gesagt ! LOL Ohne ScheißJa zu mir weil ich gesagt hatte das auf das Cover bestimmt der Schal odersowas ähnliches drauf kommt oder die Kopfhörer mit den lustigen Händen....oder Hippi Sandalen...
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. eine ep wäre mir lieber gewesen! es gab ja ne Noisemaker Ep 1 zuletzt! Mit Momento Contento/Power Of Love etc...
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. eine ep wäre mir lieber gewesen!es gab ja ne Noisemaker Ep 1 zuletzt! Mit Momento Contento/Power Of Love etc... ich weiß, aber eine ep ist im allgemeinen trotzdem besser als eine compi
Geschrieben am 19. Januar 2005vor 21 Jr. hoffentlich sieht sie ungefähr so aus, ... (wie im offiziellen Gigi-Forum beschrieben)Duran Duran - The Chaffeur (versione del Programmino)La Tana del Suono - FatherGigi D'Agostino - Total Care (versione di Capodanno)Uomo Suono - Passo PassoOnironauti - Il Suono della DignitàGigi D'Agostino - ComplicitàGigi D'Agostino - TriangleLa Tana del Suono - CrescendoLuca Noise - Sostanza Noetica? - 1000Love Transistor - LoverlandGigi D'Agostino - Wellfare (versione più lunga)Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (versione di Capodanno)La Tana del Suono - MuovendoLa Tana del Suono - CamminandoDj Pandolfi - (un nuovo brano)Gigi D'Agostino - CharmeDido - Life for Rent (versione del Programmino)Andrea Bocelli - Con te Partirò (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Angel (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth)Onironauti - Attraverso NoiOnironauti - Donna Amante MiaGigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) wäre bestimmt genial, wenn sie so erscheinen würde!!!
Geschrieben am 19. Januar 2005vor 21 Jr. Autor hoffentlich sieht sie ungefähr so aus, ... (wie im offiziellen Gigi-Forum beschrieben)Duran Duran - The Chaffeur (versione del Programmino)La Tana del Suono - FatherGigi D'Agostino - Total Care (versione di Capodanno)Uomo Suono - Passo PassoOnironauti - Il Suono della DignitàGigi D'Agostino - ComplicitàGigi D'Agostino - TriangleLa Tana del Suono - CrescendoLuca Noise - Sostanza Noetica? - 1000Love Transistor - LoverlandGigi D'Agostino - Wellfare (versione più lunga)Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (versione di Capodanno)La Tana del Suono - MuovendoLa Tana del Suono - CamminandoDj Pandolfi - (un nuovo brano)Gigi D'Agostino - CharmeDido - Life for Rent (versione del Programmino)Andrea Bocelli - Con te Partirò (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Angel (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth)Onironauti - Attraverso NoiOnironauti - Donna Amante MiaGigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) wäre bestimmt genial, wenn sie so erscheinen würde!!! wer hat das so beschrieben ?
Geschrieben am 19. Januar 2005vor 21 Jr. es wäre zu geil wenn complicitá in voller version drauf wäre !!!!!
Geschrieben am 19. Januar 2005vor 21 Jr. Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth)WOW wär das geil!!!! Silence forever!!!!
Geschrieben am 19. Januar 2005vor 21 Jr. hoffentlich sieht sie ungefähr so aus, ... (wie im offiziellen Gigi-Forum beschrieben)Duran Duran - The Chaffeur (versione del Programmino)La Tana del Suono - FatherGigi D'Agostino - Total Care (versione di Capodanno)Uomo Suono - Passo PassoOnironauti - Il Suono della DignitàGigi D'Agostino - ComplicitàGigi D'Agostino - TriangleLa Tana del Suono - CrescendoLuca Noise - Sostanza Noetica? - 1000Love Transistor - LoverlandGigi D'Agostino - Wellfare (versione più lunga)Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (versione di Capodanno)La Tana del Suono - MuovendoLa Tana del Suono - CamminandoDj Pandolfi - (un nuovo brano)Gigi D'Agostino - CharmeDido - Life for Rent (versione del Programmino)Andrea Bocelli - Con te Partirò (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Angel (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth)Onironauti - Attraverso NoiOnironauti - Donna Amante MiaGigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) wäre bestimmt genial, wenn sie so erscheinen würde!!!wer hat das so beschrieben ? STOP: das ist nur Wunschvorstellung !!!
Geschrieben am 19. Januar 2005vor 21 Jr. Gigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) sehr gut, d.h. es gibt eine dance version von dem lied *freu*gruß Vega
Geschrieben am 19. Januar 2005vor 21 Jr. Gigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) *intro111wurdeschwarzvoraugenundistinohnmachtgefallen*
Geschrieben am 19. Januar 2005vor 21 Jr. Ist doch nur ne Wunschliste oder ned ???Bei sovielen Liedern wäre es auch ne Doppel CD
Geschrieben am 20. Januar 2005vor 21 Jr. Ist doch nur ne Wunschliste oder ned ???natürlich ists nur ne wunschliste, behauptet ja keiner das gegenteil gruß Vega