Zum Inhalt springen

Wir brauchen jeden aus diesen Forum!


Whistle

Empfohlene Beiträge

Wir haben soeben in den JUMp Charts gehört, wie die Kylie Minogue Fans einen alten Titel wieder in die Charts gevotet haben. Und der CHB und ich hatten da ne Idee... Nach dem 10 mal darf jeder dabei sein Prinzip, gibt es derzeit noch 4 Songs von Gigi die gevotet werden können!

Wollen wir es wagen, es zu versuchen, alle 4 Titel in die Charts zu voten?

Damit es nicht ganz so auffällig ist, sollten die meisten Stimmen an Wellfare vergeben werden, gefolgt von Summer Of energy und dann der rest!

Ich meine.... wir könnten es mal probieren! s fällt zwar derb auf, aber es wäre richtig richtig geil!

STIMME FÜR WELLFARE

STIMME FÜR SUMMER OF ENERGY

STIMME FÜR GIGI'S GOODNIGHT

STIMME FÜR BLA BLA BLA

Votezeit ist vom 30.01. 22:00 Uhr bis 05.02. 19:30!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, votet alle! Und sagt das am Besten auch euren Freunden und Freundes Freunden *g*... Das wäre klasse wenn das funktionieren würde und wir haben ja gesehen, dass es klappen kann!!!!!!!!!!!!

genau !!!

KEINER außer uns hat BLA BLA BLA damals gewählt !

und wir haben BLA BLA BLA in die charts bekommen.

also wenn wir feißig voten dürfte das kein problem sein !

Link zu diesem Kommentar
Ja, votet alle! Und sagt das am Besten auch euren Freunden und Freundes Freunden *g*... Das wäre klasse wenn das funktionieren würde und wir haben ja gesehen, dass es klappen kann!!!!!!!!!!!!

Damals bei Bla Bla Bla haben ja auch nur wir gevotet und glaube Platz 24 kam bei raus! :)

Link zu diesem Kommentar
ich habe ez genau 100 mal gevotet.. ~ 50 mal für wellfare !

hoffentlich wird gigi nicht disqualifiziert... :italien: also wenn es auffällt ?

LOL wirds sicher .. aber die disqualifizieren es ned gleich !

stimmt !! hehe das können die gar net, weil ich kann ja dann auch einfach so mein hasslied 1000 mal voten damit es disqualifiziert wird.. hehe guter gedanke..also votet was das zeug hält.. die können nur die stimmen abziehen die doppelt sind mehr nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...