Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. hallo leute....bin neu hier und begrüsse mich gleich selber! *gg*
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. willkommen im GFU forum.hehe da biste de erste member de einen willkommens thread für sich selber aufmacht.
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. Welcome to Paradise Hehe ein Mädel aus meiner Umgebung...das kommt nicht oft vor hier!
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Welcome to Paradise Hehe ein Mädel aus meiner Umgebung...das kommt nicht oft vor hier! ja die weizer sind echt nicht weit entfernt!war eh schon lang nicht mehr im granizer
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. Welcome to Paradise Hehe ein Mädel aus meiner Umgebung...das kommt nicht oft vor hier! ja die weizer sind echt nicht weit entfernt!war eh schon lang nicht mehr im granizer Granitzer kann nix!! Babyo und DJ MNS are the best!!
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. Willkommen Mrs. X ! ... dann kann Mr. Y auch nicht mehr weit sein
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. Welcome im GFU FORUM Mr.X ! Nicht Mr. sondern Mrs.!!!! :sonicht:
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. Autor willkommen! aber wir kenn uns ja eh schon!! lg wolfi jö, schau der wolfi ist auch hier
Geschrieben am 2. Februar 2005vor 21 Jr. willkommen! aber wir kenn uns ja eh schon!! lg wolfijö, schau der wolfi ist auch hier magst mich nimmer?
Geschrieben am 3. Februar 2005vor 21 Jr. Autor willkommen! aber wir kenn uns ja eh schon!! lg wolfijö, schau der wolfi ist auch hier magst mich nimmer? natürlich wolfi...war nur a klanes scherzal hab dich eh noch lieb:oesterreich:
Geschrieben am 3. Februar 2005vor 21 Jr. hehe da biste de erste member de einen willkommens thread für sich selber aufmacht. Dennoch: Herzlich Willkommen!