Zum Inhalt springen

Nena - Liebe Ist


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

154439.jpg

Leute, dies ist ein aufregender Moment für mich.

Gestern habe ich die Single plus Remix, Piano-Version und B-Seite auf die Reise geschickt. Das Lied heißt LIEBE IST und jetzt dauert es noch sechs Wochen, dann steht es im Laden, aber ihr könnt es ab Montag im Radio hören.

In der Zwischenzeit haben wir noch einiges zu tun. Mit viel Freude und Leichtigkeit arbeiten wir Tag und Nacht an dem Album und es wird Mitte März fertig.

Was da so ganz entspannt auf euch zu rollt, sind zwei Stunden Musik und ist einfach nur genial. Ich freue mich sehr auf alles, was da jetzt kommt und kann es kaum erwarten, dass wir uns in den Konzerten endlich wieder sehen,

Bis dahin alles Liebe und ihr wisst ja.... jetzt fangen wir erst an.

Eure Nena

Quelle:

www.nena.de

Link zu diesem Kommentar

so es wird auf BB- Radio gespelt (Lokal Sender Land Brandenburg) habs heute gehört für den ersten eindruck ganz gebe erstmal bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...