Zum Inhalt springen

Land of the Dead


Empfohlene Beiträge

Nach...

Night of the Living Dead

Dawn of the Dead

Day of the Dead

kommt jetzt

landotd_a.jpg

Land of the Dead

Regie und Drehbuch George A. Romero

Status: in Produktion

Kinostart Deutschland: 27.10.2005

Thriller, Horror

USA, Frankreich, Kanada 2005

$15 Mio. Budget

Inhalt: Die Zombies haben die ganze Erde erobert. Die letzten Menschen haben sich in einer Stadt verschanzt und kämpfen ums Überleben...

Na dann guten Appetit :lachen1:

3496590_main.jpg

Link zu diesem Kommentar

Garden of Love von Olaf Ittenbach ist bei uns in der Videothek rausgekommen habe ich noch nicht ausgeliehen ist der gut ?

Return of the Living Dead ist übrigens eine andere 3 teilige Reihe von der jetzt auch 4 und 5 kommen

Return of the Living Dead 4: Necropolis

Return of the Living Dead 5: Rave From the Grave

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

jup wurde in der USA und auch bei uns vorverlegt hier der Text:

Land of the Dead - Kommt eher nach Deutschland

Wie UIP bekannt gab, wird Land of the Dead auch in Deutschland eher in die Kinos kommen. Demnach wird der Film ab dem 4. August in den deutschen Kinos starten. Horror-Guru George A. Romero war für die Regie verantwortlich. Der Film hat Universal Pictures anscheinend so gut gefallen, das sie Romero mehr Geld für zusätzliche Nachdrehs gaben. Die Dreharbeiten scheinen also beendet zu sein! Im Film werden u.a. Simon Baker, Robert Joy, John Leguizamo und Dennis Hopper zu sehen sein. Der Film handelt (wie nicht anders zu erwarten) von Zombies, die die ganze Welt erobert haben. Die letzten Menschen haben sich in einer Stadt verschanzt und kämpfen ums Überleben...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Land of the Dead - Trailer online!

Leute, es ist soweit! Der seit 20 Jahren erwartete Film wird in den USA am 24. Juni in die Kinos kommen und jetzt gibt es einen 1. Trailer davon und der ist, wie nicht anders zu erwarten, genial gestaltet. Aber begeistert euch selbst! In Deutschland wird der Film am 4.08.05 starten! George Romero führte Regie und u.a. sind Dennis Hopper & Simon Baker mit von der Partie.

www.blairwitch.de

TRAILER !!!

Der Trailer sieht schonmal sehr gut aus. Es wird auch Bezug zu den ersten 3 Teilen genommen. Teil 4 wird sicherlich der Wahnsinn!!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Jaman das wird wieder geil sage ich euch ! Der neue Dawn of the Dead war auch geil ! Ist ja das gleiche Prinzip ... sie verchancen sich irgendwo und müsssen gegen die Zombies fighten ! Finde ich persönlich sehr geil und freue mich schon sehr drauf !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Land of the Dead – Beginn einer neuen Trilogie?

Wie Bloody-Disgusting.com von den Produzenten von “Land of the Dead”, Peter Grunwald und Bernie Goldsmann, erfahren hat, könnte der neueste Zombie-Film von Altmeister Romero der Beginn einer neuen Trilogie sein! Dies wurde von den Filmemachern bereits vor Fertigstellung des „LOTD“-Scripts besprochen. Natürlich wäre dies nur der Fall, wenn „Land“ auch genügend Zuschauer ins Kino lockt.

Link zu diesem Kommentar
Natürlich wäre dies nur der Fall, wenn „Land“ auch genügend Zuschauer ins Kino lockt.

hehe also da glaube ich braucht sich der romero keine sorgen machen!

alleine schon wegen seinem namen werden viele die kinos stürmen! :muahaha:

ich als liebhaber unzähliger vampir - und zombiefilme freu mich natürlich schon riesig drauf! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ja eigentlich schade...

nur... revolution kann man bei nem zombie film eigentlich nicht erwarten... ist halt fast immer das gleiche... darum hat mir undead auch sehr gut gefallen ...weil er auch ne gewisse komik hatte :)

fazit ist: zombie filme hatten mal ihren höhepunkt ....und sind irgendwie nicht mehr up to date

ähnliche filme im moment: Hide & Creep (sehr empfehlenswert da leichte ähnlichkeiten mit shaun of the dead)

und they came back (kein richtiger zombie film..aber ne interessante thematik)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...