Zum Inhalt springen

...am ende von il grande 1


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

mir ist aufgefallen das gigi am ende von Il Grande Viaggio 1 am lachen ist ... warum eigentlich? und warum singt er Un Giorno Credi....??

hat das lied es ihm vielleicht angetan? Seine heimliche Nummer eins?

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Sry ZYX, aber:

WAS ZUM HENKER SOLL DAS ?

Warum Veröffentlicht man eine schwach gefragte CD, die schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat ohne jegliche Veränderungen erneut ? Und dann sogar noch in der gekürzten ZYX Tracklist. Wahnsinniges Weinachtsgeschenk... :bigun2: :bigun2: :bigun2: :bigun2:

Eine Frage:

Ist diese ZYX 19 Track Version eigentlich anders gemixt ? Ansonsten wären ja die Übergänge total daneben.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

:hmm: , ich glaub weniger, dass das viel mit ZYX zu tun hat ... wird auf amazon "neu" gelistet ... war schon öfters der Fall ...

http://www.amazon.de/L-Amour-Toujours-Gigi-Agostino/dp/B003JV526Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1321568591&sr=1-12

http://www.amazon.de/Carillon-Rmx-Gigi-d-Agostino/dp/B001MGCGVM/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1321568593&sr=1-17

... seh ich auch bei anderen Interpreten häufig ... warum und weshalb weiß ich aber nicht ...

Link zu diesem Kommentar

Bleibt doch mal ruhig...

Erstens find ich das auch nicht so vertrauenswürdig... und auf der ZYX-Seite steht auch nichts davon.

Zweitens wäre es doch ok, mal wieder eine ältere Scheibe neu zu verkaufen... von anderen Künstlern gibts es heute doch auch CDs, die 10 Jahre alt sind und auch damals nicht wirklich ein Verkaufsschlager waren, aber einige kennen oder haben die CD noch nicht und freuen sich vielleicht darüber. Und so schlecht ist die CD ja nun auch nicht, auch nicht die 19-Track-Version! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Um das ganze mal aufzudecken:

Es ist nur eine Bestätigung von ZYX, dass die CD wieder bestellt werden kann.

Zitat aus dem aktuellen Woche 50 .pdf Dokument der Homepage:

"Gigi D'Agostino's "Il Grande Viaggio": Des Goßmeisters eigene Mix-Compilation jetzt endlich wieder als CD erhältlich!

Mit feinen Mixen von "Name of the Game","Rapture","Free the primitive","Chartsengrafs","Mucho mambo sway" und vielen mehr.Ein Must-have für alle Gigi D'Agostino-Fans!

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Um meinen vorherigen Post zu dementieren:

Ich habe mir die CD heute gekauft.

Es handelt sich tatsächlich um eine Neuauflage. [(P) & © ZYX Music 2011] + neue Katalognummer

Die CD ist komplett silbern (wie schon die Neuauflage der LT1) und auf der Rückseite findet sich der Link zur ZYX Facebook Seite.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...