CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Scooter bringen nun nach ONE ( ALWAYS HARDCORE ) ein DEPECHE MODE cover raus.Sehr komischer style den man sogar raushört..KLEINE HP 30 SEK
Ash Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Wird ja eh eine neue Version rauskommen, mal schaun wie die dann klingt...Denn so würde ich sagen gibts zum ersten mal seit langem keine Top 10 für Scooter...
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 welche version auch immer, ich finde die cover version klasse. da sieht man mal, wie gut hp singen kann *g*
DuckyRG Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 die Version auf dem Album ist ganz gut und bekommt von mir mal sehen wie die Version werden wird
el_real Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Wird ja eh eine neue Version rauskommen, mal schaun wie die dann klingt...Denn so würde ich sagen gibts zum ersten mal seit langem keine Top 10 für Scooter... Joar, so schaut es aus...
Gecki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Find ich geil sowas Langsames - wenns so bleibt *hehe*Greetz,Gecki
Dahak Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 also ich finds geil mir haben schon immer eher die langsameren tracks von scooter getaugt (Break it up, She's the sun etc.)aber stimmt, top 10 würdns damit nicht erreichen. dafür is der track IMO zu gewöhnungsbedürftig für die breite masse.
DeejayT Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 die nummer find ich schwachOne hat mir super gefallen aber Stripped lg
Manuel Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Ich find aber die Nummer könnt's reissen..ist ja vom Nivau viel höher,und viel produktiver!Album Version 4,5/5
gemini Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 mich stört das Scooter nur noch COVER-VERSIONEN rausbringt- One (Always Hardcore) = Original (Neophyte / Bodylotion)- Stripped = Depeche Modeund wenn Scooter selber was macht kommt so was bei weg wie SHAKE THAT mir hat Scooter vor ca. 8 Jahren besser gefallen!!!
Manuel Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Bin jetzt ziemlich verwirrt..hab "Suavemente" heute morgen bei SSL gehört,soll das die neue Single werden?Ich mein,wirklich geiler Track,aber erstens ist er gewaltig bei "Hardcore salsa" von Robert Natus abgekupfert und zweitens ist das nix für die Masse...
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Bin jetzt ziemlich verwirrt..hab "Suavemente" heute morgen bei SSL gehört,soll das die neue Single werden?Ich mein,wirklich geiler Track,aber erstens ist er gewaltig bei "Hardcore salsa" von Robert Natus abgekupfert und zweitens ist das nix für die Masse... nein kommt nur als vinyl raus.. nicht als single cdstripped wird die neue single die als vinyl und cd rauskommt.
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 SCOOTERsuavemente / tranceatlantic 12" DEHouse / Trance 27.01.2005SHEFFIELD DAS wird die neue!
el_real Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 SCOOTERsuavemente / tranceatlantic 12" DEHouse / Trance 27.01.2005SHEFFIELD DAS wird die neue! Joar, dafür hab ich mal nen eigenen Thread aufgemacht...
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 SCOOTERsuavemente / tranceatlantic 12" DEHouse / Trance 27.01.2005SHEFFIELD DAS wird die neue!Joar, dafür hab ich mal nen eigenen Thread aufgemacht... jo THX!
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 SCOOTERsuavemente / tranceatlantic 12" DEHouse / Trance 27.01.2005SHEFFIELD DAS wird die neue!wirds nicht suavemente kommt NUR als vinyl raus !Stripped kommt als vinyl & SINGLE CD raus. H.P. hat selbst im tv vor ein paar tagen gesagt, dass Stripped die neue single wird.und das sie noch eine nebensingle NUR als vinyl rausbringen... ein bonus halt.
Empfohlene Beiträge