Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Autor hmm also ich glaube gigi ist nur mit wellfare dabei..aber mal gucken.. Hab langsam auch das Gefühl!
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. hmm also ich glaube gigi ist nur mit wellfare dabei..aber mal gucken.. dann aber auf der 1
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. hmm also ich glaube gigi ist nur mit wellfare dabei..aber mal gucken.. ... soll das heißen, ich habe umsonst täglich 30 Stimmen abgegeben ???
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. hmm also ich glaube gigi ist nur mit wellfare dabei..aber mal gucken.. ...denke ich auch...
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Soo... ich bin heute wieder live dabei... mal sehen wie weit Wellfare heute schaft!?
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Autor Also die Radiosendung kommt mir heute arg komisch vor! Es werden gar keine Leute angerufen! Platzierungen durcheinander gespielt...Irgendwie gefällt mir des nicht!Naja hauptsache Wellfare ist irgendwo platziert!
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Also die Radiosendung kommt mir heute arg komisch vor! Es werden gar keine Leute angerufen! Platzierungen durcheinander gespielt...Irgendwie gefällt mir des nicht!Naja hauptsache Wellfare ist irgendwo platziert! kommt mir auch so vor, ... höre aber auch diese sendung das erstemal komplett ... aber die ist nicht so der hit ... WENIG gute musik!!!
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Autor Also sonst kommt die Sendung viel besser! Der Moderator heute enttäuscht mich! *will wieder Marco Wanski als Mod haben* Der haut ma paar Witze rein... da kommt alles besser! Heute fehlt einiges ausn Programm... alles durcheinander :-(
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Postet jemand, wenn Wellfare kommt/war??Denn ich gehe manchmal weg und hör nich immer :D
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Autor Postet jemand, wenn Wellfare kommt/war??Denn ich gehe manchmal weg und hör nich immer :D Jo sind jetzt bei Platz 12 und es kam noch nichts Gigi-haltiges!
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Also die Radiosendung kommt mir heute arg komisch vor! Es werden gar keine Leute angerufen! Platzierungen durcheinander gespielt...Irgendwie gefällt mir des nicht!Naja hauptsache Wellfare ist irgendwo platziert!Stimmt... ich finde bis jetzt wird auch sehr schlecht Musik gespielt. Irgendwie langweilig heute...Edit: endlich mal kommt was gutes (linkin Park )
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Zombie, schön den alten song nochmal zu hören !aber noch kein gigi :(
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. ja, es hat sich was getan!!!!!!!!!!!! Ja was denn wohl???!!! Ich kanns mir denken!
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. "es hat sich was getan ganz vorne in deinen Hörercharts"Zitat... jo, schaun wir mal..
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Autor ja, es hat sich was getan!!!!!!!!!!!! Ja was denn wohl???!!! Ich kanns mir denken! Wäre jedenfalls seeeeeeeehr geil!
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Sorry, das wegen einen Satz alle ausrasten is doch mehr als Kindisch.Das kann alles & auch wieder nix heissen...
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Sorry, das wegen einen Satz alle ausrasten is doch mehr als Kindisch.Das kann alles & auch wieder nix heissen...Wally, es liegt doch nahe, daß es Gigi ist. Vorige Woche auf der 2. Wenn wirklich alle so viel gevotet haben, dann ist er diese Woche auf der 1! Was ist da kindisch. Wir freuen uns eben
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. Ja ich mich auch... Aber es könnte genau so auch was ganz anderes heissen...*michwiederunbeliebtgemachthab*
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. BBBBUHHHHHHHHHHHH!!!!!!! (SCHNAPPI)schni schna schnappi... schnappi 4 präääsident
Geschrieben 6. Februar 200521 Jr. das wird FAMM LEIK JUU (femme like you) ... ausgesprochen, ... das ist französisch (femme) ... die können das alle nicht aussprechen, ... man man man ...