Zum Inhalt springen

Eminem & Linkin Park auf einer Tour!

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eminem zusammen mit Fuffi und Linkin Park auf Tour

Linkin Park werden so langsam zu nem echten Hip Hop-Act. Erst die Kollabo mit Jay-Z und jetzt will der Marshall die Jungs wahrscheinlich mit auf Tour nehmen. 50Cent und Eminem wollten sowieso zusammen ne Giganten-Tour machen. Warum nicht ne gute Backround-Band mitnehmen? Linkin Park und Hip Hop passt jedenfalls ganz gut, wie man an dem Chart-Erfolg von "Numb/Encore" sieht. Ob alle zusammen dann auch nach Deutschland kommen, ist noch sehr fraglich.

Wäre doch gar nicht mal so schlecht oder? :mrbighead:

Geschrieben

naja ich kann mich net wirklich drüber freuen...

50 cent = :muahaha:

Eminem = kann ich auch net wirklich leiden

und sollten LP jez weiterhin auf ihrem Hip Hop Trip rumreiten, is die Band für mich gestorben...

ich würd es ihnen aber zutrauen, dass die jez denken: hey supa, Numb/ encore war n hammer erfolg, lasst uns noch mehr hip hop machen, jaaa und die Hip Hop Welt freut sich... :boing:

LP - back to the roots please!

Geschrieben

LP werden ihren stil nicht ändern !!! sie bleiben bei dem gewohnten stil.

Geschrieben

Mann, die sollen endlich was fürs nächste (richtige) Album tun! Davon hängt eigentlich alles ab! Wenn schon touren, dann sollen sie mal wieder zu uns kommen..

Hab kein Bock, dass dann am Ende so songs, wie "With You/Without me" oder

"In da club/In the end" rauskommen..

Geschrieben

ich finds auch scheiße..

sie sollen wieder ganz alleine musik machen und sowas machen wie in th end, crawling usw.

aber nicht so ein schrott wie mit jay z :headbang:

Geschrieben

lol! beruhigt euch mal wieder. sie arbeiten schon am neuen album und bis ende des jahres müssen wir uns dann eben gedulden. es ist aber gut möglich, das noch was anderes erscheinen wird :headbang:

Geschrieben

eminem/linkin park???

Hört sich im ersten Moment bissel komisch an, aber mal abwarten. Bis jetzt hat mir noch alles gefallen was LP rausgebracht hat.

Geschrieben

Ist doch ne gute Kombination .... machen doch beide gute Musik ! Obs nun Arschlöcher sind oder ned !

Geschrieben
eminem/linkin park???

Hört sich im ersten Moment bissel komisch an, aber mal abwarten. Bis jetzt hat mir noch alles gefallen was LP rausgebracht hat.

:rockdahouse: eben, mir auch. bis jetzt war nix zu fad, aber eminem und linkin park zusammen? das kann ich mir beim besten willen net vorstellen.

Geschrieben

also ich fänds geil, die live zu sehen zusammen. lp hab ich zwar schon zweimal gesehen aber immer wieder gern. auf 50 cent könnt ich allerdings grad noch verzichten.... :besorgt:

Geschrieben
eminem/linkin park???

:lachen: eben, mir auch. bis jetzt war nix zu fad, aber eminem und linkin park zusammen? das kann ich mir beim besten willen net vorstellen.

Naja, n Remixalbum nach gerade einem Studioalbum und n Album mit Jay-Z würde sich für mich im ersten Moment auch komisch anhören wenn ich noch nix dazu gehört hab. Einfach mal abwarten. Ich hoff des kommt irgendwo im Fernsehn falls des wirklich nur in Ami land ist, ober noch besser auf DVD.