kayzero Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo!I wondered who you thought is best dance vocalist at this moment?? My favorites is Chris Lance Andreas (from Fantasy Project.)Marvin (Prezioso) But who do you like?
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 GIGI D'AGOSTINODJ ROSSGABRY PONTEWir reden von den Sängern! ;-)1. CASCADA-Sängerin2. Chris Lance3. Pam (Deep Spirit)
CHB Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 lol oh sorry habs falsch verstanden...1. Erika & die ganzen sänger von gigi2. Sarina Paris3. Silvy & kate ryan
noiZe:dj Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 GIGI D'AGOSTINODJ ROSSGABRY PONTEWir reden von den Sängern! ;-)1. CASCADA-Sängerin2. Chris Lance3. Pam (Deep Spirit) Naja Gigi hats schon bewisen dass ers kann. ;)
denharrow Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Taleesa aka E. Gubinelli ( Taleesa, Aladino, No Name )A. Gordon ( Ann Lee, Whigfield, Housecream, A.Kay.B.J. )Jay Rolandi ( Co.Ro., Trim )Carl Fanini ( Clubhouse, No Chains )Sandy Chambers ( J.K., Estrella, Corona, Benassi, Sandy )Jenny Bersola ( Corona, J.K., Jenny B., Ondina )Mauro Farina ( Joe Yellow, Mark Farina, Alan Barry )
Dahak Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 die eine Sängerin von Gigi (Goodnight, Loverland, Imagine etc.) - traumhaft schöne Stimme...Kate RyanChris Lance
Met-Deejay Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Der Sänger von Elisir! Eindeutig, er hat die perfekte Stimme!
Gast Anna Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 jeffrey von eiffel 65 ! aber eindeutig ! wer den mal live erlebt hat ...
Met-Deejay Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Du kannst doch nicht den Typen mit der computerverzerrten Stimme den von Elisir vergleichen! Der hat ne ausdrucksvolle Stimme. Mir hat Elisir immer wegen dem Sänger gefallen und mixtechnisch die Nr. 1!
Gast Anna Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Du kannst doch nicht den Typen mit der computerverzerrten Stimme den von Elisir vergleichen! Der hat ne ausdrucksvolle Stimme. Mir hat Elisir immer wegen dem Sänger gefallen und mixtechnisch die Nr. 1! schatzile,1) hör dir das letzte album an2) geh auf ein konzert
Met-Deejay Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Auf das neue Album vom Gigi scheiss ich, es ist Schrott! Ich bin ein Fan seines alten Stils. Beginn 1997 - 2003!! Verstanden!
Gast Anna Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Auf das neue Album vom Gigi scheiss ich, es ist Schrott! Ich bin ein Fan seines alten Stils. Beginn 1997 - 2003!! Verstanden! ja und? bitte wo red ich von gigi?
Met-Deejay Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ok wir sind verschiedener Meinung *g*. Lassen wir es, jeder soll das hören was er will.
noiZe:dj Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ok wir sind verschiedener Meinung *g*. Lassen wir es, jeder soll das hören was er will. Ne, ihr redet aneinander vorbei. Der eine redet von Eiffel, dann kommst du mit Gigi. Wie heißt es so schön: lesen - denken - posten ;)
Met-Deejay Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Vielleicht weiß jemand wie der Sänger von Elisir heißt und ob er noch was anderes gesungen hat, muss doch noch was von ihm geben. Mich würden die Sänger von L'Amour Toujours, La Passion usw auch interessieren. Vielleicht weiß ja jemand mehr. Ich weiß ist nicht das Thema aber was solls ;).
Diamond Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Die Sängerin von Gigis "imagine, "welcome to paradise", "good night" und "loverland"!Weiters hat der "Silence" Sänger auch eine super Stimme finde ich!Der Sänger von "Factor X - Cloud 9" hat auch ne super Stimme!
intro111 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 1. Der Sänger von L'amour Toujours2. Der Sänger von Gigi's Goodnight (nicht der eine, der 1,2 Polizei sagt )3. Der Sänger von Elisir ... heißt C. Montogna wenn ich mich nicht irre ...wäre schön, wenn wir alle Gigi-Sänger auflisten können ...
Empfohlene Beiträge