Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. BBBBUHHHHHHHHHHHH!!!!!!! (SCHNAPPI)schni schna schnappi... schnappi 4 präääsident das ist nicht komisch ... schließlich hat es ein Bush auch schon geschaft ... 2x sogar
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. also da werden songs gespielt.....schrecklich ist ja direkt zum schämen, dass gigi da auch dabei ist
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. also da werden songs gespielt.....schrecklich ist ja direkt zum schämen, dass gigi da auch dabei ist Du hast recht. Das ist heute wirklich nicht so toll.
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Autor So es läuft grade Platz 4 - 4 United Also... ich denke es ist Zeit uns einzugestehen, dass wohl nur Wellfare drin ist!Die anderen Hits sind nicht positioniert!
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifeln
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Platz 3 Und wenn ein Lied (oder kam das schon?)Platz 2 WellfarePlatz 1 Bla Bla Bla (Wär doch mal witzig )
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifeln Söhne Mannheims fehlen doch auch noch, oder? Kamen die schon?
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifelnSöhne Mannheims fehlen doch auch noch, oder? Kamen die schon? Hmmm...komisch...das sind ja dann 4...aber nur noch 3 Plätze...hmmm
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifeln Bryan Adams war schon 10 wochen dabei, kann man net mehr wählen.
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Ich glaube er ist Nummer 1, weil es bleiben nur noch (weil es gibt ja eine Änderung an der Spitze):Bryan Adams Marie Fredriksson und das die Nummer 1 sind, wage ich zu bezweifelnSöhne Mannheims fehlen doch auch noch, oder? Kamen die schon? *loool*Jetz kommt Avril Lavigne!Irgendjemand von den großen ist RAUS!
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Woher kenn ich bloss den Refrain aus den Eminem lied? kommt der euch auch bekant vor (Chor)
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. *loool*Jetz kommt Avril Lavigne!Irgendjemand von den großen ist RAUS!Hmm...entweder Gigi ist 1 oder disqualifiziert!
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Autor juhu avril auf 3 :) mannheims dann auf 2 und 1 gigi !!!! So schautz!Bleiben nur noch Söhne und Gigi da Marie und Bryan nicht nochmal votebar waren! Und da er schon gesagt hat Änderung an Spitze: gigi 1 :)
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Kann das dann jemand aufnehmen? Mr. Bio ist ja nicht da Jo wäre cool!
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. juhu avril auf 3 :) mannheims dann auf 2 und 1 gigi !!!! So schautz!Bleiben nur noch Söhne und Gigi da Marie und Bryan nicht nochmal votebar waren! Und da er schon gesagt hat Änderung an Spitze: gigi 1 :) Ohh...stimmt hab ich über sehen...das heißt dann ja...wow!!
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Sooooo, jetzt ist der Groschen gefallen GFU schafft alles!!! (Außer vier Gigi Titel in die Charts zu bringen *g*)
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Ich nimm es auf...weiß aber nicht wo ich das reinstellen (webspace) kann..
Geschrieben am 6. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Ich nimm es auf...weiß aber nicht wo ich das reinstellen (webspace) kann.. *meld*Mein Server ist groß genug! Kannst mir per ICQ schicken!